Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musenkuss
453 Mitglieder
zum Thema
Ausstellung in Meiningen4
Als erstes. ich suche hier ein forum oder eine kleine ecke wo ich ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(M)eine Ausstellung entsteht: "ékstasis" - WorkInProgress

****33 Frau
27.733 Beiträge
******omi:
werde ja auf jeden fall das fertige triptychon noch posten; vielleicht ändere ich ja deine meinung noch

Ich lasse mich gerne überzeugen .... *g*

Aber für mich lebt Kunst auch zu einem Stück von unterschiedlichen Meinungen, Sichtweisen, Stilen und nicht zu letzt Geschmäckern.
Wäre also auch nicht so schlimm, wenn ich immer noch an der "rostbraunen" Variante hängen würde ....
********i_hh Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@code33
*g*
Genau.
Und du stehst mit deiner Meinung keineswegs allein auf weiter Flur (s.o.) *smile*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Was wäre Kunst ohne einen Austausch.
Ich finde es ist schon ein erster Erfolg, wenn ein Werk dazu anregt ... *g*
********i_hh Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
genau so...
...sehe ich es auch!
Ein Hoch auf die Vielfalt und den Diskurs und die Resonanz und die Dissonanz und die Toleranz und Akzeptanz und meinetwegen auch Dominanz und sollte ich noch einen Tanz vergessen haben...dann auch den. *ggg*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*lach* ... das lasse ich gerne so als Schlußwort des Tages stehen .....
********i_hh Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
So. Es ist soweit...
...nach einer langen Reise ist der Olymp fast erklommen (man verzeihe mir die lahme Metapher, aber alle kreative Energie wurde auf die Bilder gekleckst). Alle Bilder hängen und die Pforten zu "ékstasis" öffnen sich um 19h. Bevor ich mich also für die Vernissage in Schale werfe, poste ich kurz noch das finale Triptychon "Ewige Bindung"; und freue mich über jeden Besucher der Ausstellung!

Zum Bild:

Hera Mythos
„…Nichts soll Juno vermögen, als still zu beweinen den Kummer…“ (Publius Ovidius Naso)

Hera war die Schwester des Zeus; und seine Ehefrau. Sie war eine eifersüchtige, stolze Frau, aber ihrem Mann stets treu ergeben. Hera (röm. Juno) war die Herrscherin des Himmels und als solche ebenfalls die Schutzgöttin der Ehe - dementsprechend reagierte sie ausgesprochen ungehalten auf die Affären ihres Angetrauten. Leider traf ihr Zorn ausschließlich die Geliebten ihres untreuen Mannes und/oder deren Nachkommen. Als sich ihre Eifersucht einmal gegen Herakles (den Sohn von Zeus und Alkmene) richtete, reichte es Zeus: Er legte Hera in Ketten, hing sie im Olymp an den Händen auf und beschwerte ihre Füße mit einem Amboss...
Ewige Bindung I-III, 230cm x 100cm, Tinten und Blattgold
*******tcat Frau
44 Beiträge
Kompliment....
habe die Entstehung deiner einzelnen bilder schon mit Interesse verfolgt....
jetzt die Vollendung....sehr sehr interessant und super eindrucksvoll ....schöne Technik!!
Danke!
viel erfolg und liebe grüße
Heidi
********i_hh Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@happyhotcat
vielen dank;
auch für´s "toitoitoi"!!
wird schon schiefgehen
...hoffe ich. *smile*
*******tcat Frau
44 Beiträge
@ tsukiyomi
....wann ist denn deine Vernissage?

dann spucke ich dir mal virtuell über deine stolzgeschwellte, wohlgeformte männerbrust!!! das soll helfen....
********i_hh Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
danke!
...und es hat geholfen.
die vernissage war gestern und hat richtig spaß gemacht:-)...

...und es war kein stolz, sondern profane liegestütze;-)
*******tcat Frau
44 Beiträge
GLÜCKWUNSCH!!!
....na dann kanns ja nur noch besser werden - herzlichen Glückwunsch....!!!!

werde vllt auch bald eine austellung haben... am mo.13. ist eine Präsentation meiner bilder.....

weiter viel erfolg
LG Heidi
********i_hh Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
yeah!
das hört sich spannend an.
dann wünsche ich dir viel erfolg am montag.
toi, toi, toi.
präsentationen sind der reinste stress, also zusätzlich ein wenig seelenruhe kann nicht schaden:-)
greetz,
t.
*******tcat Frau
44 Beiträge
... danke dir für die Ermutigung....das kann ich sicher gebrauchen....manchmal ist einfach der glaube an sich selbst wichtig!!
LG
********i_hh Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
essentiell.....
...möchte ich sagen. gerade, wenn es um die präsentation der arbeiten vor aussenstehenden geht. nur wenn man selbst hinter dem steht, was man produziert hat, dann überzeugt man auch andere. also nochmal: toi,toi,toi!
*******tcat Frau
44 Beiträge
@ tsukyomi
Herzlichen Dank!!!... das hast du sehr schön ausgedrückt - ich sehe das auch so...
lieben gruß
Heidi
****33 Frau
27.733 Beiträge
Wie auch die einzelnen Werke für sich, wirkt es als Tryptichon auch klasse.
Allerdings sind mir persönlich - sorry, wenn ich wieder darauf rumreite - die Goldeffekte zu dominant. Das Auge wird direkt darauf geleitet und wandert leider nur über diese Flächen. Dabei gibt es wesentlich mehr zu entdecken ....nichtsdestotrotz beide Daumen hoch *top2*
********i_hh Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
danke...
...für die daumen trotz goldiger ablenkung. *juhu*
*******tcat Frau
44 Beiträge
@tsukiyomi
... habe jetzt den zuschlag für die Ausstellung bekommen.... danke dir für das toi toi toi!!
ausstellungseröffnung ist am 22. feb.14

jetzt bin ich dabei alles zu organisieren, damit sie ein erfolg wird....
Einladungskarte habe ich grade in druck gegeben!
LG
********i_hh Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@happy...
...na das ist doch mal ein prima anfang für 2014! freut mich sehr.
dann viel spaß und entspannung *zwinker* bei der vorbereitung.
nochmal toi, oti, toi, denn davon gibt es ja nie genug.
****33 Frau
27.733 Beiträge
Happyhotcat .... *sekt* Gratulation

das wäre doch sicher einen eigenen Thread wert
wir wollen doch soooo gerne daran Teil haben *liebguck*
********i_hh Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
ja...
...genau!
*******tcat Frau
44 Beiträge
Danke danke ....
für die Gratulation und die positiven Verstärker, die ich von euch erfahre....
sobald ich mit den ganz dringlichen Vorbereitungen durch bin, werde ich auch eine kleine Auswahl meiner bilder hier einstellen - das wird, so hoffe ich anfang Februar sein...
bis dahin !!!
ganz liebe grüße
Heidi
********i_hh Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nicht das Ende...
..aller Dinge. Denn noch vor Abschluss der laufenden Ausstellung möchte ich auf die Weiterführung meines Projektes hinweisen:

Am 5.4.2014 findet die Eröffnung von "Beyond Ecstasy - erotische Metamorphosen" in der Galerie "Lines & Dots - The Gallery" (Stresemannstr. 132a, 22769 Hamburg) statt. Es wird weiterhin um die erotischen und seelischen Beziehungen zu Lust und Zeus gehen - Zu sehen sind einige ausgewählte Bilder aus "ékstasis" und einige (hoffentlich viele *g* ) neue Werke. Alle Interessierten sind wieder herzlich eingeladen.

Alles weitere erzähle ich euch in Zukunft auch unter meinem neuen Nur-Für-die-Kunst-Alias: PictureMe

Greetz,
PictureMe (tsukiyomi)
"Beyond Ecstasy - erotische Metamorphosen" Flyer
****33 Frau
27.733 Beiträge
******omi:
Alles weitere erzähle ich euch in Zukunft auch unter meinem neuen Nur-Für-die-Kunst-Alias: PictureMe

da bin ich schon sehr gespannt .....
********i_hh Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
hehe...
..und ich erst *zwinker*
danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.