Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malkurse und Events

Malkurse und Events
Da ich zu diesem Thema hier nichts gefunden habe, frage ich mal nach, ob es Informationen zu regionalen und überregionalen Kursen gibt.
Sowohl Tages- als auch Wochenkurse!
Natürlich kann man auch googlen, aber ich finde die Suche eher mühsam.
Zumindest wenn man wie ich nicht gerade in einer Metropole lebt.....

lg
filet
****33 Frau
27.733 Beiträge
Danke für die Thread-Idee.
Ich denke auch, dass ein Austausch hier sinnvoller und einfacher ist.
Wäre schön, wenn viele Termine gepostet werden.
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Akt-und Erotikmalkurs bei hardyart...
Wer Interesse an der Teilnahme eines Akt-und Erotikmalkurses hat kann sich gern bei mir melden. Informationen gibt es über mich im Internet zur genüge. Hardy Laddey googeln-Website-
da sind Termine und Kosten aufgeführt.
Wer meine Zeichnungen kennt, kann sich davon ein Bild machen, wie meine Vorstellung von Akt-und Erotische Kunst aussieht.
Viele Grüße Hardy
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
na bitte, Hardy scheint ja nicht so weit von Dir entfernt zu wohnen?

Ansonsten wirst Du wohl über eine Recherche im Internet nicht drum herum kommen.

Vielleicht muß es auch nicht einmal ein Kurs in einer Metropole sein, bei uns sind viele Künstler aus der Hauptstadt in die viel ruhigere Mark Brandenburg gezogen und leben und arbeiten nun auf dem Land.
Danke!!
Ich habe tatsächlich schon einige interessante Tipps bekommen. Danke an alle. Und auf hardyart werde ich sicher zurück kommen!
Ich denke, dass das Thema aber nicht nur mich als Hobbymaler oder Berufskünstler betrifft, sondern eben viele Hobbykünstler, die einfach für ein paar Tage ihrem Alltag entfliehen und mit Gleichgesinnten ihrem Hobby frönen wollen.
Insofern könnte es doch auch für die Profis hier interessant sein, feste Termine mit einer gewissen Anzahl an Teilnehmern anzubieten und zu veröffentlichen!
Bodypaintingworkshop
Hallo...diese Körperkunst der ganz besonderen ARt hat zwar nur im Ansatz etwas mit der bild.Kunst zu tun,aber vielleicht gibt es ja hier unter der Kreativen einige,welche neugierig nach dem Neuen und die Leinwand gegen den menschl.Körper eintauschen wollen..Schmunzel...und so Dank ihrer Fantasie und den Körpermalfarben ein sinnliches Kunstwerk in "3D"erschaffen...es sind also keine Vorkenntnisse erforderlich,eingeladen sind Frauen,Männer und auch Paare,welche gern malen (z.B.mit Pinsel,Schwamm oder auch per Airbrush) oder auch Wesen,welche sich schon immer einmal bemalen lassen wollten...natürlich ist auch beides möglich *smile* na dann vielleicht bis bald,

farbenfrohen Grüssen Ralf der Troll *koenig*

http://www.joyclub.de/event/129741.bodypainting_workshop_naehe_heide.html
Entstehung eines Feuerelementars ,-D
****33 Frau
27.733 Beiträge
Ich bin sicher dieses "making-of-Foto" dürfte die letzten Zweifler überzeugen, sich anzumelden... drück Daumen! *top*
Danke Code..lassen wir uns mal überraschen...wird bestimmt ein unvergessliches Wochenende für alle Beteiligten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.