Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude in Public
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aquarell Nude locker angelegt aus Malschule

hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Aquarell Nude locker angelegt aus Malschule
Hier einige Aquarelle in lockerer Technik aus meiner Malschule von Nicole Loup
*****ana Frau
964 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allesamt
sehr schön, sinnlich, wirklich gelungen!
********m_BB Paar
96 Beiträge
hammer ....
Echt geile Bilder ....bin richtig neidig ....habe mit aquarell noch keine erfahrung gemacht ....aber wäre eine herausforderung ...bin für jede Starthilfe dankbar....lg.
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Die ersten drei
echt toll ...fast monochromes malen mit zwei farben und dann noch nasstechnik.....echter respekt..ich muss das auch mal wieder probieren...
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
Akt-Aquarell
Schöne Arbeiten, locker angelegt, spontan und sehr fachmännisch. Monchrom, also einfärbig ergibt einen erzählenden Charakter. Mehrfärbigkeit erhöht die Bildspannung noch durch den Kontrast. Also Komplementärfarben nebeneinander, z.b. Rot-Grün, Gelb-Blau, Schwarz-weiß.
Gruß und Gratulation karl_satyr
Chill out
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
hardyart-erotische Zeichnungen
alle Aquarelle sind auf trockenem Papier gemalt. Es hat durch die Lavierung den Anschein als wenn auf nassem Papier gearbeitet wurde. Man muß nur sicher und schnell arbeiten, sobald die farbe trocken ist, läßt sich Aquarell schwer vertreiben.
Mache von meiner Technik Lehrvideos. Wer in meiner Nähe wohnt kann gern zu meinen offennen Ateliertagen jeden ersten Samstag im Monat kommen.
Viele Grüße und frohes Schaffen wünscht euch hardy

hänge mal ein paar Bilder in verschiedenen Techniken an. Aquarell, Bleistift, Pastell, Mischtechnik, Acryl, alles leicht zu bewerkstellende Arbeiten...
Kussmund sw
******tur Frau
35 Beiträge
... schade
das ich all die Werke nicht sehen kann *snief*
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Oops, was ist denn hier passiert? Copyright oder Regelverstösse?
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
zensur
Das ist doch wirklich zum ärgern, so wenig Kunstverständnis habe ich von der Gruppeninitiatorin nicht erwartet. Wo hat sie bloß ihre Augen? Im Kopf wahrscheinlich nicht! KARL-Satyr
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Also ich interpretiere aus

*****art:
Bitte nur eigene Bilder!

dass da wohl von hardyart Bilder gepostet wurden, die wohl nicht von ihm selbst stammen...
****33 Frau
27.733 Beiträge
Das ist doch wirklich zum ärgern, so wenig Kunstverständnis habe ich von der Gruppeninitiatorin nicht erwartet. Wo hat sie bloß ihre Augen? Im Kopf wahrscheinlich nicht!

Danke für die Blumen. Aber auch in der Gruppe der künstlerischen Freigeister gelten nun einmal Regeln....
Weitere Nettigkeiten dann dirket per PN oder an den Support .... danke!

Außerdem ist es eine weitere Regel keine Fremdpostings vorzunehmen. Aber auch das wird gerne überlesen oder einfach ignoriert.

Der TE selbst schreibt im Eröffnungsposting, dass es Bilder einer seiner Schülerinnen sind ... noch Fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.