Hallo an Alle
Eine gute Bekannte hat mich überhaupt auf diese Seite gebracht, als ich letztens mit ihr darüber gesprochen habe, wie lustig, aber auch manchmal recht nervig, es ist, wenn ich bei meinen Ausstellungen immer wieder feststelle, wie unentspannt Leute mit Aktzeichnungen und Aktmalerei umgehen. Rein auf einer Ausstellungen geht es ja noch, lustig wird es, wenn es zum Verkaufsgespräch (meist mit dem Mann) kommt, und plötzlich die Frau daneben steht, und entsetzt ist, dass sie sich eine nackte fremde Frau aufhängen soll... Daraufhin meinte meine Bekannte, warum ich dann nicht beginne, mich auch in den Kreisen zu bewegen, die definitiv KEIN Problem mit Nacktheit haben - so bin ich hier gelandet.
Ich bin freischaffende Künstlerin, immer auf der Suche nach neuen Motiven und Momenten, wobei der Mensch, und sein Körper der rote Faden in meinen Bildern ist. Im Moment arbeite ich gerade an einer Serie über Bondage-Ausschnitten, die ihr natürlich als erste zu sehen bekommt. Dann auf viel Spass und interessanten Austausch mit euch - just follow the flow