Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Spaß Shooting im Kreis Unna am Rand zum Kreis RE und COE4
Nach 10 Jahren suche ich mal wieder eine Frau für ein Shooting.Nach 10 Jahren suche ich mal wieder eine Frau für ein Shooting. Meine aktive Zeit als selbsternannter semiprofessioneller Knipser hier liegt 10 Jahre zurück.
MIB oder auch Men in Black.
Die Jungs sind Tommy Lee Jones und Will Smith als Agenten auf der suche nach Aliens ohne Aufenthaltsgenehmigung auf der Erde
PS: übrigens schade das auf das Bild von atelier_b nicht weiter eingegangen ist. Oder ist der Thread hier nur für deine Bilder gedacht @*****363
Aber da ist doch nicht notwendig eigene Bilder hier zu posten das können auch von Anderen Malern Bilder sein.
Ich bin da etwas verzweifelt denn ich sehe das schon das ich hier so ziemlich alleine Bilder Poste. last Euch was einfallen. Sonst komme ich mir etwas komisch vor.
Das soll keine Ego-Veranstaltung von mir sein.
mein Opa war John Wayne - Fan der kannte jeden Film hat er alles mit ins Grab genommen.
Kein Dunst
Ist das von einem Filmplakat?
Wie wers mit nem Tipp?
..das war "der Teufelshauptmann"!
Über den Schauspieler an sich, kann man ja geteilter Meinung sein, aber sein Bekanntheitsgrad scheint ihm recht zu geben.