Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 3

Merci für die Aufnahme!
Und nun zu meiner Vorstellung...

Ich bin 22 Jahre jung und alles begann mit tollkühnen Kritzeleien eines Kleinkindes, die letztendlich zu meinem größten Hobby wurden.
Die letzten Jahre habe ich mich weniger damit auseinander gesetzt, aber das soll jetzt ein Ende haben! Ich möchte allem wieder mehr Zeit widmen, unter anderem, da ich mich entschieden habe berufsmäßig in die Künstlerische Ecke abzutauchen!
Ich weiß selbst, dass ich nicht grade die besten Ergebnisse zaubere, erst recht nicht, nachdem ich gute 3 Jahre kaum was getan habe. Aber ich freue mich sehr auf eure Kritiken, Verbesserungsvorschläge etc. und es wird mir eine große Ehre sein meine bescheidene Meinung zu euren Werken zu hinterlassen *g*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3040826.wonderalice.html .... willkommen in der der Gruppe
wünsche dir noch viel Spaß und einen netten Austausch
willkommen in der gruppe!
http://www.joyclub.de/my/3040826.wonderalice.html . . .
. . .auch Deine "tollkühne kritzleien" sind jederzeit überaus willkommen und um Dein talent einem interessierten puplikum zu presentieren, biste hier genau richtig!!!

gruß >LIEberlinER65<
Abstraktion liebe ich
Hallo,
heisse Marc-komme aus kreis pinneberg-bin 46 Jahre alt.
da ich viele weisse leere Wände habe, die mit farbe belebt werden sollen-wollte ich erst die Bilder kaufen.
fand aber nichts originelles-wenn doch blutet mein Geldbeutel aus.
also dachte ich mir-male doch selbst- prompt wird es zur neuen Leidenschaft *top* *freu2*
der Weg ist das Ziel *zwinker*
so beflügelt mich die werke von Nicole Menz besonders *victory*
meine Bilder findet Ihr im Profil unter Fotoalbum"abstrakte Malerei"
Gruss Marc

vielleicht findet sich ja ein Mitglied in meiner Nähe dem abstrakte Acrylmalerei genauso am herzen liegt *hi5*
Danke ...
... für die Einladung und die Aufnahme in Eure interessante Gruppe.

Neben der Fotografie beschäftige ich mich seit längerem schon u.a. mit der Herstellung von Kleinskulpturen (Holz,Speckstein) und Linolschnitten in die auch immer wieder erotische Komponenten einfließen.

Desweiteren bin ich ein großer Fan des ArtDeco und arbeite Möbel und Gebrauchsgegenstände aus dieser Zeit auf.

Liebe Grüße an Alle

Barina *wink*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden
auch ein herzliches Willkommen
wünsche euch viel Spaß bei den *maler*
*******chid Frau
5 Beiträge
Hallo:)
Ich bin auch neu hier.

Ich zeichne gerne und oft, eigentlich schon immer. Ich hatte ein paar Phasen an denen ich es einfach nicht mehr konnte. Deshalb sind meine Zeichnungen wohl auch eher bescheiden, aber am wichtigsten ist ja, dass es Spaß macht^^

Zur Zeit versuche ich mich ein bisschen weiter zu entwickeln und wage mich an die Malerei, Aquarellieren um genau zu sein.

Hier lade ich meistens alles hoch:

http://instagram.com/fischschokolade_art

Wer will kann ja mal rein schauen:)
Ich bin gespannt auf eure Arbeiten und freue mich auf den Austausch^^
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Jellyorchid
willkommen in der Gruppe

dein Portfolio habe ich mir angesehen .... bemerkenswert
freue mich schon auf deine Beiträge und bin sehr gespannt
Viel Spaß noch .....
Neu-Vorstellung
Aufgenommen bin ich ja schon länger die Vorstellung versuche ich jetzt mal pragmatisch kurz:

gezeugt und geboren in Mittelfranken;
aufgewachsen und ausgetobt in MUC (1968er);
beruflich in der Industrie begonnen (Optik/Feinmechanik);
Jahrzehnte für Kultur und Technik zuständig (da gibts auch einen Zeitschriftentitel);
jetzt, endlich von zwängen befreiter Genießer und die Studenten beratend;

Sinnlichst grüßt
Euch
bertl
Schön...,
dass ich als Neuling und Autodidakt von euch aufgenommen wurde.
Hoffentlich verreißt ihr nicht meine bescheidenen Werke *zwinker*

Vielen Dank
maybe60
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
****e60:
Hoffentlich verreißt ihr nicht meine bescheidenen Werke

Hier wird niemand verrissen *nono*

herzlichen willkommen
viel Spaß in unserer Runde
Habe ich
bemerkt....viiiieeelen Dank
*********_Rot Frau
15 Beiträge
Austausch...zusammen Projekte machen....
Hallo alle zusammen...

ich zeichne und male auch schon seit ich denken kann....
es hat sich im Laufe des Lebens eine Vorliebe entwickelt für erotische Themen....

macht einfach mehr Spaß beim malen und zeichnen....

beruflich oft eingebunden....aber mehr zeit da endlich die Kids ihre eigenen Wege gehen....

würde mich gern austauschen mit anderen oder sogar zusammen an einen Projekt arbeiten oder sonstwas an Ideen....

freu mich wenn ihr mir schreibt...

Liebe Grüße Heike
Hallo @ alle...
...ich tobe mich hin und wieder mit Farben aus, oft abstrakt und wild um Emotionen abzubauen oder den Kopf zu leeren.
Vielleicht findet sich hier ja ein Anreiz, an eine alte Akt-Zeichen-Phase anzuknüpfen...

Gruss
DerRose
Hallo zusammen
Küss die Hand den Damen - Servus den Herren

vorerst ein Danke für die Aufnahme in Eure sehr kreative Gruppe!

Bin wiener und habe das elektrische Licht dieser Welt 1957 erblickt.

Nach über 24 Jahren künstlerischer Tätigkeit habe einiges an Arbeiten geschaffen. Kontinuierlich und mit viel Geduld und Spuke versuche ich stetig meine Technik zu verfeinern, ............

Bin Ralist, Fotorealist und liebe den Fantastischen Realismus

Mein Lieblingsthema ist erotische Malereien

Wünsche allen ein frohes Schaffen
und liebe Grüße aus Wien

wolf
reiferwein
ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe
Guten Abend,

ich bin über dieses Forum gestolpert und es ist genau meine Gruppe. In meiner Freizeit zeichne und male ich gerne, spinne und nähe.
Allso hallo, lasst uns die Stifte kreuzen

M
die drei Schönen
(Wein, Absinth und Met)
Aquarell, Bundstift und schweres Kunstpapier
servus
ölmaltechnik - Die Schöne und das Biest
Bild ist FSK18
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
auch euch beiden ein herzliches Willkommen in der Gruppe
*********ktur Frau
94 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Nun bin ich also auch hier gelandet und ich freue mich auf spannenden Austausch mit euch. Ich bin Malerin und Zeichnerin, hab das auch mal "richtig" studiert und arbeite in meinem Atelier in Berlin, das ich auch als temporäre Produzentengalerie führe.

Lieben Gruß,
Artmanufaktur
Hallo zusammen
Ich beobachte einige Threats hier schon eine ganze Weile und nun hab ich All meinen Mut zusammen genommen und habe mich hier beworben. Wie ihr seht bin ich jetzt auch Mitglied und freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch allen hier *g*

LG
Vor kurzem entstanden
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2307103.lilith89.html & Artmanufaktur
herzlich willkommen in der Gruppe
wünsche euch einen inspirierenden Austausch und viel Spaß ....
*****mea Frau
105 Beiträge
Ein herzliches ...
... Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe ...

ich arbeite als freie Künstlerin und Kunsttherapeutin - überwiegend abstrakt und intuitiv ... Meine Malerei ist wie ein Spiegel der Bewegungen, die in meiner Seele stattfinden. So plane ich ein Bild nicht, sondern lasse mich von spontanen Empfindungen und Ideen leiten, wähle Farben und Materialien intuitiv.

Der Malprozess findet im Wechsel zwischen Unbewusstem und Bewusstem statt. Sehnsüchte nach Einheit, Harmonie, Liebe, Glück, Freiheit und Frie-den finden sich ebenso wieder wie der Kampf mit Ängsten, Trauer, Wut, Bedrohung und Unfrieden. Emotionalität, ein expressive abstrakter Malprozess und unbewusste Vorgänge verbinden sich mit bewussten Überlegungen. So entsteht auf der Leinwand
eine anschaubare sinnlich-abstrakte Innenwelt ...
*****mea Frau
105 Beiträge
schade ...
... wollte noch Bilder anhängen, ist irgendwie schief gegangen - hier kommen sie noch ...

Herzlichen Gruß, Mia
erleben
wasserspiele
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mia

willkommen in der Gruppe.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wünsche dir noch nette und inspirierende Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.