Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 3

****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
.in diesem Sinne:
ATTACKEEEEEEEEE!!!

Sehr gute Einstellung
und hier ist noch keinem der Kopf abgerissen worden

Viel Spaß noch in unserer Runde.
Freue mich schon auf deine Arbeiten ...
Im Farbrausch ...
... kann man nicht alles in den Weiten des www zeigen. Deshalb freue ich mich, dass ich hier in diesem Kreis meine sinnlichen, erotischen Werke zeigen kann. Ich arbeite als freischaffende Künstlerin und Dozentin im Bereich Malerei - Aquarell, Acryl und Öl. In diesem Sinne freu ich mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Untamed II
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Auch an dieser Stelle...

willkommen in der Gruppe
wünsche dir einen netten Austausch und freue mich auf weitere Werke
Ein erstes Dankeschön
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe vor ein paar Wochen das Malen und Zeichnen begonnen und freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten. Und darauf Neues zu entdecken.

liebe Grüße

demanding
Dankeschön
Eigentlich wollte ich Modezeichnerin werden.........aber wie das im Leben so ist, wurde daraus nichts. Aber gemalt habe ich schon immer irgendwie, irgendwas.
Und irgendwann habe ich mein erstes Bild zu malen versucht. Danach konnte ich ohne malen nicht mehr sein.
Und nachdem ich in einem Kurs mein erstes Acrylbild gemalt hatte, wusste ich sofort *das ist meine Malerei*.
Mein Hauptthema wurde der Mensch.
Und neben meiner Malerei habe ich dann auch noch angefangen Kunstkarten und ganz besonders ausgefallene Weihnachtskarten zu malen.
Konnte ich mal nicht schlafen oder es ging mir nicht so gut, habe ich Karten gemalt, ich nenne das meinen Spaßfaktor der Malerei, und nach etwa einer halben Stunde geht es mir wieder sehr gut................*es ist wie Joga im sitzen *lach*.
Ich freue mich auf Euch...................
play!
******lla Frau