Jimmy gefällt mir gut, auch wenn ich Promi-Portraits sonst nicht mag. Erinnert mich so an Jahrmarkt..
Inhalt melden
"Umarmung"...
...ist die Skizze zu einem Bild, dass ich gerade für meine Ausstellung fertigstelle. Das Endprodukt poste ich dann, wenn die Ausstellung beendet ist - will ja hier nicht spoilern
...sorry, ich habe gerade gemerkt, dass ich das bild UMARMUNG unter "portraits" und nicht in "akt 3.0" gepostet habe. my bad...
Inhalt melden
http://www.joyclub.de/my/2910470.pictureme.html ...klappern gehört nun mal auch zum Kunsthandwerk und so deplaziert finde ich Deine Skizze hier überhaupt nicht ...
Ich muss @****rin zustimmen ... "EKSTASE" oder "HINGABE" beschreibt den Gesichtsausdruck sehr treffend...ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Werk.
LG vom Haus
Inhalt melden
Portrait 26
Moin, auch von Mir mal wieder ein Beitrag !
Das Bild zeigt einen entfernten Onkel aus Argentina!
LG
AMy
Inhalt melden
Klasse Arbeit ...gefällt mir sehr...
LG das Haus
Inhalt melden
PERFEKT!!!
ilona
Inhalt melden
@hydrogenium
sorry - trägt die kleene eine spange?
nee, ist sicher nicht böse gemeint und zeige ehrlichen respekt wie Du zeichnest
. . wäre nur ein winziges detail, allerdings eine nicht ganz unwesentliche kleinigkeit die mir gleich ins auge fällt . .
eine leichte korrektur der eckzähne vielleicht - na Du erkennst sicher gleich was ich meine . .
hey . . insgesamt überzeugend und ein schnuckliges motiv!*hmm . .
*******nium Mann
1.770 Beiträge
Inhalt melden
Zahnspange
Die ist kieferorthopädisch zu alt für eine Zahnspange..lach...aber ich habe es mal überarbeitet....bei DIN A 4 ist das nicht so einfach mit den Details
So detaillierte Sachen zeichne ich manchmal auch unter der Lupe.
Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut - und du bist auch sehr "fleißig" - sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen.
Inhalt melden
"Schauer"...
...lautet der Titel dieses Bildes.
und trotz oder gerade wegen des Sujets: Frohe Ostern euch allen.
Schauer" - Tinten und Acryl auf Leinwand; 70 cm x 100 cm.