Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 3

****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
.in diesem Sinne:
ATTACKEEEEEEEEE!!!

Sehr gute Einstellung
und hier ist noch keinem der Kopf abgerissen worden

Viel Spaß noch in unserer Runde.
Freue mich schon auf deine Arbeiten ...
Im Farbrausch ...
... kann man nicht alles in den Weiten des www zeigen. Deshalb freue ich mich, dass ich hier in diesem Kreis meine sinnlichen, erotischen Werke zeigen kann. Ich arbeite als freischaffende Künstlerin und Dozentin im Bereich Malerei - Aquarell, Acryl und Öl. In diesem Sinne freu ich mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Untamed II
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Auch an dieser Stelle...

willkommen in der Gruppe
wünsche dir einen netten Austausch und freue mich auf weitere Werke
Ein erstes Dankeschön
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe vor ein paar Wochen das Malen und Zeichnen begonnen und freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten. Und darauf Neues zu entdecken.

liebe Grüße

demanding
Dankeschön
Eigentlich wollte ich Modezeichnerin werden.........aber wie das im Leben so ist, wurde daraus nichts. Aber gemalt habe ich schon immer irgendwie, irgendwas.
Und irgendwann habe ich mein erstes Bild zu malen versucht. Danach konnte ich ohne malen nicht mehr sein.
Und nachdem ich in einem Kurs mein erstes Acrylbild gemalt hatte, wusste ich sofort *das ist meine Malerei*.
Mein Hauptthema wurde der Mensch.
Und neben meiner Malerei habe ich dann auch noch angefangen Kunstkarten und ganz besonders ausgefallene Weihnachtskarten zu malen.
Konnte ich mal nicht schlafen oder es ging mir nicht so gut, habe ich Karten gemalt, ich nenne das meinen Spaßfaktor der Malerei, und nach etwa einer halben Stunde geht es mir wieder sehr gut................*es ist wie Joga im sitzen *lach*.
Ich freue mich auf Euch...................
play!
******lla Frau
188 Beiträge
Dankeschön...
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin hier im Joyclub als Hobbymodel gemeldet, aber es gibt natürlich auch noch ein anderes Leben und in diesem spielt die Kunst eine ganz grosse Rolle.
Meine Kunst hilft mir mich auszudrücken, Gefühlen Raum zu geben, Dinge die ich nicht in Worte fassen kann darzustellen. Sie befreit, macht Freude und regt doch gleichzeitig auch zum Nachdenken an.
Zur Zeit bin ich sehr bunt und abstrakt unterwegs. Habe aber schon wieder ein neues Projekt im Kopf das dann wieder ganz anderes werden wird.
Ich freue mich sehr auf den Austausch in der Gruppe. Ein ganz herzliches "Hallo" an alle!
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ladies

auch an dieser Stelle nochmals herzlich willkommen.
Wünsche euch einen kreativen Austausch und freu mich auf eure Inputs *g*
Liebe Kunstfreunde
Hallo liebe Kunstfreunde und Freunde der sinnlichen Freuden,
es freut mich das ich auch dabei sein darf in dieser recht interessanten Kommiuniti.
Ich bin leidenschaftlicher Maler und Zeichner und mag die weiblichen Rundungen, sowie den Meschlichen Körper an sich. Ich würde mich freuen, hier neue interessante Bekanntschaften zu machen. und mein Leben und hoffentlich auch eures zu Bereichern. Ichi freue mich über eurern Besuch auf meiner noch recht bescheidenen Seite. Hoffentlich ergibt sich mal ein gemeinsames treffen mit Künstlerischem Austausch und interessanten Erfahrungen.
Schreibt mir, wenn euch was gefällt, auffällt, oder missfällt.
Ich freu mich über jeden Konstruktiven Austausch.

Lieb Grüße und viel Spass zusammen.

eure Marsliebe
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen....

Freue mich auf einen interessanten Austausch
**ze Frau
128 Beiträge
Hallo
Hallo Ihrs
Nun hab ich meine allerste Gruppe hier im Joy entdeckt lächel
Ich bin ein absoluter Laie und zeichne vor allem mit Rötelkreide auf
ganz normalem Papier.
Meine Zeichnungen sind in 2 Kategorien unterteilt in Erlebtes und in Phantasie
Angucken könnt ihr es euch hier
Homepage "gezeichnete Impressionen" von Seze
das ist meine HP hier bei Joy für gezeichnete Impressionen

ich geh dann mal stöbern *zwinker*
Seze
Selbstbildnis
****ne1 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich jetzt schon auf Ausstausch und Inspiration sowie neue Ideen die ich eventuell, aber denke doch sicherlich, durch die Gruppe bekommen werde. Auch wenn ich schon von klein auf künstlerisch Aktiv bin merk ich doch immer wieder das ich noch sehr weit am Amfang stehe und einiges an meinen Werken verbessert werden könnte. Ich hoffe auch das mir hier viel konstruktive Kritik zukommt die ich anwenden kann, um mich bei meinem Schaffen qualitativ zu steigern oder selbst Anregungen und Ideen geben kann.

Ganz liebe Grüße
inSane
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Auch euch beiden ein herzliches Willkommen in der Gruppe.
Wünsche euch viel Spaß und einen kreativen Austausch.
Freue mich auf eure Arbeiten.
Einen ersten kleinen Eindruck konnte ich schon gewinnen ....
Na das ging ja flott *juhu*..........
Vielen lieben Dank für die turbomäßige Aufnahme in eurer Gruppe.

2001 habe ich für mich das Malen entdeckt. Ich begann mit einer der schwersten Techniken: Aquarell. 2003 kam Acryl dazu. Ich male grundsätzlich nur abstrakt.

Auch habe ich schon einige erfolgreiche Ausstellungen gehabt und etliche Werke verkauft.

Seit der Trennung 2007 allerdings stecke ich in einer Schaffenskrise und habe ca. zwei Jahre später erstmal alles an den Nagel gehängt, weil die Frustration zu groß war.

Ich würde mir wünschen, durch euch und diese Gruppe wieder neu inspiriert zu werden und vielleicht wieder zu Pinsel und Farben zurückzufinden. Es fehlt mir schon sehr......

LG Hanin *maler*
****is Frau
9.947 Beiträge
ein ganz liebes *willkommen* für dich http://www.joyclub.de/my/2533845.hanin.html
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Es fehlt mir schon sehr......

dann nichts wie ran und *maler*

willkommen in der Gruppe
*danke*

Leichter gesagt, als getan, wenn man so selbstkritisch ist. Aber das wird.....*ja*....irgendwann.....
******o74 Mann
18 Beiträge
Seit meiner Jugend Zeichne ich, mal mehr und mal weniger.
Mein Grossvater war Künstler, und hat mich anfangs unterstützt.
Nun hab ich auf allen meinen Reisen einen Skizzenblock dabei.
Früher war ich fleissiger, seit ich ein Kind dabei habe, wurde es deutlich weniger, und der Strich leidet natürlich unter den langen Pausen.
Ich müsste wohl öfters wieder Reisen.
Irgendwann werd ich mich auch an Farben wagen; Öl möcht ich gerne versuchen, aber die Zeit ist noch nicht reif.

Bin gespannt auf eure Arbeiten
Zu den frühesten Erinnerungen meiner Kindheit gehört ein Baum. Mit vier Jahren saß ich an einem Tisch, eine große Farbwahl an Grüntönen zurechtgelegt und vor mir ein leeres Blatt.
Während die anderen Kinder um mich herum tobten und miteinander spielten konzentrierte ich mich auf diesen Baum, den ich malte. Hatte ihm ein Grundgerüst gegeben, Verästelungen und wollte ihn nun erblühen lassen. Es tat sich mir ein Rätsel auf, warum alle einen Baum, wie eine grüne Wolke am Stiel malten, sah ein Baum doch vollkommen anders aus. So saß ich da, meditierte in meinem kindlichen und stoischen Wahn jedes Blatt einzeln zu malen, selbst wenn dies mehr Zeit in Anspruch nehmen sollte als eine grüne Wolke. Die Kinder und der Spaß um mich, verloren sich und ihren Reiz, doch die Freude wuchs, diesen Baum vor mir erblühen zu sehen.

Kunst hat für mich viel mit Ausdruck zu tun. Sei es etwas Gesehenes mit meiner Handschrift zu versehen oder meinem Innersten ein Ventil und eine Projektionsfläche zu geben, die im Grunde handwerklich aber nicht inhaltlich von anderen Menschen zu beurteilen ist.
Psychohygiene und Meditation finde ich im Zeichnen und Malen. Freude des Erschaffens, unabhängig vom Medium, in der Erschöpfung, die einen überfällt, wenn ein Stein endlich die Form hält, die man für ihn vorsah.
Verarbeite und Verbinde, was mir in den Sinn kommt und versuche mich in Allem, was mich reizt. Werde daher wohl nie Primus in einem Stil und einem Medium sein, wechsel zu oft, je nach Laune und Ziel.
Wer mein Profil erkundet wird sehen, dass Graffiti eines meiner liebsten Bereiche ist. Eine eigene Szene, eine ganz eigene Wissenschaft, eine Kunst die Geduld und Erfahrung braucht, ein Handwerk, für welches das Herz schlagen muss um wirklich Ausdruck zu erhalten.
In Kunst kann ich mich wiederfinden. Sprunghaft, vielseitig, unterschiedlich und doch mit gemeinsamen Nenner.

„Wenn es Farbe gibt, werde ich es auch benutzen!“
erstmal Hallo
ich bin heute neue in die gruppe und freue mich unheimlich auf spanende kunst....ich versuche auch von mir bald auch was reinzustellen....hoffe das ich mich von neue inspiereren kann hier bei euch...freue mich
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neuen ein herzliches
WELCOME...
Vielen Dank
Dass ihr mich aufgenommen habt,,
*anbet*

Bin ein Kreativwusel
Und ständig
Neues am probieren und suchen....

Chagalline *sonne*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Bin ein Kreativwusel

... dann bist du hier genau richtig *zwinker*

Herzlich willkommen in der BK-Gruppe *willkommen*
Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme. *g*

Nach (viel zu) langen Jahren der Untätigkeit habe ich endlich wieder Papier, Bleistift und Tuschezeichner in die Hand genommen.

Meine Vorliebe gilt der Linie an sich und dann im speziellen der figürlichen Darstellung zwischen dem 19. und 20. Jhdt.... bzw da setze ich erstmal wieder an. *zwinker*

Bis ich etwas eigenes vorstelle wird sicherlich noch Zeit vergehen (irgendwie wird die immer weniger, grrr!) also bitte ich um etwas Geduld.
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2365894.abyss_fiend.html ... willkommen in der Gruppe
freue mich auf deine Arbeiten ... aber nicht hetzen lassen *zwinker*
*******tcat Frau
44 Beiträge
herzlichen Dank für die Aufnahme
in dieser viel verheißenden gruppe.... bin durch zufall auf euch aufmerksam geworden...seit einigen jahren male ich und probiere mich aus, am liebsten im experimentieren....
freue mich natürlich sehr, hier eine stil- und niveauvolle gruppe gefunden zu haben, die mich sowohl inhaltlich interessiert, als auch erotisch...
bin auf unterschiedlichste individuelle ausdrücke von vermutlich auch anspruchsvollen menschen und deren erotische vorlieben gespannt....
diese Kombination finde ich persönlich sehr spannend!

herzliche Grüße aus Bremen
Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.