Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 3

Luk Biedermann stellt sich vor
Hallo Leute!

es freut mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin selbständiger Industrial-Designer und im automobilen Umfeld tätig. Alles sehr technisch und am Computer, darum greife ich immer wieder mal gerne richtig in die Pinsel und Spachtel. Dabei experimentiere ich auch immer gerne mit neuartigen Techniken, aber das ist nur die eine Seite.
Noch wichtiger finde ich die Diskussion über die Rolle der Kunst und des Designs zum Thema Erotik und Sexualität in der heutigen Gesellschaft.
Jetzt guck ich mich hier mal weiter um und .... hoffe auf interessante Threats.

Luk, ein Biedermann
männliches Aktmodel
Hallo zusammen,
Danke fürs aufnehmen in die Gruppe. Ich bin Lebenskünstler und Fotograf.
Liebe es auch selbst vor der Linse zu stehen sowie vor Künstlern *g* Bin
gerne Aktmodel und liebe es mich zu zeigen. Biete mich für Akt stehen im Raum München an. Auch jenachdem weiter weg, da ich gern unterwegs bin und evtl. zufällig in deiner/eurer Gegend bin und das mit der Kunst gern verbinde *zwinker*
Ich freue mich auch auf hier fertig gezeichnete Werke, da ich selbst zwar in der digitalen Fotokunst unterwegs bin aber auch gerne gezeichnete Werke ansehe.

Liebe Grüße
Leonrod
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leonrod
willkommen in der Gruppe

Schau dich doch gleich mal um ....bildende Kunst: Model & Künstler-"Börse"
Danke
Danke code33.

schon gemacht *g*

LG Leonrod
******_he Mann
2 Beiträge
Ich freue mich auf die Gruppe
Hallo,
ich bin dich jetzt sehr überrascht über die Qualität und die Vielfalt hier in der Gruppe. Ich bin ein Amateur und bin durch mein Studium, leider nur etwas mit Holz, an das Aktzeichnen gekommen. Für mich ich ist es ein Hobby dass mich zu Ruhe kommen lässt und andere Regionen in meinen Gehirn anregt und mich dadurch den Alltag eine Zeitlang vergessen lässt und entspannt.
Ich hoffe auf Anregungen, einen Austausch, Tipps und einen angenehmen Umgang untereinander.
Grüße
Unbekannte Welten
Hallo.

vielen vielen vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Nun möchte ich mich erstmal Vorstellen, ich bin 32 Jahre alt und bin eigentlich erst seit kurzem an der Malerei, oder am Zeichnen interessiert. ich bin gelernter Schuhfertiger und Modedesigner, aber nun arbeite ich als Verkäufer. In meinem ersten Ausbildung hatte ich nur wenig kreatives und so gar nichts, mit dem Zeichnen zu tun. Ich entdeckte mein Interesse an der Malerei, oder an der Kunst des Darstellens erst bei meiner Ausbildung zum Modedesigner. Nun, habe ich sehr viel nach zuholen und möchte so viel wie möglich erfahren und neue Ding, neue Geschichten in den Darstellungen entdecken.
Ich freue mich mehr auf tolle Zeichnungen.

Lieben Gruß
Hallo und guten Abend an alle Kunst begeisterten :-)
Dann stell ich mich mal vor mein Name ist Fabelfeder, auf den Name kam ich vor Jahren da alle Namen belegt waren ,ich liebe Fabelwesen und liebe Malen da man mit der Feder früher malte und beide Namen besetzt waren , kombiniert ich sie einfach, und e voilà erschuf ich ein Wort das es noch nicht gab.Habe Jahrelang nur Akt gemalt aber zwischen durch mal ich und zeichne auch andere Dinge, habe weder einen Kurs oder der gleichen besucht, ich liebe es einfach.
Frohe und gedankenreiche Fabelgrüsse an alle.
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neuen ein herzliches
WELCOME...
Da erzähl ich mal was neues...
Also ich bin der Thomas,

Künstler und seit mehreren Jahren selbstständig. Größtenteils Male ich Wände, Leinwände usw. ich habe sozusagen mein Lebenshobby zum Beruf gemacht. Gelernt hab ich schon als Kind von meinem Großvater der gerne und viel Naturmotive zeichnete.

Ich liebe das Medium Öl aber auch Acryl. Angefangen habe ich aber mal mit Spraydosen, über Airbrush bis hin zur abstrakten Malerei.

Also hoffe hier viele neue Leute zu treffen und über Kunst zu reden oder auch mal zum malen zu treffen

Bis dahin thermos
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Thomas

willkommen in der Gruppe
du hast dich ja bereits in den Threads mit ein paar deiner Werke vorgestellt. *top*

Wünsche dir noch viel Spaß bei uns ....
@fabelfeder. .
...hier erstmal auch von mir ein dickes WILLKOMMEN!

hast deine jahrelange erfahrung mit "akt-malerei" erwähnt . .
. .sind diese bilder von dir digital am pc entstanden, oder
frei-hand auf papier?

Mich würde auch interessieren welche technik du verwendest . .
. .arbeitest du mit echten models, oder malst du aus dem kopf heraus?

okay - vielleicht willste uns hier schon bald
ein 1.vorgeschmack presentieren . .*g*. .*hmm . . bin gespannt!

l.g.>LIEBerlinER65<
****L13 Paar
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

nachdem ich, der weibliche Part dieses Profils, mich ein wenig hier umgesehen habe, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und zeichne hobbymäßig seit einigen Jahren. Ab und an male ich auch das ein oder andere Aquarell und probiere auch mal andere Utensilen aus.

Seit Kurzem habe ich das erotische Zeichnen für mich gewonnen und suche nach Tipps und Tricks um mich darin weiter zu verbessern.

Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme ...
Hallo an Alle ...

ich bin ... Sir Gain ... War leider sehr lange sehr bedrohlich erkrankt und habe über meine Erkrankung den Weg zu "Meiner Kunst" gefunden ...

Malen in einer "geschützen Atmosphäre" hat mich mein "Ich" und mein "Sein" wieder finden lassen ...

Meine Kunst sind "Abstrakte Bilder auf Keilrahmen in Acryl-Spachteltechnik" und "Skulpturen aus Draht-Gipsbinden" ...

Vorwiegend beschäftigen mich Themen wie - Der Mensch - Gewalt in unserer Welt - Soziales - Natur - Sonne - Evolution - Universum - und noch einiges mehr ...

Freue mich sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe ...

In einigen Monaten werde ich den Innenausbau einer Loft-Wohnung in Nürnberg fertig gestellt haben ...

Möbel fehlen noch - Also was bietet sich an - Leere weisse Räume - Na dämmert es - Ja - Ich werde mit einem guten freund zusammen eine "Vernisage" veranstalten und weiter Künstler zu diesem Projekt einladen ...

Interesse an aktiver Mitarbeit (Evtl. ergibt sich aus der Vernisage auch ein Verkauf von Kunstwerken gegen Aufwandsentschädigung) ... ??? Ok - Dann bitte ein PN an mich ...

Auf ein gutes Gelingen ... Smile ...
Danke für die Aufnahme in diese wundervolle Gruppe :-)
Liebe Pinselgrüsse an alle zuerst mal *g*
Male erst seit 2008 wieder, da ich in der Schule immer schlechte Noten bekommen habe, da sie meinten ich hätte die Bilder nicht selbst gemalt, ich dachte immer ich könnte nicht malen und habs daher nicht mehr gemacht. Irgendwann gefiel mir Akt und ich fing wieder an. Ich habe noch nie einen Kurs oder so gemacht. Nein leider habe ich noch nie ein Modell gehabt, male frei Hand mit allem was mir in die Hände kommt, von Schwarzkreide, Wasserfarbe, Öl, Acryl, Sand mit Airbrush hab ich es frei Hand ausprobiert voll einfach super. Meistens mache ich ein Bild von mir und male von der Phantasie eine Frau mit einem anderen Gesichtsausdruck .Von dem jung Mann gab es nur ein Oberkörper Foto den rest habe ich dazu fantasiert. Ich habe ein paar Jahre viel gemalt nur in letzter Zeit leider keine Zeit mehr gehabt zu malen, aber ich möchte wieder malen da ich es liebe *g*
Liebe Pinselgrüsse
Danke für die Aufnahme
Bin kreativ veranlagt und test öfter mal dies und jenes aus.
Wie alles fängt meistens eine Idee im Kopf an und irgendwann
setzt man sie in die Tat um.
Für mich ist es nicht wichtig was dabei herauskommt und ob es danach
perfekt ist, sondern meiner kreativen Ader einfach freien lauf zu lassen.
Sich kreativ zu betätigen ist für mich ein freies, beruhigendes, beglückendes
Gefühl. Der unglaubige Stolz etwas geschaffen zu haben.
NoPerfekt63
find ich gut.....................

und von mir ein kleiner Gruß und ein herzliches Willkommen
Geiler Spruch aber nichts als die Warheit
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neuen ein herzliches WILLKOMMEN...
*******se1 Frau
515 Beiträge
freue mich auf dem Austausch mit Euch
HALLO,
Kunst ist zurzeit mein Leben. Bin neugierig auf Eure Werke.
Zudem hätte ich eine Frage, wo ich eine Anfrage für ein privates Aktmodell stellen kann. Möchte noch dringend Bewegungsstudien machen, aber auch mal ganz normale, typische Haltungen, sowie erotische oder/und verdrehte Posen.
Dabei ist mir eine perfekte Figur nicht relevant. Zudem was ist schon perfekt oder adrett?

Fände auch ein gegenseitiges Aktstehen interessant.

Aber wo Stelle ich hier meine Frage hin? DANKE.
Lg
*******se1 Frau
515 Beiträge
Habe den Bereich für Aktmodell- Suche gefunden. Danke.
Hallo, und schön das wieder mehr Künstler unter Uns weilen *freu2*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
DarkHorse1... auch von mir ein herzliches Willkommen

Hoffe du findest ein passendes Model
Neu - langjährig ...
Grüß Gott sage ich, da wissen alle, daß ich aus dem Süden schreibe.
Ich habe die Gruppe ja erst jetzt entdeckt - und finde die Themen ja es sehr interessant.

Bisher war ich langjährig, in der Arbeitswelt in der Kulturszene tätig (Museum), dabei hatte ich vielfälltigen Kontakt u. a. zu Photographen und Filmern.
Wobei auch Technikmuseen Künstler aller Arten inspieriren können. Ich erinnere mich gerne an Kontakten zu Schauspielern, Tänzern, Malern, Bildhauern u.v.m.

Jetzt im Ruhestand kann ich ehrenamtlich "Kunstarchive" beraten.
Ich bin also mehr ein "Hinseher" denn ein Agierender.
Ich genieße es

Sinnlichst grüßt alle Gruppenmitglieder

bertl
chrispin
viel Spaß in der Gruppe und
@crispin
....auch von uns ein herzliches Willkommen.....

----sixteens----

*willkommen* *wink* *willkommen* *wink* *willkommen* *wink* *willkommen* *wink**willkommen* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.