Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 3

*****885 Paar
221 Beiträge
das ist wirklich schön....
*****885 Paar
221 Beiträge
das ist wirklich schön.... das siet so aus wie Seidenmalerei
*****885 Paar
221 Beiträge
......
machst auch Austellungen oder malst du nur so "für Dich"?
**********IR_69 Paar
336 Beiträge
...danke...
...Bei mir sind es nicht die blassen, farbreduzierten, verschwommenen Aquarelle, nein ich liebe die kräftigen Farben, mit Details und Aussagekraft, diese versuche ich in meinem persönlichen Stil zu Papier zu bringen...
...lässt tief blicken...
*****885 Paar
221 Beiträge
....
das ist auch super!!! ja ich liebe auch die "Farbe"
Ihr wisst schon, dass das der Vorstellungs-Thread ist?
*****885 Paar
221 Beiträge
....
ok.
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen Alle Neuzugänge.

Ja dies hier ist der Vorstellungs-Thread.
Bilder könnt ihr gerne in den eigens dafür eingerichteten Themen posten....und euch jeweils dazu unterhalten...
Ich kann leider nicht mal die Beiträge in die richtigen Bereiche verschieben, da ihr die beiträge mit eurer Konversation stark verflochten habt.

Ich hab dies mal zum Anlass genommen und das Begrüßungsschreiben modifiziert .
Das es hier wirklich Übersichtlich bleibt.

LG
Jan
danke..
..für die schnelle aufnahme.
Willkommen !!!
Na denn möchte ich alle "Neuen" in unserer kreativen Gruppe begrüßen und ich freue mich schon auf einen anregenden Gedanken-u.Bilderaustausch !

Gruß Ralf
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge in der Gruppe
wünsche euch noch viel Spaß
****nix Mann
187 Beiträge
El_Fenix meldet sich
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich war in diese Gruppe aktiv für ca. 7 Jahre
Ich bin gerade in eine Psychiatrische Klinik wegen Depressionen.
Hier lerne ich mich wieder zu lieben und entdecke ich alte Sachen das ich über mich vergessen habe.
Eine davon ist die liebe für Zeichnen und Malen.
Maler aus Leidenschaft, ich freue mich wieder in diese Gruppe zu sein.
Außerdem, lade euch ein mein Profil zu besuchen und meine Werke zu betrachten.

MfG

Alfredo
Angst
****nix Mann
187 Beiträge
Hier den Link zu meine Galerie:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1043028-205646.maler_aus_leidenschaft.html

Über Kritiken, vorschläge oder Meinungen bin ich offen.

MfG

Alfredo
Elfenix

also mir gefällt die sitzende Figur in der Ecke sehr gut. Da hast du mit relativ wenigen Strichen alles Notwendige dargestellt.
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Elfenix ... willkommen in der Künstler-Gruppe
Danke für das kurze Vorstellen und Zeigen deiner Werke. Freue mich schon auf weitere Arbeiten ....
*******_Kyi Mann
29 Beiträge
Super
Ich freue mich Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich liebe das Malen und freue mich auf einen regen Austausch, Inspiration und evtl. gemeinsames Arbeiten.
Danke
Danke
Hallo und danke für die Einladung in den "Club".
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3746274.gentleman2017.html willkommen
freut mich, dass du die Einladung angenommen hast
wünsche dir noch einen kreativen Austausch
ich bin die Neue ;)h
hey, vielen dank *danke* für die aufnahme in dieser gruppe. ich beschäftige mich seit meiner kindheit *baby* mit allem, was kreativität *maler* voraussetzt. malen, zeichnen, handarbeiten mit stoffen, wolle, handwerken mit holz und sonstigen materialien. eine eigene werkstatt oder ein laden mit kunst-und handwerk wäre mein traum *wolke7* ...nach der trennung *liebeskummer* von meinem freund habe ich nach jahrelanger pause wieder die liebe zum zeichnen entdeckt. mit farbe und papier in einer eigenen welt der phantasie versinken...mit den erotischen aktbildern habe ich erst vor 3 tagen angefangen. kunstverstehen ist sehr subjektiv, dem einen gefällt's *juhu*, dem anderen nicht *flop* , aber wir malen und zeichnen ja eigentlich alle in erster linie für uns selbst...freut mich *freu2* , hier mit dabei sein zu können. werde nicht immer on sein, gibt ja auch noch ein reales leben.
lg skin2skin
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2911178.skin2skin.html ...herzlich willkommen in der Künstler-Gruppe
*******olf Paar
128 Beiträge
Mitgliedschaft bildende Kunst
herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, habe ich (der ER) doch zeit meines Lebens gerne gezeichnet und gemalt, was ich bis heute auch als Hobby weiter betreibe. Auch meiner Partnerin werde ich da weiterhelfen ihr Maltalent weiter zu entwickeln und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe
****y07 Frau
155 Beiträge
Für die wirklich sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich hier zu sein. Seit einiger Zeit befasse ich mich mit dem Thema Malen, aber konnte mich noch nicht so richt reinfitzen in das Ganze. Freue mich daher über Anregungen, Tipps und Tricks *g*

Liebe Grüße
Honey
Willkommen
na denn allen kreativen "Neuen" ein Willkommen bei den *maler*
**********IR_69 Paar
336 Beiträge
... Frohes Fest ...
...im Kreise Eurer Familie...

*herz* liche Grüße *kuss* Amelie + Wolfgang
Hallo an alle kreativen
Hallo,

Danke das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt! Ich hoffe hier auf nette Kontakte, Erfahrungsaustausch und Freundschaften.
ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich habe mich schon als Kind für Basteln und Modellieren interessiert. Mit der Zeit habe ich mehr Erfahrung gesammelt und die Modelle wurden immer Aufwendiger und komplizierter. Als „Künstler“ sehe ich mich allerdings gar nicht. Eher als Bastler, Modellbauer, Plastiker.
Besonders fasziniert hat mich immer der Umformprozess. Man modelliert etwas, Formt es z.B. mit Silikon ab und gießt dann das Modell, oder mehrere, aus Gips oder Kunststoff und erhält so eine Exakte Kopie. Modelliermasse, Gips, Silikon oder Alginat, das sind so meine bevorzugten Materialien. Leider fehlt mir auch oft die Ruhe und die Zeit neue Projekte anzufangen, der Aufwand ist oft groß und diese Abformungsprozesse sind Material- und Kostenintensiv. Aber dafür hat man ja sein Hobby *g*
Auch Körperabformungen finde ich sehr ästhetisch. Es wäre auch mal eine coole Idee, einen Dildo selber zu designen, speziell auf Wunsch für eine Frau in Form und Größe angepasst....jede Menge spinnerige Ideen *g* Das habe leider bisher noch nie gemacht.
Einen Airbrush benutze ich zwar auch, aber mit Farben kann ich nicht so gut umgehen. Vor allem früher habe ich auch oft mit Bleistift gezeichnet.

Eine Arbeit möchte ich gleich mal zeigen, ein Zinnkerzenständer den ich modelliert und gegossen habe. Da habe ich damals noch in meiner Schulzeit gemacht *g* Die Gussform davon gibt es leider schon nicht mehr und ich Depp habe alle 5 die ich gegossen habe, verschenkt. Ich hatte noch bessere Fotos, ich kann sie aber nicht wiederfinden. Das Biomechanische Design von H.R.Giger, was mich total fasziniert, war die Vorlage dafür. Es wäre auch mal cool, einen Genitalabdruck zu machen und ihn so Biomechanisch umzumodellieren...... hach, so viele Ideen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.