Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2030 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Mein erstes Airbrush-Bild16
Jaja, aller Anfang ist schwer. Und es ist eigentlich auch nicht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Tanz

Faszination Tanz
Ich bin gerade dabei eine neue Serie über Ballett zu schaffen.
Das erste Bild ist schon fertig.

100 x 70 cm, Öl auf Karton, 2012

lg michael
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
Ballette
sehr schön gefällt mir - tolle Farben.

Ich suche auch immer Motive zum Malen fürs Ballett - eine habe ich auch schon gemalt.

LG
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
mein Werk..
Öl auf Leinwand, 100 x 80 cm, 2011
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Wundervolle Arbeiten!
Spontane Reaktion: Meisterhaft!
LG.
Who3
****33 Frau
27.733 Beiträge
@****ter....................Die Anmut des Ballettes aber auch die schwere Arbeit die damit verbunden ist, wurde meiner Ansicht sehr schön in deinem Bild festgehalten

@****ida.... zart, weich, weiblich - Ballett pur *top*
Sehr schön!
Ich kann mich an das Lob nur anschließen, Anmutig und grazil, gekonnt umgesetzt! *top*
Tango
auch Tanz, aber kein Ballett - hier eine Skizze von mir:
Tango - Aquarellskizze
****33 Frau
27.733 Beiträge
Eine sehr schöne Szene. Auch wenn die Farben zurückhaltend zart sind, spricht die Pose von Kraft und Ausdruck... gefällt mir!
die Arbeiten gefallen mir sehr!

@****ter: wunderschöne Komposition (muss sagen, habe versucht die Stellung der Beine nachvollziehen und bin dabei fast umgefallen *zwinker* )

@**********erOne: die Bewegung und Emotionen super eingefangen

@****ida.... wie schon code33 sagte: zart, weich, weiblich
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Yeah Baby!
Na, das ist mal was! Die dynamic auf dem Punkt eingefangen, wenn man es eine Zeitlauf dem Schreibtisch liegen hat erliegt man dem Irrtum das die beiden sich bewegen. *knuddel*
Den Titel musst du aber auf Tänzchen und Sperenzchen ändern! *lol*
Lg
Who3
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Autokorrektur
Na Super, mein Programm hat wieder etwas verschlimmbessert!
Es soll natürlich eine Zeitlang und nicht Zeitlauf heißen. *panik*
Lg
Who3
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
Tanzende Verführung...
so nennt sich mein Tango-Paar

Acryl auf Leinwand
100 x 80 cm
Respekt. Mehr ... fällt mir zu den Fähigkeiten der Teilnehmer hier nicht mehr ein...
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Sehr Schön!
Prima gemacht,
Körperspannung, Gesichtsausdruck, Hände.
Aber:
ich hab auch was zu meckern, ich hab auch was zu meckern. Lalalala!
Die Stümpfe sind fleckig. Mensch bin ich froh, ihr seid mir langsam unheimlich! Seit Jahren suche ich nach einem Forum wie diesem!
Super Künstler dies auch drauf haben! Ach ja die Strümpfe!
Muß man in 5 Schichten anlegen 1. Auftrag Haut und Licht, 2. Auftrag Lasur schwarz, liegend. 3. Auftrag Lasur schwarz, liegend 1 Verlauf, 4 Auftrag Lasur schwarz, liegend 2 Verlauf, 5 Auftrag Glanz. Ohne sichtbare Linienführung. Aufwendig! Zeitintensiv! Ich vermeide das möglichst. Habe mir dafür aber extra Pinsel gekauft.
Vielen Dank für dein Bild!
Frohe Ostern
Who3
wow
.... ich bin wirklich begeistert von Deinen Bildern. Machst Du diese auf Leinwand? Und verkaufst Du sie auch.
zwei Bilder gefallen mir besonders. Das Tango Paar und die gebeugte Ballerina die Ihren Spitzenschuh bindet.
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
@ Vampyr_de_Sade
ja, beide Bilder sind auf Leinwand gemalt und in der Größe 100 x 80 cm zu haben *zwinker*

LG
*******frau Frau
17 Beiträge
tanzendes Paar
Hallo,
hab Eure Gruppe gerade entdeckt - ganz spannend... Danke auch für diesen schönen thread. Tanz/Bewegung ist das Thema, dass mich neben Erotik "gestalterisch" am meisten interessiert. Und Theater/Opernszenen...
Vor allem die Macht/Ohnmacht-Beziehungen, die dabei zwischen Menschen sichtbar werden, durchaus auch ein wenig in Richtung BDSM. In "Kunstposen" scheinen die Gefühle oft ein wenig übertrieben, wobei - sind sie es? Sind wir nicht eher im "Normalleben" daran gewöhnt, Gefühle selten bis nie expressiv zu zeigen? Ob über Gesichts- oder Körperausdruck...
Aquarell
Tango humido
Polychromos-Farbstift auf Karton DIN-A4

C & V
Bild ist FSK18
****33 Frau
27.733 Beiträge
Zwar schon etwas älter, aber zum Thema passend........
digital Painting
*******frau Frau
17 Beiträge
ich weiß zwar nicht wirklich, was digital painting ist, aber das Bild finde ich faszinierend, ganz viel Dynamik darin, Leidenschaft, auch schwarz und weiß, und Dominanz und sich fallen lassen ...
Wobei, man sagt ja, beim chinesischen YingYangSymbol, schwarz ist nur deshalb schwarz, weil es weiß so sehr liebt, dass es alle Dunkelheit in sich aufnimmt, damit das weiß besser weiß sein kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.