Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Suche Models ab 1,80 m Größe ... !24
Für ein Projekt suche ich Models - und solche, die es werden wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait - Trio

Der Bildbetrachter sollte jedenfalls Freude empfinden, das ist das Ziel.

Ist es das?
Ich glaube, der Betrachter sollte Emotionen empfinden. Das kann aber auch Trauer, Mitleid, Angst, weiss nicht was sein. Es soll etwas auslösen, ja. Aber mit immer nur Freude wäre die Kunst langweilig
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
portrait
Ja super, das ist auch meine Einstellung. Ich habe einige hundert Porträts hinter mir, und die Erfahrung zeigt, dass ernste Gesichter im Betrachter viel mehr Emotionen erzeugen und viel länger angeschaut werden, als lachende Gesichter.
Anbei ein Porträt vom Jesus, der in Todesangst schreit. Was sagt ihr dazu? gruß karl_satyr
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
@Tristan und Isolde
Am besten gelungen finde ich das mittlere Porträt. Und tatsächlich hat schon meine Mutter immer gesagt, Zähne sind kein Motiv. Also Motiv ändern und sich Fotos geben lassen wo die Süßen nicht grinsen. Die Aufteilung beibehalten und dann die Gesichter abändern. Und nicht vergessen, ein Bild ist kein Foto, du kannst es gestalten. Ansonsten guuuut gemacht! Wenn du Fragen hast, nur zu.
LG
Who3
Technik, 4g und die Zähne ...
@ T und I

die Technik ist mehr als ok.
Das diese Technik nicht soviel Charakter und Ausdruck ermöglicht ist totaler Blödsinn. H.R. Giger, Paul Wunderlich, Chuck Close, Dur Blair beweisen das Gegenteil (und meine Arbeiten natürlich auch *zwinker* )
Und die 30 Stunden … die meisten meiner Arbeiten benötigen mehr Zeit und das ist gut so.

Leider habt Ihr am falschen Ende gespart. der 4g kostet zwar mehr, aber die Investition lohnt sich. Ich kenne die Boesnerkarton-Preise nicht, aber es können ja höchstens ein paar € Differenz sein.

Zum Bild:
Es könnte ein wenig mehr Schärfe vertragen, aber ansonsten ist es ok.
Zähne zeigen? Warum nicht? Das ist eine Empfehlung und kein muss. Ebenso wie der goldene Schnitt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude bei der Luftpinselei.

Gruß,
C_D
**********isold Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Oder Marissa Osterlo,stimmt die Technik ist mehr als ausreichend.
Bin auch Fan von H.R. Giger.

Nochmals vielen Dank für eure Komentare und Einschätzungen.

Lg chriss
gerne ...
hi,

ich kenne marissa (Oosterlee) persönlich, sorry ... aber sie passt nicht in meine aufzählung (Insiderwissen *zwinker* ).

LG, C_D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.