Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2352
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Zeichnungen und Gemälde von Aphroditee
Ich male und zeichne vor allem Landschaften, Architektur und manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Zusammen

**********ame75 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen
Hallo Ihr Kreativen,

ich habe den selben Aufruf in dem Forum "Talentschuppen" auch gepostet, aber vielleicht ist hier noch der ein odere andere interessierte, der das andere Forum nicht nutzt?

Ich leider kann ich selber nicht zeichnen, aber ich kann schreiben:-) Ich suche für eine Kindergeschichte jemanden, der Lust hat, sie zu illustrieren. Ich denke es werden 12-14 Zeichnungen für 3-7 Jahre. Vielleich etwas ungewöhnlich hier zu suchen, aber warum nicht? Ich habe es schon auf Illustratoren Plattformen versucht, aber irgenwie Zaubert sich jeder seine Preise, wie er will... ich habe Angebote zu dieser Idee von 500-2300 Euro bekommen? Wenn einer von euch interesse hat, bitte melden, aber auch sehr gerne Tips, wohin ich mich sonst wenden kann und vor allem würde mich von euch Profis interessieren, welche Kosten, den reel sind? Danke für eure Antworten
sensitiveSPIRIT
**********PI_sn Mann
183 Beiträge
Hallo
....was schreibst Du? Theoretisch verlangt jeder das was er meint wie viel seine Arbeit Wert ist. Manche nach einem Stundensatz..manche pauschal....Ein "bekannter Künstler" ist natürlich auch immer etwas teurer bringt aber in der Regel auch eben das "Besondere" mit...

Die Preise zwischen 500-2300€ sind vollkommen gerechtfertigt.
Bedenke, es beinhaltet die Ideenfindung, die künstlerische Umsetzung, verschiedende Skizzen und Kompositionen, die Materialkosten, Zeitaufwand .....was Du am Ende bezahlen willst ist eine andere Frage aber es geht auch darum deine Vorstellung zu treffen also bezahl lieber etwas mehr aber dafür passen die Bilder auch zu deinem Buch.
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
interessant klingt Dein Wunsch schon sehr bzw. Deine Suche; es wäre eine schöne Herausforderung.
Jeder Profi wird Dir natürlich einen Preis nennen damit er von seiner Arbeit dann auch leben kann.

kann man denn mal ein Kapitel lesen?
*******cher Mann
34 Beiträge
Ein kleines Kapitel um auf den Geschmack zu kommen wäre echt gut *zwinker*
********n_54 Mann
24 Beiträge
gerne...
Eine spannende Herausforderung...das Thema oder die Geschichte würde mich interessieren. ..sollte dem Aufwand angemessen vergütet sein. .mich reizt aber eher die Umsetzung. ..freue mich auf Details.
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
..das liest...
sich sehr gut.
Würde mich auch sehr dafür interessieren...
Es kommt darauf an, wie die Geschichte ungefähr sein wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.