Danke
Ja Snoops du hast einen Fan.Du zeichnest so "echt" dass ich immer das Gefühl habe ich stehe dahinter oder davor, wie das nach vorne gebeugte Frauenbild mit den Overknees ,,,,sensationell.
Danke für deine Erklärung ich ziehe zwei Dinge für mich daraus.Erstens sollte ich mal versuchen nen anderen Zeichenuntergrund (ich nehme immer normales Zeichenpapier) zu benutzen wegen der Radierung und zweitens muss ich größer malen.Meine Zeichnungen sind zum Teil nur Zigarettenschachtelgröße da wird das zu fitzelig,mit den Details.Ich arbeite auch viel mit Radieren und wischen habe allerdings nur nen Knetradierer und nen Stiftradierer mit zwei unterschiedlichen Stärken und da is das normale Zeichenblatt schnell "durch".
Werd mir aber demnächst weitere Utensilien zulegen möchte aber bei der Rötelkreide und Kohle bleiben.
Meine neueste Herausforderung ist ein in Durchsichtiger Frischhaltefolie stramm gewickelter Frauenkörper, ich glaube das is nu meine Grenze,aber ich möchte es versuchen.
Und ja Snoops ich freue mich auf weitere gigantische Werke von dir
und von all den anderen natürlich auch.
Das wichtigste is doch der Spass die Freude und die Emotionen beim Zeichnen und beim betrachten der fertigen Zeichnung.
schönen Tag