Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musenkuss
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste kleine Ausstellung

Meine erste kleine Ausstellung
Es ist soweit, ab morgen kann man meine Bilder im Café "Der weiße Elefant" im Original erleben.

WEISSER ELEFANT
Wegenerstr. 1-2
10713 Berlin-Wilmersdorf

Mo - Fr 9-18 Uhr

Falls jemand dort mal speist, teilt mir doch eure Eindrücke mal mit.... dankeeeeee
Glückwunsch
Alles liebe und gute und natürlich viel Erfolg dir wünsche . Das Pinselchen
Profilbild
******r_b Mann
710 Beiträge
Viel Erfolg
Meinen Glückwunsch und hoffentlich viele Gäste und Interessenten.

LG
Peter
*********te51 Mann
258 Beiträge
Have Fun
Ich schliesse mich einfach meinen Vorschreibern an *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung,

meistens ist ja der Weg das Ziel und so kann man den Erfolg der Ausstellung an vielen Punkten festmachen

ich wünsche Dir auch viele Gäste und vor allem viele Resonanzen auf Deine Bilder! *top*
....
Hier mal ein kleiner Eindruck
....
und noch ein paar
****33 Frau
27.733 Beiträge
*bravo* Gratulation zur ersten Austellung ....
*********z_07 Mann
120 Beiträge
Gratulation
Gratulation zur Ausstellung und viel Erfolg. Habe selber eine laufen allerdingst in einer Augenarztpraxis. *smile*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Gratulation zur Ausstellung und viel Erfolg. Habe selber eine laufen allerdingst in einer Augenarztpraxis. *smile*

Hauptsache sie werden gesehen ..... auch hier GRATULATION *sekt*
Genau.... ich denke auch das wichtigste irgendwie mal anzufangen... alles andere entwickelt sich oder eben nicht.... hauptsache man verliert nie die Freude am Malen
*****ana Frau
964 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gratuliere
ist ein spannendes Gefühl... viel Erfolg!
spiele schon längere Zeit mit dem Gedanke mir auch mal den Traum einer "eigenen" Ausstellung zu verwirklichen. Suche lediglich noch eine geeignete Location um auch vereinzelt erotische Darstellungen presentieren zu können . . zumal ich gerne möglichst gezielt mein Publikum ansprechen möchte.

Suche zudem noch große/alte Bilderrahmen(mind. 80x60cm) für möglichst kleines Budget - vielleicht weiß hier jemand rat?
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
als möglicher Ausstellungsort wäre vielleicht :"die Aktgalerie" in der Krossener Strasse ein Tipp?
krossenerstr./ friedrichshain?
vermutlich meinste die "aktgalerie" in Friedrichshain?
• jaaa genau, davon hab ich gehört . . *hmm . .

Soviel ich weiß setzen die eine beitragspflichtige(?) Mitgliedschaft voraus, doch es klingt dennoch vielversprechend - werde mich am besten gleich direkt auf der HP schlau machen . .

DANKE, für den Tipp!!! *top*

der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Mitglied im Fotoklub musst Du in der "Aktgalerie" nicht sein, aber für die Dauer Deiner Ausstellung dort die Miete übernehmen (für 2 große Ausstellungsräume). Dafür bleiben Dir dann 100% vom eventuellen Bilderverkauf.
Ich hatte im letzten Jahr einen Termin gemacht, einige Werke präsentiert und dann ausgestellt...auf eigenes finanzielles Risiko...und würde es dort mit genügend neuen Bildern irgendwann wieder machen *zwinker*
hab die leute von "aktgalerie" eben angeschrieben (mit link auf meine bildergalerie). besser sie können sich so erstmal 1.eindrücke verschaffen um dann mit mir ein termin aushandeln . . bin mal gespannt!

wieviel hast´n Du damals hinlegen müssen...die volle miete für ein ganzen monat? - wie groß ist eigentlich der schuppen?
wäre ja zu überlegen ob man sich zusammen tut um die kosten niedrig zu halten?

. .ich warte aber erstmal ab was die mir so vorschlagen - kann dir gern bescheid geben . .

der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
ich hatte die volle Miete für 1 Monat übernommen und hatte beide großen Räume (Platz für circa 30 Bilder im Format 50 x 70 cm) zur vollen Verfügung, inkl. kleiner Küche, Toilette usw.
Eine Ausstellungsteilung ginge sicher auch?

Aber es gibt dort auch Künstler/Fotografen die ihre Ausstellung zeitlich etwas kürzer gestalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.