Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 3

Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich interessiere mich für Kunst und bin auch selbst in diesem Bereich tätig. Versuche mich ab und zu mit einem kleinen Beitrag in dieser Gruppe zu beteiligen. *maler*
Muuuh, Öl auf Leinwand, 50 x 40 cm, 2014
****a84 Frau
6 Beiträge
danke für die aufnahme
huhu danke für schnelle aufnahme bin milla 32 j. und male sehr gerne auf leinwäne mehr fantasie/kinder bilder
****dry Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe
ich zeichne, wie viele andere sicher auch, schon mein Leben lang , seit ca. 13 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der realistischen Malerei, mit Acryl und Öl, am liebsten zeichne ich aber immer noch mit dem Bleistift.
ich werde hier immer mal wieder ein Bild oder eine Zeichnung hier einsetzen und hoffe sie gefallen euch.
ich freue mich natürlich auch auf eure Ideen, Bilder und Kommentare *g*
LG
Reiny
*********shna Paar
136 Beiträge
Hallöchen,

erst ein mal ein Dankeschön, für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich Male absolut nicht professionell und eigentlich auch nur für mich, wenn ich mal wieder etwas Neues an meinen Wänden haben will! Technik: Acryl mit Pinsel, Spachteln und Schwämmen.
Ab und an habe ich zwar auf Wunsch für Freunde etwas gemalt...aber, ich zweifele schon etwas daran, ob es wirklich was ist!

Inspirieren lassen möchte ich mich von Euch hinsichtlich Kohlezeichnungen. Hier möchte ich mich demnächst mal trauen eine Aktzeichnung anzufertigen.

Ich Grüße Euch herzlich,
Eure "Barbara"
Gewitterfront
**********erfly Frau
239 Beiträge
Einen wunderschönen Abend
wünsche ich Euch allen.

Ich selber Male und Zeichne seit dem ich denken kann und wollte immer einer der Disney-Zeichner werden. Allerdings habe ich heutzutage mein Hobby in eine andere Weise zu anderen Hobbys zu meinem Beruf gemacht.

LG
sklavin_mOna
Neuvorstellung
Hallöle.... bin seit gestern im Club und möchte mich ein wenig umsehen....
Dass es hier eine Kunstgruppe gibt, hat mich überrascht. Finde ich toll!!!
Ich bin Hobbymalerin, male erst seit einem Jahr und zwar ausschließlich Aquarell.
Meine Bilder bezeichne ich ironischerweise als Küchtinschkunst.
Hier zwei meiner Werke.
Die Leser meiner Nachricht grüße ich herzlich
Sabine
Abstrakt geht immer
Die Antichristin
****reh:
Abstrakt
gefällt mir richtig gut
Hallo, hier bin ich
Hallo zusammen,

ich bin Lemmy, und arbeite als Saunameister, obwohl mein Herz eindeutig für die Kunst schlägt. Saunameister ist zwar ein guter Brotjob, aber naja... der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein. Ich möchte dieser Gruppe gerne beitreten, um meine größte Leidenschaft nicht mehr allein in meiner Wohnung zu genießen.

Studiert habe ich Comiczeichnen und Werbung in Brüssel. Während meinem Studium entdeckte ich meine Leidenschaft für's Bild in all seinen Varianten. Ich probiere gerne neue Techniken aus, von der einfachen Tuscheskizze hin zum digitalen Gemälde. Gerne male ich intime Aktbilder, aber auch Comics oder Fantasymotive. Ein paar meiner Bilder könnt ihr auf meinem Profil entdecken. Was mich an dieser Gruppe auch reizt ist dass ich unzensierte erotische Bilder posten kann.

Und falls das noch nicht reicht: Nur das malen ist für mich genauso gut wie Sex. Kein Witz!
*******115 Mann
202 Beiträge
Hallo, ich will mich dann mal vorstellen..
Ich bin als Künstler nicht so begabt , soll heißen zeichnen und malen geht mir nicht so von der Hand .
Aber als Hobbyfotograf und Betrachter bin ich gern und oft unterwegs . Ich liebe die Werke der alten Meister ,da diese oft Bilder geschaffen haben die von der Detailtreue her so gut sind das ein Fotograf es schwer hat vergleichbares zu schaffen.
LG Wolfgang
Thank You
Danke für die Aufnahme *g*

Von klein her auf bin ich eigentlich immer am Zeichnen, Malen, Bemalen oder irgendwie basteln. Ein paar meiner letzten Arbeiten könnt Ihr in meinem Profil betrachten.

Neben der Zeichnerei und Malerei hab ich mich auch dem plastischen Bereich angenähert und modeliere, gieße (Vakuum Guß), baue oder bastel allerlei Dinge die ich im Kopf habe

Werde mich jetzt mal durch die Gruppe stöbern und mir mal so anschauen was Ihr so alles schon angestellt habt. Find ich ja immer das coole .... andere Arbeiten inspirieren und motivieren, es gibt auch Tage, da habe ich absolut kein Bock was zu malen, anderen könnte ich ausflippen und da reicht die Zeit nicht.

Freue mich auch schon auf den Austausch technischer Dinge und Vorgänge, man lernt ja nie aus und vielleicht gibts hier das ein odere andere noch an Input *g*

Grüße
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* schön, dass die Gruppe stetig wächst ....
von einander lernen
ein hallo an alle kunstinteressierten,

ich würde mich freuen wieder bei euch ideen auszutauschen.
war schon einmal in dieser gruppe vor ca. 18 monaten.
nach einer pause bin ich nun doch wieder hier im joy und würde mich freuen wieder hier
kreativ mitarbeiten zu können.

lg norbert
Aiseiri
Schalömchen..

vielen lieben dank für die Aufnahme *happy*

Ich suche seit kurzer Zeit explizit nach Gruppen die zu mir passen und zu denen ich passe (Interessengebiete), und ich war hocherfreut, als ich diese Gruppe fand, die offenbar sehr viel zu bieten hat.
Ich selbst bin künstlerisch aktuell nur im privaten Rahmen aktiv, komme aus der Stilrichtung des Manga und bemale von Zeit zu Zeit Leinwände, da allerdings mit anderem Stil.
Ich war lange Zeit aktiv auf deviantart, doch war ich auf Dauer dort nicht aufgehoben. Nun suche ich nach etwas persönlicheren Möglichkeiten um meine Fähigkeiten zu erweitern, mich auszutauschen und, falls möglich, mit eigenem Wissen sowie konstruktiven Kritiken zu unterstützen.

Und damit..gute Nacht.. *heia*
Danke für die schnelle Aufnahme.
Also ich bin 28-rest und dies steht auch im Profil. Behaupte mal das ich sehr künstlerisch angehaucht bin. Zeichne Blüten auf Papier, oder schrift züge. Am PC beschäftige ich mich nit Fractalen und Fraktal Manipulation.

Das zb Fraktal Manipulation:

Herzlich Willkommen RoseLeBlood.

Eine sehr hypnotisierende Kreation!
eine,
sehr feminine zeichnung !

lg
Hallo...
vielen Dank für die Aufnahme *g*
Zeichne noch nicht so lange und hoffe hier meinen Zeichenstil zu verbessern.
Jede konstruktive Kritik, Tipps und Hinweise sind willkommen ^^
Viele Grüße
*******Sun Frau
100 Beiträge
Danke, Hallo
*guckguck* und für den Fall, dass es noch ein paar mehr Gleichgesinnte à la
"Ich suche Menschen im Norden, die auch Lust auf Ausstellungsbesuche unterschiedlichster Art, Schnack über eigen(e)arten und Fremdartiges haben"
gibt, möchte ich mich hier mal in den Raum stellen. *tanz2*
(Klingt ganz "art"ig, merke ich grade, sollte es aber eigentlich gar nicht *engel* )

Ich liebe es, etwas mit den Händen zu tun, finde es befriedigend, etwas zu "schaffen" und komme ursprünglich aus dem Bereich Schmuck. Lasst die Schublade aber schön weit offen, das Leben ist doch so vielfältig und bunt... *ja* *regenbogen*

Wie wunderbar wäre es, in kreativen und freigeistigen und wertschätzenden Austausch zu kommen - virtuell oder real, brav oder verrückt, per Mail oder Mund. Freue mich darauf! *liebguck* ...und poste gerne bei Gelegenheit, was sich so ergeben hat.

Nordisch-frischen Gruß
Liquid
Flowtismus
Hallo zusammen, freue mich hier zu sein und wundervolle Kontakte zu knüpfen. Ich bin energetische Malerin, das heißt ich lasse durch mich die Energien fliessen ohne Hilfsmittel wie Pinsel... Hände... Spachtel oder so. Alles ist Energie und ich lasse diese in meinen Bilder sichtbar werden.
Natürlich ist der menschliche Körper für mich auch immer wieder das Thema und so passt das doch gut her... oder? Freue mich hier zu sein Mercedes
creation of a new world
Vorstellung X_Pionier
Grüße alle in der Gruppe „bildende Kunst“.

Ich freue mich über die Aufnahme und möchte Euch kurz berichten, in welcher Technik und inhaltlicher Ausrichtung ich Beiträge liefern möchte.
Ich zeichne gerne. Obwohl ich das in meinem Beruf einsetzen kann, bin in den letzten eineinhalb Jahrzehnten nicht mehr dazu gekommen, freie Zeichnungen anzufertigen.
Die Aktzeichnungen und Sonstiges, das ich zunächst einstellen werde, sind also schon älteren Datums.
Inhaltlich gesehen würde ich gerne erotische Skizzen liefern, auch wenn mir die Modelle z.Zt. fehlen.
Meine momentane Idee ist, das Thema Erotik in ein Spannungsfeld zu anderen Wirklichkeiten des Lebens zu setzen und damit der diffusen Begrifflichkeit „Liebe“ zeichnerisch nachzuspüren.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Und grüße ganz herzlich
X_Pionier
Die Sitzende
Die Aufrechte
Die Bresche
********_one Mann
21 Beiträge
Der neue stellt sich vor...
So wie es einigen hier geht, war es auch bei mir... seit früher Kindheit male ich. Früher die klassischen Kinderhelden aus den lustigen Taschenbüchern... dann in der Jugend Richtung fantasy... und heute einfach das wonach mir ist. Lustiges, Steampunk, erotisches, Portraits, Akt... quer Beet.

Und das auch auf diverse Weisen. Ich zeichne klassisch auf Papier mit Tusche , Bleistift, Kohle etc. Dann auf dem Tablett (stifteingabe aber als digitaler mobiler Papierersatz) und natürlich auch am PC mit Grafiktablett (in Photoshop) ...

Je nach dem wo nach mir gerade ist.

Aber in Photoshop arbeite ich auch mit Grafikbearbeitung... Banner erstellen, Fotos retuschieren. .. usw.

Soviel zu mir.
******aar Paar
613 Beiträge
ganz lieben Dank
für die Aufnahme ...

Ich "weibl. Part" freue mich zu sehen und wenn ich mich traue auch mal meine Werke zu zeigen *g*

Ich war schon einmal in dieser Gruppe, und es gefiel mir sehr, so hoffe ich das es jetzt wieder
genau so sein wird *g*

ganz liebe Grüße

Nathalie
Vielen Dank für die Aufnahme
Guten Tag an die Gruppe 😊
Ich wünsche uns allen Inspiration und Austausch.
Freue mich über Gleichgesinnte in meiner Nähe.
Gruß Flapper
**********hl_bw Frau
38 Beiträge
ein Dankeschön
den Moderatoren für die Aufnahme in diese Gruppe. Es ist schön für mich in diesem sonst doch etwas beliebigen Club so viele interessante Threads zu finden. Ich zeichne viel , schon lange , ohne jede Ahnung von Technik . Nun will und werde ich das nachholen freue mich darauf .
Am liebsten Zeichne ich Aktbilder ,dabei liebe ich Körper , Posen die mich berühren und nicht unbedingt Schönheitsidealen entsprechen . Menschen gezeichnet vom Leben möchte ich zeichnen. Da mir Modelle fehlen zeichne ich überwiegend ab . Nun gut so haben auch die "Großen " angefangen.
Da ich mein größter Kritiker bin dauerts vielleicht noch ein bischen bis ich mich " traue " hier selbst Bilder einzustellen . Bis dahin freue ich mich einfach darüber, mich umzuschauen .
Grüße aus dem Südwesten Frieda
*****dra Frau
94 Beiträge
Dann stelle ich mich noch mal vor:
Bin immer noch die Lys (früher nice-butterflys)
im neuen Profil einfach nur Lysandra! *zwinker*
Hier meines meiner neuesten Werke, welches aber schon verkauft ist und nich mehr im Original besichtigt werden kann!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.