Das mit dem Schädel ist interessant, denn das überlege ich bereits. Ich habe nur noch kein ordentliches (noch dazu passend ausgeleuchtetes) "Modell" gefunden.
Die anderen fehlenden Elemente sind in der Tat noch schlicht "ungelöst". Die Hand des Modells versank im Bettlaken und war darum nicht auf dem Foto. Ich muss sie also noch irgendwoher ergänzen, traue mich an diese Stückelung aber noch nicht ran.
Die Grabsteine wie alle Elemente des Friedhofs sind erst angedeutet. Da ich Architektur noch nicht frei Hand erfinden kann, bereitet mir das darum auch größte Probleme, weil ich etwas Angst vor perspektivischen Fehlern oder Beleuchtungsfehlern habe, sobald die Gegenstände richtige Gestalt (und damit Macken, Struktur usw.) bekommen.
Da macht es sich halt derb bemerkbar, dass ich erst seit kurzem überhaupt Stifte oder Pinsel in der Hand halte.
Darum bin ich selbst sehr gespannt wann die Reise wohin mit diesem Bild weitergehen wird.
Einiges kann ich natürlich auch in "Bodennebel" verstecken, aber selbst das will gekonnt sein