hallo zusammen
Dann Stelle ich mich hier wie erwünscht vor.
Ich lebe in Baden-Württemberg ( dem Schwabenländle ) in der Nähe der Hauptstadt Stuttgart, dort wo die. Marke mit dem Stern zuhause ist.
Ich beschäftige mich mit der Malerei schon seit meiner frühesten Kindheit und habe, soweit es mir möglich war, mich mit den verschiedensten Techniken der Malerei auseinandergesetzt oder ausprobiert. Heute arbeite ich überwiegend mit Bleistift, Öl und Acryl Farben. Derweilen arbeite ich auch mit Stuck, das aber zur Plastik gehört.
Mit der Materie der Kunst habe ich mich überwiegend in den letzten Jahren innig beschäftigt und mich mit den verschiedenen Bewegungen und Stilen auseinandergesetzt. Von den modernen Kunst zum Dadaismus und Kubismus und den Anfängen Impressionismus, den Zeitaltern der Renaissance, Gotik und Romanik, bis hin zur griechischen Klassik wie den Werken der Minoer und dem griechischen Ordungssystem. Noch heute beschäftige ich mich mit diesen Themen und werde auch in Zukuft sicher dabei bleiben.
Ich male und zeichne viel Verschiedenes das derweilen etwas vom Erotik, dark Fatasy, Utopie/scy fi, sowie Literatur und Mythologie hat. Manches mal sind es andere Werke die für sich selber stehen.
Ich bin jedenfalls froh aufgenommen zu sein und hoffe hier noch viel Interessantes zu entdecken. Ich hoffe diese kleine Eintrag gewährt einen bescheidenen Einblick.
Nochmals Hallo all zusammen.