Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5485 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerbsvorschlag "Die Genitalien"

Nun liegt es an Euch, macht ein FSK18-beschränkter Wettbewerb Sinn oder grenzen wir mit einer solchen Aktion zu viele Mitglieder aus?

Dauerhafte Umfrage
Fotowettbewerb?
Habe den Wettbewerb eben erst entdeckt und war doch mächtig irritiert, dass da "Fotowettbewerb" steht. Es geht doch gar nicht um Fotos. Ist das wieder so 'ne JC-typische Einstellung, dass es apriori "Foto" heissen muss?
****33 Frau
27.733 Beiträge
Leider. Gibt nur Fotowettbewerb oder Adventskalender. Und letzteres trifft es leider noch weniger....*g*
Aaah ja, vielen Dank für die Info. Bin doch immer wieder auf's Neue erstaunt über den Tunnelblick der Programmierer ... Doch lassen wir das.

Hab gleich mal 3 Bilder eingestellt und bin sehr gespannt auf weitere Beiträge.
Hab ich was verpasst?
Wie steht's denn nun eigentlich um unseren großen Wettbewerb?
****33 Frau
27.733 Beiträge
Ich warte noch auf einen Künstler, damit ich den Abstimmungs-Thread starten kann.
****ed Frau
76 Beiträge
Sry
ich kann da wohl doch nicht mit machen. Im Moment echt schwierig bei mir. Finde ja kaum die Zeit hier ins Forum zu schauen.

Werde aber gerne beim nächsten Wettbewerb mitmachen!!!!

LG
Nun haben wir den 18.Mai...
....aber immer noch kein Ergebnis des Wettbewerbs.

Viriathus
Moin, moin...

Mir sind ja Gesichter lieber als Genitalien - nichtsdestotrotz zum FSK-18-Problem:

Vielleicht kann man ja den Abstimmungsthread auf "Privat" schalten - dann kann kein Außenstehender (heimlich angemeldete Kinder) Einblick nehmen und die Gruppenmitglieder auch ohne Freischaltung können in Ruhe abstimmen und die Bilder nach gesetzter Abstimmungsfrist dann FSK-18-tauglich der Öffentlichkeit preisgegeben werden.

Außer natürlich, wenn Nicht-Gruppenmitglieder auch abstimmen sollen.

Angelika
nicht identifizierte Nicht-Mitglieder sollten m. E. natürlich nicht mit abstimmen - sonst kann man Kinder und Spanner nicht ausschliessen.
Soll doch im künstlerischen Bereich bleiben?!
****33 Frau
27.733 Beiträge
Der Abstimmungs-Thread ist online........

bildende Kunst: Abstimmungs-Thread Fotowettbewerb "Genitalien"

Ich schließe diesen Thread somit.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.