Guten Abend, da es bestimmt viele Interessiert möchte ich primär von…Guten Abend, da es bestimmt viele Interessiert möchte ich primär von der Frauenwelt wissen, auf welche Profilbilder ihr anspringt, bzw. welche ihr als Interessant bzw.
Würde sehr gerne mal eine nette Dame malen!!!
Mit Gesichtern tu ich mir schwer aber Körper kann ich ganz gut.
Wer interesse hat kann mich ja gerne mal anschreiben!
Sende das Bild dann auch gerne an die gemalte Person!
bist nackt, während Du die Dame malst? Auch eine Variante...
Inhalt melden
Dann such Dir nen Aktmalkurs und Male dort...in Kunstschulen wird sowas oft angeboten, ich selber gehe ins Kunsthaus in Essen Borbeck
Inhalt melden
@***hi das wäre eine Super idee aber wenn sollten schon beide nackt sein!
@****ff ja das wäre eine Variante aber ich Male lieber zuhause und mit Job in der Gastronomie sind solche Kurse immer recht schwer da ich zu dieser Zeit meistens Arbeite!
nackt sind... ob da noch gemalt wird? Das ist die Frage...
**o3 Mann
592 Beiträge
Inhalt melden
Geile Idee, Kahdi
Aber keine Sorge, Yoga und Sex geht doch auch oder
*******tyr Mann
121 Beiträge
Inhalt melden
nackt
Hallo,
ich male auch hin und wieder nackt. Dabei bin ich so in das Bild vertieft, dass es mir gar nicht mehr auffällt, dass ich nackt bin und mich vor der Staffelei bewege. Ein gutes Körpergefühl unterstützt die Kreativität. gr karl-satyr
Nackt malen fördert die Inspiration
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.