Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 3

Luk Biedermann stellt sich vor
Hallo Leute!

es freut mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin selbständiger Industrial-Designer und im automobilen Umfeld tätig. Alles sehr technisch und am Computer, darum greife ich immer wieder mal gerne richtig in die Pinsel und Spachtel. Dabei experimentiere ich auch immer gerne mit neuartigen Techniken, aber das ist nur die eine Seite.
Noch wichtiger finde ich die Diskussion über die Rolle der Kunst und des Designs zum Thema Erotik und Sexualität in der heutigen Gesellschaft.
Jetzt guck ich mich hier mal weiter um und .... hoffe auf interessante Threats.

Luk, ein Biedermann
männliches Aktmodel
Hallo zusammen,
Danke fürs aufnehmen in die Gruppe. Ich bin Lebenskünstler und Fotograf.
Liebe es auch selbst vor der Linse zu stehen sowie vor Künstlern *g* Bin
gerne Aktmodel und liebe es mich zu zeigen. Biete mich für Akt stehen im Raum München an. Auch jenachdem weiter weg, da ich gern unterwegs bin und evtl. zufällig in deiner/eurer Gegend bin und das mit der Kunst gern verbinde *zwinker*
Ich freue mich auch auf hier fertig gezeichnete Werke, da ich selbst zwar in der digitalen Fotokunst unterwegs bin aber auch gerne gezeichnete Werke ansehe.

Liebe Grüße
Leonrod
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leonrod
willkommen in der Gruppe

Schau dich doch gleich mal um ....bildende Kunst: Model & Künstler-"Börse"
Danke
Danke code33.

schon gemacht *g*

LG Leonrod
******_he Mann
2 Beiträge
Ich freue mich auf die Gruppe
Hallo,