Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 3

Vorstellung
Moin Zusammen,

auch ich bin neu in der Gruppe.

Ich male in der Regel mit Acryl und nutze die Vorlagen von gemalten Bilder um mich zu inspireren. Oft werden es nur kopien der Bilder, doch es macht Spass und man übt die Techniken.

Da ich von Haus eher der trockene Büromensch bin sind diese Übungen für mich ein ausgleich zum Alltag.

Dabei nutze ich Franz Marc, Kandinsky, Macke, Braque, Picasso , na so die Futuristen und Kubisten Anfang des Jahrhunders.

Freue mich auf einen Austausch und vllt. zusammen in ein Museum zu gehen.

gruß franzmarc
Keine Beschreibung angegeben.
****222 Mann
169 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Auch wenn ich zur Zeit noch mehr damit beschäftigt mein Leben neu zu ordnen, bin ich neugierig was mich hier erwartet.
Ein gutes Zeichen endlich wieder kreativ zu werden!
Auf geht's...
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
neo_222 willkommen in der Gruppe
freue mich schon auf deine Arbeiten
viel Spaß noch .....
Hallo ...
...an Alle

und danke für die Aufnahme.
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.

Ich selbst male gerne mit Acryl auf Leinwand
mit dem Bleistift auf Papier
oder einfach Doodle Art mit dem Edding.
Je nach dem was ich zu sagen habe.

lg,Marie
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3029780.mariechen2014.html *huhu*
herzlich willkommen
Bin schon sehr auf deine Arbeiten gespannt ....
Danke..
...code33

Was ich hier schon so tolle Arbeiten gesehen habe...da kann ich leider nicht mithalten *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3029780.mariechen2014.html ... ist ja kein Wettkampf und zum anderen haben alle mal angefangen *zwinker*

und hier beisst auch keiner.... nur Mut!
****222 Mann
169 Beiträge
Na dann...
Meine letzten Arbeiten.