Du hast vollkommen Recht, ich möchte mich wirklich nicht weiterentwickeln, weil ich nicht zu den Spießern gehören will die sich gegenseitig, versuchen, zu kopieren oder zu übertreffen.....
Ich möchte nicht, sein oder arbeiten wie jeder. Ich hatte meinen klaren Stil und das mit Erfolg in einigen Werken=das reicht mir vollkommen aus.
Ich hab auch kein Problem mit, wenn Du es als Skizzen oder Kindermalerei betrachtest und das Du Dich nicht mehr dazu äußern willst, ist vollkommen in Ordnung. Das freut mich sogar.
Kritik von anderen ist total schön, aber das wichtigste dabei ist immer "Nie" den Respekt gegenüber anderen zu verlieren.....und das tuts leider :-(((
Wenn ich mir hier die Anmerkungen und Kritiken ansehe, bekomme ich das Gefühl, hier in einen Krieg miteinbezogen zu werden, weil jeder etwas besser weiß oder ist als der andere.
Es wäre nett wenn Ihr mich da rauslasst.
Egal was Wie von Wem aussieht, alles ist Kunst und sollte als solche verstanden werden, das Eine mehr, dass Andere weniger.
Die Liebe zur Kunst, sollte eigentlich Spaß machen und einen gepflegten Umgang miteinander vorrausetzen und vorallem in so einer Gruppe!!!