Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr zu Portrait, Gesichter des Lebens (Teil 4)

@*********Arts und @*********liebe ...........

wow, eure Portraits sind sehr beeindruckend.
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Charakterstarke Portraits .... gefallen mir beide sehr gut
********a_nw Frau
18 Beiträge
Tuareg
Zum Thema Orient hatte ich zwei verschleierte Gesichter gewählt. Die Tuareg sind das einzige Volk, wo nur die Männer verschleiert sind. Das weibliche Portrait zeigt eine Iranerin in Farben, die sie so auf offener Strasse nicht tragen würde. Einheitsfarbe dort ist schwarz oder dunkelgrau *snief*
Tuareg
Iranerin
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Was Neues
Verschossen in Sommersprossen...
Verschossen in Sommersprossen
@******nna:schöne porträits.nach fotos gamalt?
@*******nium:ZAUBERHAFT!!!
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Die Tuareg sind ein faszinierendes Volk. Und man kann in ihren Augen wundervoll lesen. Sie brauchen nicht das ganze Gesicht um ihre Gefühle auszudrücken. Finde das auf dem Bild sehr gut eingefangen ....

Das weibliche Portrait zeigt eine Iranerin in Farben, die sie so auf offener Strasse nicht tragen würde.

Es gibt zwischen Himmel und Erde so einiges, was ich nicht verstehen kann. Dies ist eins davon. Ich akzeptiere es, kann es aber nicht verstehen. Dafür muss man wohl die Kultur näher kennen lernen.
Schade, dass es aber immer einen bitteren Beigeschmack für mich haben wird.
Garade daher finde ich es klasse, wenn man sich dieses Motives annimmt *top*

Verschossen in Sommersprossen...

könnte durch die Sommersprossen ein fröhlich lebhaftes Bild sein
aber der verklärte Blick drückt etwas anderes aus
gut gemacht ....
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
The Kiss
Das Motiv gefiel mir...
blicke
eine kleine skizze
bleistift skizze
@*******nium:mir auch...wieder ein "seelenbild2 von dir.
@*******en_2:die frau guckt sehr traurig,gequält.nach modell gezeichnet?
@******n52

nein frei "schnauze" sozusagen *schaem*
*******2012 Frau
117 Beiträge
faszinierende Tuareg
diese verschleierten schönen Männer animierten auch mich zu Bildern, drei vollendet und Nr. 4 eine Skizze
Face Illustration
Mein Tattoo auf dem linken Bein!
LG
Amy
Copyright by CAJaus
selbstbildnis?sehr ausdrucksvoll.
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Im my small world
Ich hätte gerne mehr Zeit und Vorlagen. Mal wieder eines meiner "Seelenbilder", wie sie hier so schon bezeichnet werden. Ich bin selber nicht darauf gekommen, mag aber den Begriff...

Also diesmal Bleistift und Tuschestifte (Lustig ..das Faber Castell diese Packung als Shades of Grey bezeichnet hat)
In my small world
*******2012 Frau
117 Beiträge
Lebenslinien
ich bin unsicher ob ich mit meinem Bild hier richtig bin? Es zeigt mich selbst. Das Bild ist bearbeitet, schwarz/weiß und mit Kontrast und Helligkeit gespielt.
Lebenslinien
@*******nium: *blumenschenk*
@*******2012:ich würde das foto in eine fotogruppe posten.
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
portrait
Hi, Hydrogenium, schönes bild, schöne Zeichnung.
vor allem der Ausdruck ist stark, die Augen sind gut getroffen. In der Augeninnenseite solltest Du genauere Details zeichnen, und zwar das Treffen der Oberlider und Unterlider. die Nasenflügel sind auch zu wenig ausgebildet, ebenso die Oberlippe. vielleicht könntest Du noch den ganzen Kopf abbilden, und nicht die Stirne abschneiden.. Das sind ein paar gutgemeinte Tipps. Mach weiter so. karl_satyr
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Danke Karl
Hallo Karl...danke für die Anregungen. Deswegen bin ich ja hier und ich nehme sie auch sehr gerne an. Beim Malen habe ich zwar immer dieses Hineintauchen in ein Gesicht, aber höre dann meist auf wenn ich den gewünschten Ausdruck gefunden habe. Deswegen auch der Minimalismus bei mir, da ich damals mit Popart wie viele andere angefangen habe. Das Abschneiden mache ich aber bewusst, da ich ja nur einen Teil fokussieren will und kein Passbild malen. Danke..
*******2012 Frau
117 Beiträge
Tuareg 4
der 4. Tuareg ist vollendet
Tuareg 4
gut gelungen *top*
******_nw Frau
526 Beiträge
Emma
Mal wieder eins von mir. Pastellkreide auf Ingres, 24x31cm

[img]1587293_YCx8T.jpg[/img]
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
mAL waS NeuES
Nach etwas Pause und mehr Auftragsakten mal was Neues in der gewohnten Art.
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
sehr sinnlich freundliche Mimik
mir persönlich sind die Schatten um Nase und Augen etwas zu stark.....
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Radierer
Lach Karl hat letztes Mal gesagt ich soll sie mehr betonen...gut das ich genug Radierer habe
****ja Frau
357 Beiträge
hui, hab´was von mir gefunden, vor 23 Jahren ganz klein auf liniertes Papier (darum die Streifen) gezeichnet. Das Foto läßt ahnen, daß es eine Bleistiftzeichnung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.