...
chronologisch:
@*******lius: finde das bild nicht gar so schlecht, da gibts gute ansätze, zumal es viel schwieriger ist, etwas im eigenen stil abzubilden, als rein realistisch ... streng genommen rutschen wir dann auch ins kunsthandwerk - dazu exemplarisch Honoré de Balzac (neben vielen anderen): "Es ist nicht die Aufgabe der Kunst, die Natur zu kopieren, sondern sie auszudrücken!"
(fürs kopieren gibts ja heute die fotografie!)
@*********liebe:
"keine Tiefe, keine Räumlichkeit, kindliches Design, komische Farben ..."
ich hätte noch falsche proportionen im angebot (warum es kein akt sein soll kann ich nicht nachvollziehen?!)
und ein beispielbild hätte ich dann auch noch zu bieten von irgendnem anderen stümper:
http://uploads6.wikipainting … ri-matisse/dance-ii-1910.jpg
(gilt meines wissens als mitbegründer der moderne)
wer eine kunstschule sucht, mag bitte in eine gehen, die sich als solche bezeichnet!
ich für meinen teil finde es sehr spannend hier die entwicklungen vom anfänger bis zum fortgeschrittenen zu sehen (KUNST ist mir HIER bei aller liebe bisher KAUM über den weg gelaufen!!)
last but not least!
@*******nium
das jüngste gefällt mir sehr gut
besonders (wie meistens eigentlich) der ausdruck im gesicht
ich fände es interessant, mal eine deiner zeichnungen ohne kontrastregler im anschlag zu sehen
da die textur in den hellen bereichen leider ausgeknockt wird
(und nebenbei bin ich ein bisschen neidisch auf solche bezaubernden modelle
)
nun denn, wünsche trotzdem allen beteiligten ein schönes (vielleicht inspirierendes) wochenende, und wüsste die kritisierten punkte gerne als konstruktive beiträge verstanden!
blot