Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktikum Wandmalerei im Artemis, Berlin

Praktikum Wandmalerei im Artemis, Berlin
Biete in der Zeit von Ende August bis Ende September die Möglichkeit für Praktika bei der Ausgestaltung des neugebauten Wellness-Aussenbereiches des Artemis in Berlin.

Wir gestalten den orientalischen WellnessAussenbereich des Artemis, des wohl größten und schönsten Bordells von Berlin :
Die Aufgabenbereiche :
8 Arbeitszimmer in unterschiedlichen, dekorativen, ornamentalen oder illusionistischen Ausgestaltungen, unterschiedliche Fassadenlasuren, ein exclusives Dampfbad, die Innenräume im Saunahaus , ein Illusionsmalereibild hinter dem Whirlpool...

Ist jedenfalls ein spannendes und vielseitiges Projekt !!
Übernachtungsmöglichkeit bei Bedarf vorhanden.

LG ULI
****33 Frau
27.733 Beiträge
Das ist ja eine einmalige und wundervolle Gelegenheit. Ich hoffe es findet sich ein passender Anwärter. Drück Daumen *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
das kommt aber auch recht kurzfristig,
ich hoffe mal Du bekommst genug Leute dafür zusammen?
kurzfristig...
...ja, danke - natürlich steht mein Team schon seit Längerem - doch ich dachte spontan, dass es vllt auch hier Leute gibt, die gern mal in das Metier (ich meine jetzt nur die Wandmalerei *zwinker* ) reinschnuppern wollen und Zeit und Lust haben ein paar kreative und außergewöhnliche Tage zu erleben !!

LG ULI
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
hallo Uli

da hast Du Recht, interessant, kreativ und sehr lehrreich ist so ein Praktikum mit Sicherheit (unabhängig von der Location)...ich hätte bestimmt gern mitgemacht, hätte aber im Vorfeld meinen Urlaub schon so einplanen müssen. Malt ihr eigentlich bei laufendem Betrieb, also dann sicher tagsüber?

viele Grüße
Dirk
Wir malen in einem komplett neu gebauten Bereich, welcher im Moment noch im Rohbau ist...also sozusagen paralell zum laufenden Betrieb.
und wir malen nach Lust und Laune - Tag und Nacht...
Stand von vor einer Woche
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
schade das es bei mir nicht klappt, aber vielleicht ergibt sich ja ein anderes Mal eine Chance sich als Praktikant zu verdingen?
klar - s gibt immerwieder solche Möglichkeiten...
spannend!
das klingt wirklich super und ich würde super gerne mitmachen ... ich könnte immer mal für ein paar Stunden vorbeikommen. Würde das helfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.