Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 3

Ein herzliches Servus an alle!
Zunächst mal danke, danke, danke, dass ich hier sein darf. Wie ich bereits bei meiner Anmeldung geschrieben habe, bin ich ein absoluter Amateur, der erst mal mit Aquarell begonnen hat. Seit einem halben Jahr versuche ich mich in der Ölmalerei. Vor allem aber möchte ich hier mehr über das Zeichnen und Skizzieren erfahren. Das würde mich auch in der Malerei ein stück weiterbringen.

Ich freue mich schon, mich mit euch austauschen zu können.

Liebe Grüß an alle

Fred
Vorstelung
Hallo
Malen und zeichnen ist eines meiner Hobbys. Ja ich bin Amateur dennoch habe ich Spass daran mich mit Malen zu entspannen und abzuschalten.
Und nun ein ..nein viele Komplimente an die wahren Künstler hier wirklich tolle Bilder !!!
LG Micha
Mal als Neuling und Amateurfunk ein Bild von mir
wieder zurück
allen ein liebes hallo,

freue mich wieder hier zu sein.
einige arbeiten von mir kennt ihr ja und auch anregungen.
mal sehen was die zeit so bringt-

lg norbert
*********chsen Mann
71 Beiträge
Ich freue mich angenommen wurden zu sein. Und mich hier über Kunst und Kreativität auszutauschen. Vielleicht mit Leuten die meinen Stil teilen? Gern entdecke ich Richtungen in die ich vielleicht nie gedacht hätte.
*********chsen Mann
71 Beiträge
Zu meinem Einstand hier, eines meiner noch wenigen Öl Bilder.
****is Frau
9.947 Beiträge
Herzlich willkommen!

Dir aber auch allen anderen Newbies einen guten Start in die Gruppe, spannenden Austausch und vor allem viel Spass. Wir freuen und nicht nur auf eure Werke, sondern auch auf eure Kritiken (solange sie konstruktiv sind *zwinker* ) und eure Meinung.

Also, wir lesen uns!
Lov_is
*********chsen Mann
71 Beiträge
Was hier "vorsichtig" gesagt erwarte, sind auch etliche Kritiken. Egal ob gut oder schlecht. Man sagt manchmal was den Künstler ausmacht, ist sein Geltungsdrang. Aber man sollte auch mit schlechter Kritik umgehen können. Und seine Schlüsse daraus ziehen.
****is Frau
9.947 Beiträge
Wenn jeder ein paar Kritiken schreiben würde, kämen wir auf Etliche....
Erwarte lieber nur ein paar, aber die sind dann auch schon hilfreich!
Da dies hier aber der Vorstellungsthread ist, belassen wir es dabei, alles Weitere kann in der bildende Kunst: Dies und Das ...... Plauderecke bequatscht werden.
****is Frau
9.947 Beiträge
Wenn ihr zu einer Vorstellung eurer Person ein Bild mit anhängt, so freuen wir uns sehr darüber. Für alle anderen Bildwerke, bitten wir euch die Threads der vorhandenen Kategorien zu nutzen, oder, im Falle dass es euer Thema nicht gibt, einen neuen Thread zu eröffnen.
Hier sollte der Platz nach wie vor den Vorstellungen vorbehalten bleiben. Alle nicht passenden Beiträge werden deswegen, soweit das möglich ist, morgen von mir in die passenden Threads verschoben. Bildbeiträge bitte ich jedoch selbst erneut in den passenden Ordner hochzuladen.

Bitte achtet darauf, wo ihr welche Beiträge postet, das erleichtert uns Mods die Arbeit und erhält die Übersichtlichkeit in der Gruppe.

Lov_is
die alte *motz* -e
*********chsen Mann
71 Beiträge
Dann wird natürlich darauf geachtet
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* allen neuen Kunstliebhabern und Künstlern ein herzliches Willkommen
Schön, dass die Gruppe weiter wächst
Hallo miteinander, nachdem mich ein lieber Mensch auf die Gruppe aufmerksam gemacht hat, habe ich mal ein bisschen in den Themen gestöbert und es hat mir sehr gefallen. Ich bin weit davon entfernt, eine Künstlerin zu sein, bin ein interessierter Laie mit Lust am Gestalten, an Farben, am Ausdrücken von Gefühlen. Während ich schon ziemlich lange schreibe, habe ich vor 2 Jahren angefangen zu malen, meist mit Kohle oder Acryl, mitunter auch mit Ölkreiden. Meinen mir eigenen Stil muss ich noch finden.
ich erhoffe mir in dieser Gruppe Anregungen aus den Themen, Antworten bei Fragen und nette neue Menschen kennen zu lernen.
Lieben Gruß, Britta
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Britta
auch dir ein herzliches Willkommen in der Gruppe.
Wünsche dir noch viel Spaß und einen kreativen Austausch ....
Genie und Wahnsinn
Genie und Wahnsinn,Akryl auf Leinen,2016
Genie und Wahnsinn
Nachdenklich
Und noch ein Werk von mir.
Nachdenklich,Akryl auf Leinen,2015
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3872106.walteralfons.html willkommen in der Künstler-/Kunstliebhaber-Gruppe

Nachdenklich ist ganz mein Ding
freue mich schon auf mehr und gehe gleich mal in deinem Profil auf Suche *g*
Hallo und Lieben Dank...
...für die flotte Aufnahme in die Gruppe...

Ich mag mich gleich mit zwei Werken bedanken...

In aller Regel male ich wenns mir weniger gut geht, psychisch gesehen...idR Acryl- /Mischtechniken auf Leinwand...ansonsten mag ich Holz als Werkstoff sehr gerne.
"I.S." - Acryl auf Leinwand 120x80
"Ganz" - Acryl auf Leinwand 100x100
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo http://www.joyclub.de/my/703341.romy_h.html

Willkommen in unserer Gruppe.
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
585 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Mag überheblich klingen, aber ich sehe meine erotische Fotografie als Kunst *g*
Malerei und Fotografie sind eine Einheit... Ästhetik, Licht, Gestaltung, Proportionen usw.
So wie mich Gemälde für meine Fotos inspirieren, so gibt es auch befreundete Maler und Airbrusher, denen meine Fotos Vorlagen für eigene Werke sind.
Suche den Austausch mit anderen Künstlern.
VG Andy
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo AvOffenblende

Willkommen in unserer Gruppe
**65 Frau
35 Beiträge
Ein lieber Fruehlingsgruss...
Also, ich bin bw65, die Frau mit dem wohl 'kreativstem' Namen im Joy:-)
Da ich mich eines nachts spontan im Joy angemeldet habe, fiel mir vor Müdigkeit nix Bessers ein als bw65.
Mein liebstes Spielzeug von klein an, nennt sich Bleistift und Radiergummi.
Deshalb bin ich sicher auch von Beruf Werbekauffrau geworden, da ich nebenbei auch noch gern Texte verfasse und gestalte.

Liebe Gruesse an alle, von bw65
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo bw65
willkommen in Unserer gruppe und danke das du meiner Einladung gefolgt bist.
Es freut mich sehr auch kunstinteressierte aus meiner Region hier zu sehen.
******_87 Paar
117 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Herzlichen Dank für die schnelle und liebe Aufnahme in die Gruppe *g*

Unser Er ist selbst Aktmodel fürs Aktzeichen und hat auch selbst angefangen zu Zeichnen. Außerdem fotografieren wir beide leidenschaftlich, aber hobbymäßig. Für beide Themen, Aktzeichnen und Fotografie interessieren wir uns sehr und möchten uns deshalb bei euch in der Gruppe darüber austauschen und selbst mit unseren Erfahrungen beitragen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf schöne Kontakte und lassen Euch allen liebe Grüße da!
*wink*
Wir_94_87
Me 2
*********ld63 Frau
8.568 Beiträge
Danke...
... für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser schönen Gruppe!

Malen und zeichnen war immer ganz wichtig für mich, schon von klein auf.
Als mich die Kunstakademie vor 30 Jahren ablehnte, war ich todunglücklich und sehr wütend - und hab erstmal jahrelang nichts mehr gemalt.

Seit einigen Jahren tu ichs wieder, seit ein paar Wochen sogar ziemlich häufig. *zwinker*

Deshalb freu ich mich, hier mit dabei zu sein und mich mit euch auszutauschen!

Herzliche Grüße in die Runde!
*love* Into
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.