es ist echt schwer etwas rauszupicken, Zoe Keating ist zum Zeichnen super. (Wenn man gerne Cello hört). Der Takt passt so schön zur Geschwindigkeit mit der man den Stift führt
Ich mag es wenn die Musik erklingt und den Raum füllt...wenn sich der Geruch von den Farben im Raum verteilt und in meine Nase steigt und auf der Leinwand ganz langsam verschiedene Formen zu einem Bild werden.
Inhalt melden
Erlebnis
apropo Musik und Inspiration. Kürzlich habe ich mir die Semesterarbeiten an einer Hochschule für Gestaltung angesehen....
Eine visualisierte Musiksequenz hat mich so berührt, beinahe angegriffen, dass ich das eigene Bild was in meinem Kopf entstanden ist nicht mehr losbekomme.
Ich bin gespannt was dabei herauskommt.
Zum Arbeiten selbst höre ich gerne leise Jazz oder es muss absolute Ruhe herrschen.
*****ind Frau
10.066 Beiträge
Inhalt melden
das is zwar nicht das original Lied
aber alleine sein gesicht is schon inspiriered oder ?
**********PI_sn Mann
183 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Dieses hier inspiriert mich auf ganz verschiedene Weise und vielen Dank für die Beiträge bisher. Ich hoffe ihr habt noch weitere Hörproben
aber das hören der Stille verbirgt genauso höchste Erfüllung.
*******tyr Mann
121 Beiträge
Inhalt melden
musik
Ja, super, die Stille ist besonders wichtig, aber vor der Stille höre ich gerne Musik, die unter die Haut geht, mein Sohn ist Musiker.
Anbei ein Beispiel
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.