Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 3

*****ess Frau
18.519 Beiträge
Hallo!

Nachdem ich diese Gruppe gestern entdeckt und mich sofort angemeldet habe, bin ich auch gleich aufgenommen worden.
Vielen Dank!

Ich habe das Malen vor einiger Zeit wieder neu für mich entdeckt und gehe regelmäßig in eine Offene Galerie, wo wir uns unter Anleitung eines Leipziger Malers in verschiedenen Techniken und mit unterschiedlichen Motiven ausprobieren können. Mich begeistert das Malen immer mehr und ich möchte hier gern in Austausch mit anderen treten, um neue Tipps und Kniffe kennen zu lernen und mich weiterentwickeln und verbessern zu können.

Hier mal zwei meiner ersten "Werke":
Wasserfarben
Wachskreide
******s08 Paar
62 Beiträge
Neu in dieser herrlichen Künstlergruppe
Wir danken sehr für Aufnahme in diese fantastischen, anregenden Gruppe. Da wir im
Kunstverein sind und eifrig bei Vernissagen teilnehmen, ist diese Gruppe ideal für uns.
Wir zeichnen und malen seit Jahrzehnten, aber erst neuerdings gibt es Scanner,
mit denen sich Zeichnungen einigermaßen echt digitalisieren lassen.. Wir geben als erstes
einige Zeichnungen im Stile grosser Künstler wie Picasso, Ernst Fuchs oder Beardsley in den
Sammelthread Akt: Den Pinselstrich grosser Künstler aufnehmen ohne nachzuahmen ,
Nachempfinden ohne abzumalen war unser Ziel und so haben wir Hommage an Picasso
… an Fuchs usw. gezeichnet. Gruesse von Amadeus und der Sportlehrerin
09/2014
********ctem Mann
28 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Wiederaufnahme in die Gruppe. Ehemals als filianoctem jetzt mit filiusnoctem.

LG Daniel
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Allen neuen Kunstliebhabern ein herzliches Willkommen .....
Halli Hallo...
und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich male in meiner Freizeit und dann meistens als Geschenk für Freunde und Bekannte.

Viel aus Flora und Fauna, aber ich möchte mich jetzt auch an die Aktmalerei heran wagen.

Na, schauen wir mal, *zwinker* "Für mich ist das Alles aus Spaß an der Freud".

Auf gegenseitigen Austausch mit Euch, freue ich mich auch.

Also, bis dann....

VG Mikocat
Ich
*******itz Frau
5 Beiträge
Huhu
Danke für die Aufnahme!
Ich bin bildende Künstlerin und lebe auch vom Verkauf meiner Bilder. Ich habe vor eine Serie von erotischen Bildern zu malen aber nicht fotorealistisch, sondern eher verzeichnet, abstrahiert.
Ich freue mich immer über ein feedback bezüglich meiner Bilder.
LG Fiona
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden
auch euch ein herzliches Willkommen in der Gruppe
Ahoi!
...und guten Tag!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich habe einige meiner Bilder im ArtCore-Album auf meinem Profil. Vielleicht gefallen sie Euch ja.

Auf einen kreativen Austausch!
Keine Beschreibung angegeben.
****222 Mann
169 Beiträge
Moin moin http://www.joyclub.de/my/3491156.jeffk.html *zwinker*

Herzlich willkommen!

PS. ....... Hab spioniert und.....gefällt mir gut.....
LG Neo
Einfach ich
*******nche Frau
10 Beiträge
Einen guten Abend...
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin freischaffende Künstlerin, vorwiegend mal e ich, aber auch Druckgrafik und Fotografie haben es mir angetan.

Einige meiner Bilder und Zeichnungen sind in meinem Profil zu sehen.

Ich freue mich auf regen Austausch. *g*

LG Rose
****87 Mann
40 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme .
...(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Moin Moin,
vielen Dank, für die unproblematische und schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich Male und Zeichne gerne wenn ich Zeit und Lust dazu habe, auch mal auf den Körper meiner Frau *zwinker*
In erster Linie möchte ich mich hier mit anderen Menschen austauschen, mir Rat holen oder auch geben, Arbeiten gucken oder Zeigen.

über Kritik *freu* ich mich ........solange sie Konstruktiv ist *dafuer* komme aBär auch mit Destruktiver Kritik klar *oh*... Konter dann aber auch gegebenenfalls.

Liebe Grüße
Guido
Rosen auf Ihren Nägeln
**********chung Paar
30 Beiträge
Hallo,
auch ich möchte mich dafür bedanken in diese Gruppe
aufgenommen worden zu sein.

Obwohl ich ein wenig zum Zeichnen gekommen bin wie
die Jungfrau zum Kinde bringt es mir viel Freude und
die Aussicht darauf hier meinen Horizont zu erweitern
begeistert mich sehr.

LG, Josy
*******oney Paar
30 Beiträge
neo
Hi Zeichen und Malerei Begeisterte,

ich freu mich auf genommen worden zu sein und hoffe anregendes in allen Richtungen zu finden. Sinnlichkeit fürs Auge und den Verstand.

Werd mich freuen hier mit Zeichnungen zur Gruppendynamik beizusteuern.
****ga Frau
18.014 Beiträge
hallo
ich bin neu in dieser Gruppe, ich verkaufe seit 14 Jahren
Ölgemälde hauptberuflich in ganz Deutschland und bin immer auf der Suche
nach neuen Künstlern, die in Öl oder Acryl inspirierende Bilder
malen und diese gerne verkaufen wollen.

LG Ananga
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Hej,

Auch von mir Danke für die schnelle Aufnahme. Malen ist für mich ein Hobby und ich habe vor 2 Jahren damit begonnen. Damals war es mein Seelentröster.

Ich freue mich auf neue Anregungen und Austausch

Shivaree
Kurze Vorstellung
Seit einigen Jahren lebe ich als Theatermaler und freischaffender Dresdner Künstler, gestalte Fassaden, arbeite in Theaterwerkstätten, beim Film oder unterrichte Malerei.
In meiner Kunst kommt die Liebe zur Natur und die Begeisterung für den weibliche Akt, sehr zum Ausdruck.
Ich freue mich auf einen kreativen Austausch und gern auch meine Erfahrungen weitergeben zu können.

Vielen Dank für die Aufnahme und auf eine gute Zusammenarbeit.

Blaufuchs
suche modell
hallo liebe Freunde der Kunst.

Nun hoffe ich das hier auch richtig bin.
Seit Anfang 2015 male ich Akte in Öl.
Bisher hat mir ein Fotograf die Vorlagen geliefert.
Inzwischen haben eigene Bilder hinter mein geistiges Auge gefunden welche ich in Zukunft gerne malen möchte. Da ich auch weiter von einem Foto abmalen werde suche ich dazu ein Modell oder auch ein Paar aus dem Schwarzwald.
Da ich das malen bisher nicht kommerziell betreibe kann ich keine Unsummen für diese Vorlagen bezahlen. Nun hoffe das ich in diesem Portal gleichgesinnte zu treffen
Nähere Info dazu in meinem Profil.

Daneben suche ich auch nach einer Möglichkeit meine Bilder aus zustellen.

LG Marc
akt 01
*******ust Mann
79 Beiträge
Hallo ihr Künstler/innen
endlich habe ich mich für diese beworben nach einigem zögern. Ich zeichne zwar schon seit meiner Jugend, habe aber nie das Niveau erreicht, das heute in Kunst, Comic und Illustration geboten und erwartet wird.

Kunst ist für mich vor allem das Spielen mit Ideen und Szenen, die es so in Wirklichkeit zumindest für mich so nicht gibt. Es gibt ja die Möglichkeiten der Idealisierung und Überhöhung, der bildnerischen Dramaturgie. Anders ausgedrückt: Kunst ist auch "Kopfkino". Bei aller Kreativität hat mit das stark Abstrakt nie gereizt und bleibe gern in den illustren Niederungen des Realismus.
Vielen Dank für die Aufnahme! Vielleicht lerne ich ja den einen oder die andere in dieser Gruppe mal kennen, bei einer Ausstellungeinem Workshop oder .... .
Klaus
Profilbild
****ung
1.075 Beiträge
dann lass mal was
sehen!
na dann werf ich mal meine Vorstellung in die Runde
Ich bin seit ca 3 Jahren als Hobbybildhauer aktiv. Nun möchte ich mal einen neuen Schritt wagen und mit einem weiblichen Model arbeiten. Es soll ein Teil Akt werden.

LG Thomas
Danke für die rasche Aufnahme. Hier seht ihr meine begrenzten Möglichkeiten. Ich suche hier auch nach einem Künstler oder einer Künstlerin, der/die ein schönes erotisches Bild von meiner Frau, für's Schlafzimmer erstellt.
Freue mich auf eure Zuschriften.
Ich stelle hier auch einige Malereien vor. Es sind eigene Werke, die ich besitze, aber gemalt wurden sie nicht von mir sondern von ausgezeichneten Künstlern *g*

LG Jasmin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,
ich bin ein Zeichner und male sehr viel mit Öl.
Und möchte hier in Zukunft au meine Malerrein zeigen und vorstellen.
Und hoffe auf eure gnadenlose Kritik. Sie muß nicht immer Positiv ausfallen.
Hauptsache sie ist ehrlich......Das ist wichtig und bringt dich, ( mich ) dann auch weiter.
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
Andrass_Moutee und danke für deine öffentliche Vorstellung.

Was Kritik betrifft halten wir uns aber lieber etwas zurück (nix mit gnadenlos)....denn auf virtuellem Wege kann man nur schwer feststellen wann man den winzig kleinen Schritt zu weit gegangen ist.

Viel Freude hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.