Kunst im Lebensumfeld nur ein Gegenstand?
Von wegen. Es ist so viel mehr auf der anderen Seite vom Vorhang. Meine dringlichste Frage, war, wie kommt das auf meine Seite, oder wie komme ich auf die andere Seite?
Ich trainiere mit Menschen:
sich selbst die richtigen Fragen zu stellen,
ihre Gedanken selbst zu sortieren,
sich anders zu Verhalten,
die Wege der möglichen Veränderungen zum Wohle für sich ,
selbst in sich zu finden und weltlich zu gehen.....
Das schlimmste war das Gefühl nichts tun zu können, nichts ändern zu können, dem Ganzen ohmächtig gegenüber zu stehen und zu spüren wie mir meine Knie versagten und zu zu sehen wie die anderen meine Träume lebten.
Wie sehr wünschte ich mir , mit meinem Hengst Schaubilder zu reiten und zu zeigen was er so kann und wie unendlich viel stand dagegen.
Dann erinnerte ich mich daran, das ich das alles schon einmal gemacht hatte. Nur war mir damals noch nicht klar das es dann auch im großen richtigen Leben geschehen würde. Wer könnte sich denn auch so was vorstellen? Da baue ich mal eben ein Puppenhaus und male mir das ich auf einen Bauernhof umziehe und dann passiert das und der Hof ist genauso schief wie das Puppenhaus.....
Dann zu erkennen das ich zwar das richtige gemacht hatte um meine Wünsche zu realisieren, aber im Prinzip gepfuscht hatte, das war ein richtig prutaler Schlag hinter die Ohren. Ich musste die Fehler einzeln aufspüren und beheben. Und alles noch einmal machen. Nur wusste ich ja dieses mal vorher das es funktionierte.
Meine Jungs immer an meiner Seite und zeigten mir absolut alles was ich übersehen hatte und wieso das innere Navi noch Sprachprobleme hatte.
Ich wurde verlacht, bekämpft, geachtet. Von einer Hand voll Kids um mich herum, die direkt sahen was ich machte.
Heute , nach all der Zeit, der Einsamkeit und der Verzweiflung darüber. Tun mir die anderen nur noch leid, weil sie es nicht verstanden haben. Das sie selber tun müssen, das es eben nicht reicht, es nur anderen weg zu nehmen, andere tun zu lassen aber das ihre ihnen nicht zu gönnen. Das man eben das alles selber in die Hände nehmen und anfangen muss zu bauen.
Wärend ich meine Kraft und mein Wissen über die geh baren Wege gerne denen gebe, die sich bemühen und das ihre zu tun. Für eben jene ein kleiner Funken Hoffnung zu sein, ihnen die Kraft gegeben haben zu können, da zu bleiben und weiter zu gehen, durch das durch zu gehen, was alle anderen verlachten. An ihrem Weg fest zu halten.
Lange genug habe ich versucht vor zu leben, um zu leben, den anderen meine Kraft umsonst gegeben. Man kann mich gerne besuchen, man kann Dinge von mir erwerben, mit mir selber bauen, man kann mit mir Trainieren die Steine auf seinem Weg nach oben zu finden und aus dem Wege zu räumen oder zu umgehen, oder darunter zu gucken und sich seine Wünsche selbst zu erfüllen.
Ich bin ausgebildet in:
angewandtem freien Zeichnen und Malen,
Hypnose, Familienberatung, Gestalt und Tranzpersoneles, Wersternreiten, und Tierkomunikation. Künstlerische Gestaltung.
Ich verfüge über 3 Jahrzehnte Erfahrung in Umgang, Verhalten und Veränderung.
Ich biete, Seminar, Beratung, Begleitung in aktiver Realitätsgestaltung und Grenzverschiebung.
Und ja, die Antwort auf die Frage oben ist: in dem ich male und baue was ich in mir an Antworten bekomme.
Wenn Ihr Lust habt können wir gern Termine machen.
Gegen einen Energieausgleich in Form von Geld.
welcher in die entstehende Praxis Drachenzentrum Ullrich fliest.
viele Grüße