Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Junge Brüste von 18-35 Jahre - Teil 3445
Da es bereits zwei Threads zu diesem Thema gibt, die beide schon…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vampirella?!

Vampirella?!
Hallo, seit einiger Zeit dümpelt eine Zeichnung bei mir rum, bei der ich nicht recht weiß, wo sie hin will. Angefangen hat es mit einem normalen Akt nach Foto, aber dann driftete das Ding irgendwie ab, und eine grüne, etwas abgerissene Gestalt mit Blutflecken erschien auf dem Zeichenblock.
Später fand sie sich auf einem Friedhof wieder, aber nun weiß ich nicht recht, was aus dem Hintergrund werden will. Ist schon seltsam...

PS: Sind Brüste eigentlich schon FSK18? Auch in grün?
Vampirella, Version 0.2, still alpha...
Die Überraschung
**********stler Mann
168 Beiträge
Schön blutrünstig...
Hab´ja zunächst bei Vampirella an die gleichnamige Comic-Vapirserie gedacht... Die war auch sehr sexy aber nicht ganz so grün.

Schön gezeichnet und ich denke der Busen ist kein Fall für ab 18....glaub´ich jedenfalls....
Aus der "Frosch" *g* - Perspektive sehe ich jetzt erst, dass die Nase etwas schief sitzt und die Augenlinien nicht stimmen. Das muss ich also fixen.
Was die Brüste angeht: Nun ja, immerhin sehen sie alles :-> Da musste ich etwas an die Szene aus Ken Russels "Gothic" denken, mit dem lebensgroßen Automaten der Tänzerin. Bei der öffneten die Nippel während der Rausch-Sequenz ja auch die Augen...
Die Überraschung
**********stler Mann
168 Beiträge
ich finde die Zeichnung gelungen...
...und sie gefällt mir auch gut!

*freu2*
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
@ FrogLeg
Radikaler Ansatz!
Soetwas gefällt mir immer gut. Da du die Gesichtszüge verrückt hast ergibt sich der seltsame Gesichtsausdruck. Mach so weiter, die Grabsteine müssen auch verzerrt werden die sich aufstützende rechte Hand muss aus dem Matsch raus, mach einfach! Die Details müssen gleichmäßig stimmen. Du könnten noch ein Tier mit hineinbringen, oder glühende Augen. Ein Schädel wäre auch nicht schlecht. Ein dunkler Schatten einer Gruft ginge auch noch, Pass nur auf das der grüne Hulk nich noch dazukommt *smile* . Das Wochenende ist noch lang, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Frühe Ostern
Who3
Das mit dem Schädel ist interessant, denn das überlege ich bereits. Ich habe nur noch kein ordentliches (noch dazu passend ausgeleuchtetes) "Modell" gefunden.
Die anderen fehlenden Elemente sind in der Tat noch schlicht "ungelöst". Die Hand des Modells versank im Bettlaken und war darum nicht auf dem Foto. Ich muss sie also noch irgendwoher ergänzen, traue mich an diese Stückelung aber noch nicht ran.
Die Grabsteine wie alle Elemente des Friedhofs sind erst angedeutet. Da ich Architektur noch nicht frei Hand erfinden kann, bereitet mir das darum auch größte Probleme, weil ich etwas Angst vor perspektivischen Fehlern oder Beleuchtungsfehlern habe, sobald die Gegenstände richtige Gestalt (und damit Macken, Struktur usw.) bekommen.

Da macht es sich halt derb bemerkbar, dass ich erst seit kurzem überhaupt Stifte oder Pinsel in der Hand halte.

Darum bin ich selbst sehr gespannt wann die Reise wohin mit diesem Bild weitergehen wird.

Einiges kann ich natürlich auch in "Bodennebel" verstecken, aber selbst das will gekonnt sein *g*
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Mach einfach.
Wenn du Bedenken hast etwas kaputt zu machen, dann fang doch einfach noch mal von vorne an. Schaffe dir Hilfslinien mit Umrissen und lockere dein Handgelenk, lass es einfach aus dem Stift fließen. Wenn's nicht klappt Fang neu an und lass den Radiergummi erst mal beiseite, Schau nach richtigen Linien.... Und stell deine Skizze im Kopf schon mal fertig dann ist es auf dem Papier auch nicht mehr schwer.
Lg
Who3
****ed Frau
76 Beiträge
Weiter so
Hallo Frogleg,

also wenn ich in manchen Bereichen Probleme habe, wie z.B. eine Hand, dann lasse ich mich von meinem Partner Fotografieren. Dann hast du eine Vorlage die dann auch von der Perspektive her stimmt.

Als extra könnte man noch so etwas wie Who3 erwähnt hatte, ein Tier, mit einfügen. Zum Beispiel ein Wolf der neben der Vampirin steht, und sie legt ihrem rechten Arm auf ihn, dazu noch ein Verführerischer Blick zum Betrachter. Perfekt! ^.^ (Alles nur ein Vorschlag)
Damit würde sich dann jedenfalls auch das Problem mit der Hand erledigen.

Bin schon gespannt wie du es aussehen lassen wirst!

LG
Sioned
Uh, Tiere. Das wäre mal eine ganz neue Idee. Warum nicht? Es eilt ja nichts. Und mit diesem Bild lasse ich eh einfach mal Ideen laufen. Darum wird es vielleicht auch nie fertig *g*

Danke für die Anregung(en)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.