Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustambiente in Köln 1.-12.9.2012

Lustambiente in Köln 1.-12.9.2012
Geht jemand von Euch zu der Ausstellung hin? Ich kann leider nicht, würde mich aber freuen, wenn jemand von dort berichten kann und mir ggf. auch Flyer oder Katalog mitbringen kann.
Kennt jemand die "Guild of erotic artists"? Welche Erfahrung gibt es mit denen? Kann eventuell die Mitgliedschaft einigen Künstlern hier als "Sprungbrett" in die im Thread Preis/Leistung angesprochenen Kataloge sein?
vergessen zu schreiben
finde, dass einige hier in der Gruppe ein bisschen Rückenwind mindestens verdienen.
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
erotische Zeichnungen-hardyart-
noch nie was von gehört. Guck mir das am Samstag gern an.
Berichte darüber.
Danke für den Tip, liebe Grüße Hardy
sehr interessant
Vielen Dank für den Hinweis *g*
Werde es mir auch anschauen.
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Ausstellung in Köln-Lustambiente-
ich bin der Meinung, dass sich die Interessenten erotischer Kunst diese Ausstellung ansehen sollten. Dieses Engagement für erotische Kunst bewundere ich sehr.
Ich hoffe, der Betreiber hat Erfolg damit.
Austellungsfläche in Köln ist ja auch nicht ganz billig.
Habe mir in Düren gestern Objekte für mich angesehen, zwecks Stadtatelier, Livedemo usw.
Mal sehen...
viele Grüße Hardy
****33 Frau
27.733 Beiträge
War jemand dort und kann uns über erste Eindrücke berichten?
Wäre schön....
Ich habe es am Samstag nicht geschafft. Es war auch keine Öffnungszeit auszumachen. So habe ich es denn heute Nachmittag mal versucht, um dann vor einer vergitterten Tür zu stehen.
Also weiter als bis hier (siehe Foto) bin ich nicht gekommen.
Vielleicht weiß Hardy mehr zu berichten.
****33 Frau
27.733 Beiträge
Das ist aber schade. Macht auch keinen wirklich guten Eindruck .....
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Lustambiente
Wir waren da,

Ich kann nur sagen, es war zwar eine kleine Ausstellung, aber sehr schön und intim.
Wir haben uns mit den anwesenden Künstlern sehr gut unterhalten können, und auch eMails ausgetauscht.

Vielleicht wird mit einer Malerin auch mehr draus.

Ich fand auch den Ort eigentlich recht schön.
Im Schatten einer Kirche, dann noch im Keller.. also recht "verrucht" könnte man sagen.. *lach*

Ja es gab sogar einiges, was man direkt dort kaufen konnte, zu erschwinglichen Preisen.

Gut gemachte Skulpturen waren auch dort, nicht nur Bilder oder Fotografien.

Schöne Musik lief im Hintergrund, und getränke könnte man dort auch günstig bekommen.

Ich finde, das Konzept gut, vor allem mit freiem Eintritt, kann man nicht meckern.

Ich hoffe, das hilft jemand, wenn er MEINE Meinung dazu liest.
Kann für jeden anders sein.
Kommt ja auch auf die Erwartungshaltung an.
vielen Dank
für die Rückmeldung. Ist zumindest schon mal ein Eindruck. Ich denke, große Veranstaltungen kann man auch bei der Gesamtwirtschaftslage kaum erwarten. Schon gar mit der speziellen Sparte, die man ja nicht unbedingt auf der Straße öffentlich ausstellen darf.
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Ausstellung in Köln-Lustambiente-hardyart
Eine Uhrzeit, wann die Galerie Geöffnet ist konnte ich der Ankündigung nicht entnehmen, war mit meinem Lieblingsmodel Nicole ein wenig zu früh da. Sind noch was essen gegangen, und dann noch mal rüber gegangen. Der Brüsseler Platz ist bekannt dafür, dass abends da richtig was los ist. Die Stadt hat da 170000 Euro reingesteckt. Lärmschutzmaßnahmen und Toilette auf dem Platz. Das Belgische Viertel ist sowieso ein geiles Viertel.
So sollte Köln überall sein.
Eine Außenwerbung-Leuchtreklame fehlt noch,
von außen, über den Kirchplatz am Brüsseler Platz 14 ist nicht zu erkennen, welch Kleinod sich hier im Keller von Haus Nr. 14 verbirgt. Lediglich eine Staffelei mit einem großen gelben Poster weist auf die Ausstellung hin, die sich vielmehr unter dem Brüsseler Platz befindet. Einmal eingetreten beeindruckt schon der Raum alleine, den man so nicht dort erwarten würde.

Es wurde noch fleißig gewerkelt, alles auf den letzten Drücker wie mir Andre erzählte, der schon die Nacht durchgearbeitet hat um die letzten eingetroffenen Bilder zu platzieren. Begrüßt wird der Besucher von einer 2 Meter Playboy-Bunny Skulptur, die schwarze Schokolade auf einem Tablett serviert.

Die Galerie am Brüsseler Platz ist sehr neu, dieses Jahr im Juni eröffnet ist die Ausstellung der Guild of erotic artist erst die zweite in dieser jungen Location, wie es mir Andre der Betreiber der Galerie erzählte. Kunstliebhaber, Literaten und tolerante Genussmenschen sollen hier zukünftig zum Klientel gehören.

Moses Foster der Partner von Andre und Künstler, achtet auf den Erhalt des guten Stils der Galerie und beäugt die Kunstwerke genau, bevor sie die Wände der außergewöhnlichen Galerie schmücken.

Wer geistige und visuelle Erotik sucht für den könnte ein Abstecher bei Lustambiente ein interessanter Aufenthalt werden. Ausgestattet mit einer guten Mischung erotischer Kunst, von Fetisch Fotografie über Skulpturen bis klassischen Pinups ist bestimmt für Jedermann etwas dabei.

Wer meine Arbeiten mal Live sehen möchte, kann sie demnächst in einer Einzelausstellung, zusammen mit Objekten oder Skulpturen von anderen Künstlern sehen.

Ich habe erfahren, das am Mittwoch Paul John Ballard und Robert Babylon aus London zu Besuch in der Galerie sind.
Beide bekannte Erotikkünstler.
Also ich wünsche Andre uund Moses, dass sie nicht nur mit der künstlerischen Ausstattung von Swingerclubs, Eroticclubs und Erotikmessen Erfolg haben, sondern auch mit der Galerie am Brüsseler Platz.
Viele Grüße Hardy
auch an dich ein Dankeschön
da habe ich nun einen guten Eindruck. Meine Skepsis, ob die auch gutes Marketing machen, ist nun gewichen. Klar, wenn man so neu ist.
Ich war mal auf deren Website, einfach mit punkt com eingeben. Sieht sehr gut aus. Und Lichtjahre besser als Venusberg punkt com. Die antworten nicht einmal auf e-mails.

Mir geht nun der Begriff GUILD OF EROTIC ART nicht mehr aus dem Kopf.

Was haltet ihr davon, hier eine Art Gilde zu gründen (oder gar der Amerikanischen Guild bezutreten, falls die empfehlenswert sind), um z.B. Adressen und Details von möglichen Ausstellungsorten auszutauschen, bzw. denen dann eine Art wechselnde Wanderaustellungen anzubieten? So wäre man nicht nur auf die "eigenen" Möglichkeiten vor Ort angewiesen. (Oh jehhh, immer diese Ideen- lauter Individualisten unter einen Hut...)
****33 Frau
27.733 Beiträge
Das klingt ja schon viel erfreulicher. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.