Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
zum Thema
Auswahl an Kondomen im Club27
Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The art of writing...yo!

****tur Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
The art of writing...yo!
Guten Morgen,

hat ein wenig gedauert aber nun gehts los...hier einige meiner arbeiten. Momentan gehts mir mehr darum, den stil zu verbessern, deswegen hier eine auswahl....von damals bis heute...
so war es zu meiner zivizeit vor mittlerweile fast zehn jahren...
mal was buntes...obwohl ich heute meist nur mit bleistift zeichne
noch eine etwas ältere arbeit...
die erste seite im blackbook....
den stift bisschen tanzen lassen zum anfang....
****tur Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Part 2
Momentan zeichne ich während der täglichen bahnfahrt mindestens einen bis zwei styles...also es darf mit regelmäßigem nachschub gerechnet werden...wenn jemand ein wort oder namen hat das er gerne mal in dem stil umgesetzt haben möchte, schreibt mich ruhig an. so dann weiterhin viel spaß beim anschauen.
Grüße Ligatur
teil eins einer doppelseite...
...
teil zwei...
mit wenigen linien fängt alles an....
wird mehr und mehr....
dann wird sowas draus, es sind keine grenzen gesetzt...
ein recht aktuelles
eine auftragsarbeit für ne bekannte
****ed Frau
76 Beiträge
Hallo ligatur,

sieht doch schon mal toll aus!

Was für mich etwas komisch ist, das ich kaum etwas davon lesen kann. Für das geübte Auge sicherlich kein Problem aber für mich sehr unüberschaubar. Was da eventuell abhilfe schaffen könnte ist an den richtigen Stellen mehr tiefe. Also die ganzen Zeichnungen einfach durchschattieren und so klare konturen schaffen.
Ich weis natürlich nicht ob sich das bei diesem Schreibstil so gehört *g*

Ansonsten finde ich die Idee das du kleine Bilder mit einbaust sehr gut. Sind das Bilder welche die Worte wiederspiegeln?

Liebe Grüße
Sioned
****tur Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das ist so...
in erster linie geht es einfach darum beim zeichnen einen flow zu haben, das ist bei mir der punkt wenn plötzlich der stift fast von alleine läuft und sich eins zum andern gibt...
ja das mit der leserlichkeit, hängt von bild zu bild ab, oftmals steht der künstlerische ausdruck vor der leserlichkeit, was natürlich nützlich ist, wenn das ganze in dunkler nacht an eine wand kommt.
die polizei muss nicht alles lesen können^^
aber die situation hat sich mittlerweile ja sehr gebessert und die städte stellen genug freie flächen zur verfügung.
die kleinen bildchen ergeben sich teils aus der linienführung, die so nicht beabsichtigt sind, aber dann einfach entstehen. natürlich hats oft auch bezug zum wort, bzw. dem oberbegriff...
aber meist lass ich mich selbst überraschen, weiß ja selbst nie vorher was am ende dabei rauskommt *ggg*
hier was recht lesbares... ;)
****33 Frau
27.733 Beiträge
Leider geht durch das Abfotografieren vieles an Details verloren, aber was man erkennen kann, ist schon recht beeindruckend. Schön, dass auch diese Art der Kunst hier wieder vertreten ist...
****ed Frau
76 Beiträge
ja da stimme ich code33 zu.

Aber es ist wirklich toll und vorallem für mich lesbar *zwinker*

Wie groß können solche "Schriftzüge" eigentlich werden? Ich meine ist schon jemand mal auf die Idee gekommen da seine Geschichte drin zu verstecken oder wiederzugeben? Das kann man doch so ausweiten das es wie ein Buch zu lesen sein müsste oder?
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
schön, dass auch Writing hier zu finden ist :)
doch finde ich deine Werke nicht so toll - also dafür, dass du schon so lange dabei bist . . . und nen saubern Style sollte auch nen laie mit etwas fantasie lesen können. sorry meine meinung. war in meiner 'jugend' auch aktiv dabei *zwinker*
*****via Frau
132 Beiträge
Schriften mag ich auch gern machen
cover
miss april
Lese zeichen .....idee zu Stephen king
****33 Frau
27.733 Beiträge
Mir gefällt besonders das Lesezeichen. Cool gemacht. Stell ich mir als Glanz-Print richtig edel vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.