Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 3

Vorstellung
Moin Zusammen,

auch ich bin neu in der Gruppe.

Ich male in der Regel mit Acryl und nutze die Vorlagen von gemalten Bilder um mich zu inspireren. Oft werden es nur kopien der Bilder, doch es macht Spass und man übt die Techniken.

Da ich von Haus eher der trockene Büromensch bin sind diese Übungen für mich ein ausgleich zum Alltag.

Dabei nutze ich Franz Marc, Kandinsky, Macke, Braque, Picasso , na so die Futuristen und Kubisten Anfang des Jahrhunders.

Freue mich auf einen Austausch und vllt. zusammen in ein Museum zu gehen.

gruß franzmarc
Keine Beschreibung angegeben.
****222 Mann
169 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Auch wenn ich zur Zeit noch mehr damit beschäftigt mein Leben neu zu ordnen, bin ich neugierig was mich hier erwartet.
Ein gutes Zeichen endlich wieder kreativ zu werden!
Auf geht's...
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
neo_222 willkommen in der Gruppe
freue mich schon auf deine Arbeiten
viel Spaß noch .....
Hallo ...
...an Alle

und danke für die Aufnahme.
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.

Ich selbst male gerne mit Acryl auf Leinwand
mit dem Bleistift auf Papier
oder einfach Doodle Art mit dem Edding.
Je nach dem was ich zu sagen habe.

lg,Marie
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3029780.mariechen2014.html *huhu*
herzlich willkommen
Bin schon sehr auf deine Arbeiten gespannt ....
Danke..
...code33

Was ich hier schon so tolle Arbeiten gesehen habe...da kann ich leider nicht mithalten *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3029780.mariechen2014.html ... ist ja kein Wettkampf und zum anderen haben alle mal angefangen *zwinker*

und hier beisst auch keiner.... nur Mut!
****222 Mann
169 Beiträge
Na dann...
Meine letzten Arbeiten.
Liegen schon ein halbes Jahr zurück.
Einfache Zeichnungen. Mischtechnik, Acryl, Aquarellfarben und Polychromos.
Akt
Sehnsucht...
VS Mucha
ju huu
danke für die aufnahme in dieser gruppe, freut mich sehr.
die kunst ist meine begleiterin seit meiner kindheit und wohl teilweise auch meine therapeutin. begegnunen mit besonderen menschen sowie die natur inspirieren mich zu meinen werken. bin gespannt, was hier entstehen kann . . .
liebe grüße und habt eine schöne zeit!
oT
neo_222
Sehr schön die Bilder, das 1. gefällt mir sehr gut,
bei dem 2. schmerzt wohl die sehnsucht sehr......................
****222 Mann
169 Beiträge
Hallo ihr Kreativen...
Da ich noch nicht genau weiß, wo ich hier meine Bilder einstellen soll. Bzw. unter welche Rubrik sie gehören, hab ich gerade versucht auf meinem Profil eine Homepage zu erstellen.
Vielleicht ja mal einer Lust vorbei zu schauen.
LG und schönes Wochenende Neo.
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Ich seh keine Bilder von dir auf deinem Profil *nixweiss*
**********d_Sie Paar
367 Beiträge
Jetzt auch Ich!
Hallo an alle Kunst-Interessierten Mitstreiter und Zuschauer. Ich bin der Schmied von Schmied_und_Sie. Von Beruf bin ich Kunstschmied aus Aachen und betreibe dort auch eine kleine Kunstschmiede. Ich beschäftige mich allerdings außerhalb meines normalen Tagesgeschäftes auch mit der Erstellung von Skulpturen und seit einiger Zeit auch mit Metalldessous. Diese sehe ich weniger als Kleidungsstücke sondern eher als tragbare Skulpturen die man anziehen kann. Schaut euch doch mal an was ich so mache und schreibt mir eure Meinung. Würde mich sehr interessieren wie ihr die Sachen einordnet. Gern würde ich mich hier mit Kunstschaffenden austauschen, Meinungen vergleichen und Anregungen so wie Kritik bekommen, um mich und meine Arbeiten weiter zu entwickeln. LG der Schmied!
"Grübel"...passend oder nicht passend......???
Hallo lieber Schmied_und_Sie,

zuerst mal ein freundliches Hallo und willkommen in der Gruppe. Da hier bisher überwiegend die darstellende Kunst anzutreffen war, mit "darstellend" ist hier eigentlich "bildhaft" gemeint, ist Eure/Deine Kunst zunächst mal .....überraschend.

Kunst,.... Handwerk,.... Kunsthandwerk, eine logische, schlüssige Weiterentwicklung und, zweifelsohne stellen Eure/Deine Kreationen auch eine spezielle Art von Kunst dar. Insofern kann man sie schon als diesem Thread zugehörig empfinden. Ob dies aber auch die Meinung der Majorität dieser Gruppe ist, wagen wir jetzt nicht zu behaupten. Aber gerade das würde uns schon sehr interessieren.

Aber trotzdem ein abschließendes Statement von uns. Auch wenn wir damit Meinungen beeinflussen; nach unserem Dafürhalten muss man den Kunstbegriff sehr weit fassen um Deine/Eure Kunst als passend für die bisher eingeschlagene Richtung und Definition von Kunst in diesem Forum, als passend zu erachten.

Diese unsere Meinung beinhaltet jedoch in keinem Fall eine Geringschätzung. Ganz im Gegenteil, es stellt sich für uns lediglich die Frage ob das hier das richtige Forum ist um dieser Kunstform Öffentlichkeit zu verschaffen.

die Sixteens
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* heiße alle Neuen recht herzlich willkommen
wünsche euch noch viel Spaß und bin sehr auf eure Werke gespannt ....
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Kreatives Gestalten gehört erst seit kurzer Zeit zu meinem Leben. Es ist für mich aber ein wichtiger Bestandteil geworden und ich habe mich dadurch besser kennengelernt.

Zeichnen ist dabei nur ein Aspekt meines Schaffens, aber ein sehr wichtiger. Arbeite dabei hauptsächlich mit Bleistift und nur wenig Farbe. Ich bin aber noch immer auf der Reise und immer an Neuem interessiert. Ich hoffe hier in der Gruppe auf einen kreativen Austausch und neue Anregungen.

Ganz viele Grüße
Thrudvangr
Hände
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3220184.thrudvangr.html ...willkommen in der Künstler-Gruppe
wünsche dir viel Spaß
******ist Mann
20 Beiträge
hallo zusammen
Dann Stelle ich mich hier wie erwünscht vor.

Ich lebe in Baden-Württemberg ( dem Schwabenländle ) in der Nähe der Hauptstadt Stuttgart, dort wo die. Marke mit dem Stern zuhause ist.

Ich beschäftige mich mit der Malerei schon seit meiner frühesten Kindheit und habe, soweit es mir möglich war, mich mit den verschiedensten Techniken der Malerei auseinandergesetzt oder ausprobiert. Heute arbeite ich überwiegend mit Bleistift, Öl und Acryl Farben. Derweilen arbeite ich auch mit Stuck, das aber zur Plastik gehört.

Mit der Materie der Kunst habe ich mich überwiegend in den letzten Jahren innig beschäftigt und mich mit den verschiedenen Bewegungen und Stilen auseinandergesetzt. Von den modernen Kunst zum Dadaismus und Kubismus und den Anfängen Impressionismus, den Zeitaltern der Renaissance, Gotik und Romanik, bis hin zur griechischen Klassik wie den Werken der Minoer und dem griechischen Ordungssystem. Noch heute beschäftige ich mich mit diesen Themen und werde auch in Zukuft sicher dabei bleiben.

Ich male und zeichne viel Verschiedenes das derweilen etwas vom Erotik, dark Fatasy, Utopie/scy fi, sowie Literatur und Mythologie hat. Manches mal sind es andere Werke die für sich selber stehen.

Ich bin jedenfalls froh aufgenommen zu sein und hoffe hier noch viel Interessantes zu entdecken. Ich hoffe diese kleine Eintrag gewährt einen bescheidenen Einblick.

Nochmals Hallo all zusammen. *freu2*
******ist Mann
20 Beiträge
Bilder
Hier ein paar ältere Arbeiten.
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Mr_Artist ... willkommen

Danke für diese beeindruckende Vorstellung in Wort und Bild
wünsche dir noch viel Spaß in unserer Mitte
zweite Wahl ;-))
ein herzliches Hallo an Alle,

ganz neu bin ich hier nicht, ich war zuvor als Luck45 angemeldet und habe hier nur die Nicks ausgetauscht... dennoch freue ich mich nicht minder auf weiterhin anregende Kontakte und den Austausch mit kreativen Menschen

Andi
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Andi
du bist uns auch als http://www.joyclub.de/my/3269320.whathappens.html herzlich willkommen *zwinker*
na, da hab ich aber Glück *zwinker*

Danke
Profilbild
****ung
1.076 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich hoffe Euch, gefallen meine Arbeiten... *g*
Handarbeit 22
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Amalung ...herzlich willkommen
schön, dass du den Weg in unsere Gruppe gefunden hast
wünsche dir noch viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.