Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Männer im Club angesprochen werden?70
Eure Sichtweise interessiert mich. Wollen Männer im Club angesprochen…
zum Thema
Was ist Kunst?66
Da wir uns ja hier im dem Forums-Bereich "Erotische Kunst" befinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst am Objekt

**********isold Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Kunst am Objekt
Hallo
Da ich einen Schrank mit 2 Bildern verziehrt habe , und keine passende Rubrik fand,öffne ich mal nen neuen Tread.
Alle die sich angesprochen fühlen können ja nun hier ihre objektkunst posten.

Viel spass und fantasie Christian

*smile*
Kosmetikschrank
**********ER_hb Mann
84 Beiträge
hmmmm
--> hmm, also mal ehrlich...

WENN ich einen solchen schrank gebrauchen könnte, und du "um die Ecke" wohnen tätest, würde ich dich halt fragen..: "ey, was willste für den Schrank denn 'noch' haben.." --> trotz der komischen DEKO darauf...

--> ist das "Kunst" oder kann das weg.."

--> das ist IMHO eine seltsame DEKO, die ich SO am Container bestimmt nicht haben wollen würde...

sorry.. --> Just my 2 cent...
-Andreas-
*******cher Mann
34 Beiträge
Hab schon das Einzelbild bestaunt. Zusammengebaut wirkt das Bild wieder ganz anders. *g* Jetzt braucht der Schrank noch den richtigen Platz!

Mit nem Freund haben Wir nach seiner Idee den Schrank verschönert:
Astronaut_Fusion
**********isold Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
hallo
Hey
@ Portunscher....Danke
Finde dein Schrank super...der hat was.....Der sollts schön frei sehen,da kommt er am besten zur Geltung.

@********fter
Was meinst denn mit komischer Deco??
Und was meinst denn mit ,"denn noch für so ein schrank haben?
Kannste nicht sachlich bleiben???

Die komische Deco die du wohlmöglich meinst,ist eine Lupenlampe,und der Schrank ist nagelneu. Nennt sich auch Kosmetikschrank ,und ist wie mir scheint ,zu teuer für Dich.Gebaut hab ich ihn nähmlich selber,und bin gelernter Tischler.

Lg chris
finde die sachen super!!
ich hab auch so einen kleinen rollschrank oder wie auch immer das teil heißt, meiner ist voll mit aufklebern, meist von läden in denn ich gearbeitet habe, aber so bemalt hat was. bin grad am überlegen was ich auf meinen draufmale *g*
viele grüße, arka
Nichts besonderes..
..aber nützlich. Und die Kinder haben sich gefreut *g*
Eingangsschild für einen Kindergarten. Acryllack auf Leinwand. Mehrfach versiegelt.
wunderschöne sachen,am besten gefällt mir der kosmetikschrank *blume*
Kosmetikschrank
ich glaube, ich hafte auch an meinen Seh-Gewohnheiten. Ich kenne das auch, dass Leute ihre ungeliebten Möbel mit billigen Postern "aufmöbeln". Das sind dann auch die Dinger, die ich nicht haben wollen würde.

Ich finde, jetzt kommt das Bild für mich nicht mehr als Kunst- und Könnenswerk, das es für mich ist, zur Geltung. Es verdient einen großen Rahmen (in beiden Bedeutungen) und einen guten, ausgeleuchteten Platz in Augenhöhe an der Wand, wo es für sich stehen darf.

Als Deko für ein Zweckmöbel, und dann noch in Fußhöhe, finde ich es wie "degradiert". Darunter leidet das Bild und auch das besondere Tischlerwerkstück.
**********isold Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
hallo
@ La Gala

Stimmt...das Bild geht ein wenig unter,obwohl es nur zu diesen zweck gemalt wurde.
Wollte mich da auch ein wenig selbst versuchen.War für mich auch eine haarige sache,es auf lack,und obendrein mit so viel textur zu malen.
Wichtig ist mir letztendlich,das es meiner Frau sehr gut gefällt.
Werde es in der form nicht mehr machen .

Danke für die kretik,hatte das aus dem blickwinkel noch nicht gesehen

Lg chris
Kein Objekt,
aber auch keine Leinwand, sondern eine Wand in meinem Schlafzimmer.

LG Petra
Zum träumen.....
*********te51 Mann
258 Beiträge
Hm
Da wünsche ich schöne Träume *g*
Gute Idee!
Also ich finde die Idee klasse!

Es hat was finde ich, grad weil es sich um Kunst dreht! Gibt ja auch die Kunst des wieder verwertbaren Mülls - Wo z.b aus Buntglas stilvolle Lampen gemacht werden! *top* Kunst ist eben Ansichtssache! *cool*

Das einzige glaub ich was blöd ist, ist dass man das Bild nie mehr auswechseln kann wenn es später doch stört oder? *ggg* Hihi

Lg
Tanja
****33 Mann
3.157 Beiträge
Stilisierte Bauernmalerei
Der Schrank sollte auf den Sperrmüll.
Ich habe ihn "gerettet" und bemalt.
"Kunst oder nicht Kunst - das ist hier die Frage"
****33 Frau
27.733 Beiträge
Der Schrank sollte auf den Sperrmüll.

... das ist doch kein Stück für den Sperrmüll *panik*
**********isold Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
juup... sieht wieder richtig klasse aus.
Hast du die Blumen mit schablone vorgezeichnet?

Lg chris
perfekt.
****33 Mann
3.157 Beiträge
@Tristanundisold
Nein es ist keine Schablonenarbeit.
Die "Lebensbäume" habe ich vorgezeichnet und in drei verschiedenen Grautönen gemalt. (Acrylfarbe)
Ausschnitt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.