Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierbilder - Sammelthread III

Sehr schöne Äffchen
Hut ab, großen Respekt

ich hätte da einen Löwen
Auf einer Transporter-Motorhaube mir Airbrush
sehr sehr schön
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
alle 3 Werke gefallen mir auch sehr gut *top*

mir z.B. sind viele Tiere viel lieber als so manche Menschen *floet*
Der Angriff
Mal was kleines
@tth88
*umfall*

Das ist ja HAMMER!!
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Bonobos
Bonobos für Poster
einfach schön....
Hallo Hardyart,

großes Lob von uns, das Bild ist wirklich sehr schön. Gerade die so deutliche Aquarellierung in den farbigen Flächen, ganz toll !!!....

Also dafür gibt`s von uns jetzt mal ganz viel Beifall....

*top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top*

die sixteens
**********isold Paar
196 Beiträge
Böser Frosch
Mal wieder was von mir

Grüße Chriss
****33 Frau
27.733 Beiträge
Wundervolle Arbeiten - passen hervorragend zum heutigen Welttierschutztag .....
**********isold Paar
196 Beiträge
Frosch
Na ja ....der kommt bei mir auch nicht so gut an...Lach
Sollte der Leistungsnachweis 1 Semester sein,aber war damit nicht ganz so zufrieden , und hab gleich nen anderen gemalt. Hoffe der gefällt besser.

Lg Chriss
Tristanundisold ...einfach TOLL gelungen.
LG vom Haus
@tristanundisold
Der ist ja süß!
****33 Frau
27.733 Beiträge
Tristanundisold .... woow
mehr kann ich dazu nicht sagen .... *top2*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
wirklich ein schönes Werk *top*

wie groß ist das Bild denn?

beim ersten Froschbild gefällt mir die Ausarbeitung des Baumes/Astes sehr gut
**********isold Paar
196 Beiträge
@ Snoops 69
Die Bilder sind 50x70 cm Schölli 4G
Auf den Baumstamm war ich auch ganz stolz,weil ich Holzstruckuren ,so wie diesen , noch nicht gemalt hatte.Da war ich schon alleine 10 stundn mit beschäftigt.
Den Bullenfrosch hab ich dann auch wie man es gelernt hat mit Neutralgrau von Schminke vorgelegt , um Schatten und dunkle stellen anzulegen. Nur dann ging alles in die Hose.Hatte ein Airbrushwochenende bei einem mitstudenten eingelegt und meine Farbstudie mit den passenden Farben vergessen. Kurzerhand selber neu gemischt , und falsche farbzusammenstellungen.Im Bauchbereich sollte es blaugrün werden , und nicht so quitschig grün, wie es dann wurde.zu hoher gelbanteil und zu wenig mit neutralgrau vorgelegt.
Farbverläufe von blaugrün und olifgrün, bis gelbgrün versemmelte ich noch dazu.
Letztendlich hab ich ein neues bild gemalt das den strengen anforderungen der Ibkk endspricht...hoff ich zumindest.
Das einzige was man dort bemängeln könnte wäre Schärfe unschärfe , die in Bild 2 dünn gesäht sind .Spiegelnden Flächen , wie an der Stirn sind mir auch nur teilweise geglückt, weil ich zu spät mit dem radieren anfing.
Allerdings ist es sehr knackig geworden , das einiges wieder rausreist.
Ich persöhnlich bin da sehr pinelig was die Farbintensivität angeht. zu viel wirkt schnell kitschig und comichaft ,und das ist nicht meins.
Lg chriss *wink*
schön, auch das Motiv selbst *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
hallo Chriss

ich freu mich dass ich nicht der einzige Detailfetischist hier im JC bin...

ich bin seit einiger Zeit dazu übergegangen mir einen ganzen Schwung Createx-Farben zuzulegen, die Farben decken ja hervorragend, so kann man auch kleine Fehler ausmerzen bzw. drübersprühen...obwohl ich meine Bilder auch meist mit den Schmincke-Farben ausarbeite...aber genug der Schleichwerbung

spiegelnde Flächen an der Stirn interessieren vielleicht noch Deinen Dozenten im Studium (?) , in der Realität wird man diese Details leider kaum noch erkennen und, so wie ich ich lernen musste, ist es dann vielleicht vergebliche Mühe Dein Bild so tadellos zu perfektionieren?

vielleicht würde es bei Deinem "bösen Frosch" schon reichen, wenn Du die Schatten etwas vertiefst?

viele Grüße Dirk
**********r1965 Paar
107 Beiträge
So mal ...
... auf die Schnelle, ein Haus- und Sofabesetzer.

LG Ralf
Holzstifte und Wasserfarben, ca 20 x 18 cm
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hallo Ralf
der ist dir aber auf die Schnelle sehr gut gelungen .... hübscher Stubentiger
**********r1965 Paar
107 Beiträge
Danke...
Dankeschön!
Frage!
Sind hier auch Tierbilder nach Vorlagen erlaubt....gewünscht...?
noch ein Frosch
Frosch im Regen
Fineliner und Aquarell
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
mops-black
aquarell in 50x60cm
mops
****33 Frau
27.733 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3241058.itchibitchi.html ....oh, wie süß ist der denn?!
zum Verlieben *love*

*********2014:
Sind hier auch Tierbilder nach Vorlagen erlaubt....gewünscht...?
#

sicher doch ....

hardyart ... wollte gerade schreiben, deine Möpse sind toll, aber das klingt wohl etwas merkwürdig
daher nur *top*
**********Gross Mann
606 Beiträge
Affen...
Das sind Bilder aus einem Kindersachbuch, das ich illustriert habe... ganz viele Aquarelle sind dafür entstanden. Wenn Ihr mögt, werde ich noch mehr posten *g*

Liebgruß
Christian
Lausen...
Ameisen...
Wache...
Überfall...
Gruß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.