Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stephanie

der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
Stephanie
vor einiger Zeit lernte ich hier im Joyclub eine Frau kennen als sie für eines ihrer tollen Bücher einen Illustrator suchte,

.....ganz nebenbei gefielen mir 2 Portraits auf ihrem Profil besonders, so dass sie mir es erlaubte diese zu malen bzw. zu zeichnen, erst sollte das erste Bild eine reine Bleistiftzeichnung werden bis mir die Idee kam es mit einem leichten graugrünen Schleiher zu überziehen.

Bild 2 wird noch dauern da es dazu dann einen weiteren Step by Step-Beitrag geben wird
Bleistift und Airbrush auf Malkarton, 50 x 70 cm
Ausschnitt
***on Frau
1.582 Beiträge
wow!

Da werden durchs Betrachten..bereits im jungen Tag..die Sinne in Begeisterung versetzt.
Eine sehr gelungende & fesselnde Kreation.
Zeigt auf, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind & Faszinationen im Sein geben.

Meinen Dank für den faszinierenden Moment @ snoops69

*kuss*
Caron
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Sehr gut
Das mit dem Schleier interessiert mich. Auf dem PC per Photoshop oder mit einer Lasur. Ansonsten bewundere ich deine Geduld mit den Haaren.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Was für ein . . .
. . . gelungener "Ausschnitt"!

Einäugigkeit ist hier mehr . . .

Johnny Cash:
I walk the line ...

****33 Frau
27.733 Beiträge
beide Daumen hoch ..... *top2*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die vielen positiven Resonanzen zu diesem Portraitbild, das Zweite von Ihr, welches ich hier nach Fertigstellung sicher auch noch einstellen werde, wird noch interessanter, noch fesselnder

@*******nium den hauchdünnen Schleier an Farbe trage ich mit der Airbrushpistole auf, das hat den Vorteil dass man die Farbe danach an entsprechenden Stellen wieder rausradieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.