Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2555 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nadja-websart-öl auf Naturleinwand

gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
nadja-websart-öl auf Naturleinwand
als fotoarbeit angedacht, konnte ich dieses fantastische wesen nicht einfach ziehen lassen und wurde von mir in öl angefertigt, die große ca.120/70cm, auf naturbelassener Leinwand, ohne grundierung, so sollte das bild die faszination haben und nicht das material, den alten rahmen hab ich von einer alten dame geschenkt bekommen sie wollte ihn in den müll haun,,,,dauer der arbeit ca, 18-20 std, mein erstes dieser art, die schwierigkeit lag daran, es in großer entfernung als ganzes zu sehen, aber in der nähe zu tupfen,,,ja richtig gelesen, nicht gemalt,,sonder getupft. freue mich über eure meinung und kommentare
ganz liebe grüße aus vilshofen, robert/by websart
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Suuper!
Was für eine tolle Idee! Und sehr schön umgesetzt.
Keine Kritik, nur ein technischer Tipp:
Vielleicht machst du beim nächsten mal eine Casein Grundierung, die sieht man nicht. Bei der Bearbeitung hast du aber den Vorteil das die Leinwand nicht so stark die Farbe einsaugt. Und so wird's gemacht. Magerquark mit Wasser vermischt und mit der Quaste aufgetragen. Bei trocknen spannt sich dann die Leinwand wie eine Trommel und dann gibt sie auch nicht so stark beim Auftrag nach.
Liebe Grüße
Who3
****33 Frau
27.733 Beiträge
Schließe mich gerne an.... super!
Auch hier ist weniger einfach mehr.
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
wirklich ein tolles Bild, die Pose strengt den Kopf des Betrachters an.

ich hätte trotzdem die Leinwand grundiert, da die ungrundierte Faser schnell brüchig wird, was ich bei diesem Werk schade fände
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.