Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Contest - Themenvorschläge

****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2037301.ungarin52.html ... das wäre auch ein sehr schönes Thema
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mit der Abstimmung über das Contest-Thema gerne abwarten, bis wir ein Ergebnis haben (Erweiterung der Gruppe). Hoffe da auf euer Verständnis ....
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Keine weiteren Vorschläge?
"erwachen"..(haus-am-see)
naja - ich würde persönlich dem thema: "erwachen" von haus_am_see gerne zustimmen!
Es klingt wie "erneuerung/auferstehen..etc"... eben all die klischees die man damit verbinden möchte. Sollte demnach aufgrund der jahreszeit den Frühling umschreiben . . mit all seinen erotischen aspekten was dieses thema zu bieten hat.
Erwachen
Ja, dem Thema kann ich gut zustimmen, auch wenn ich zu Beginn dieser Runde nicht mit abgestimmt habe.

Erwachen ist ein sehr schönes und vielseitiges Thema, das wirklich gut mit "Frühling" in Verbindung gesetzt werden kann - aber nicht muss.
Auch mit Frühling in einer anderen Bedeutung -> Der "zweite Frühling" hat ja auch etwas von Erwachen ...

Ich kann mir vorstellen, dass mir dazu etwas einfällt :-), wenn ich mitmachen darf.

LG
Lilia
Auch mit Frühling in einer anderen Bedeutung -> Der "zweite Frühling" hat ja auch etwas von Erwachen
das kann ich bestätigen.super idee *blume*
Hey code33 und Mod-Team,
wie steht´s denn inzwischen mit Eurer Entscheidungsfindung?

Wann und wie dürfen wir loslegen?
Hoffnungsvolle Grüße
vom Haus
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1449101.haus_am_see.html .. bald geht es los
wollten nur die Abstimmung um die Erweiterung der Gruppe abwarten *g*
Hey liebe code33,
ist mir schon klar...da war meine Frage falsch... *zwinker*
Bis wann/ ab wann wäre mit einer Entscheidung zu rechnen?
Ich finde nirgendwo solch zeitlich, konkreten Hinweis *liebguck*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Ferienzeit = Stress für Muddi ... bitte noch um etwas Geduld
ich würde sagen ... neuer Monat = Contest *g*
und
der hauptgewinn ist ein date mit dir cody?
das wäre ein grund mit zumachen und zu gewinnen

flöt
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
*********5_79:
der hauptgewinn ist ein date mit dir cody?
das wäre ein grund mit zumachen und zu gewinnen

*lach* ich dachte da eher an eine Ausstellungsmöglichkeit für die ersten drei Gewinner und eine kleine "Spende" vom Joy
Frühlingserwachen finde ich toll...
Da kommt mir direkt der gedanke der Jungfreulichen Blume die die ersten Sonnenstrahlen erblickt auf einem Meer aus Blumen und Gras...vieleicht liegt auch morgendlicher Tau auf ihren blättern...tschuldigung Fantasie geht gerade mit mir durch...tolle Gruppe und so viel Inspiration Wahnsin dabei bin ich gerade mal eine halbe Stunde hier am reinstöbern und bin begeistert von so tollen Bildern und Künstlern *g*
Liebe Pinselgrüsse
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so weit ....

Fotowettbwerb - Frühling

Viel Erfolg!
****dus Mann
39 Beiträge
Inspiration
Eine schöne Vorgabe. Versuche etwas vernünftiges zustande zu bringen...
*******oody Mann
33 Beiträge
Wie Fotowettbewerb? War hier anfangs ncht die Rede von einem Contest mit freiem Medium? Zudem ist der Frühling bald um....
****is Frau
9.947 Beiträge
@ Spank_Moody

Wie willst du denn dein freies Medium einstellen, wenn du nicht ein Foto davon machst?
Jeder Contest im Joy ist ein Fotowettbewerb (es sei denn es geht um Texte), denn nur mit einem Foto davon, kann man sein Kunstwerk hier zeigen.
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Prima *freu*

sorry habs nachgelesen (edit)
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Zudem ist der Frühling bald um....

... und bleibt dennoch immer in Thema *zwinker*
nur vorweg..
aach herrjeeh . .
das thema "FRÜHLING" soll`s also sein . .
. .weshalb überrascht mich das nich? *lol*
zu den 3 nächsten themen-contests hab ich
mir schon mein helles köpfchen zerbrochen:

-SOMMER
-HERBST
-WINTER

(sorry..mach bloß spässle)
*******oody Mann
33 Beiträge
@****is:
Ganz einfach indem das Bild direkt digital entsteht, da macht man dann nicht erst ein Foto (nenntman eigentlich Repro) vom Bild, anderes Beispiel wäre das scannen,
da macht man auch kein Foto. Die Aussage das alle Bilderwettbewerbe im Jc auch gleichzeitig Fotowettbewerbe sind ist also Stuss und der Begriff 'Fotowettbewerb'
hier eigentlich fehl am Platze und irritierend....
Sonnige Grüße MrSketch
****is Frau
9.947 Beiträge
und auch dann muss es als Bilddatei hochgeladen werden. Im Contest selbst ist doch erklärt, das digital Painting dazu gehört.
Wir können nun mal nicht ändern dass die Contest beim Joyclub immer Fotowettbewerb heißen, das ist einfach so und du solltest dich nicht an der Begrifflichkeit stören, sondern einfach mitmachen und Spaß haben!
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
*frieden* Kinners, diese Diskussion hatten wir doch jetzt wirklich zu genüge ....
*******oody Mann
33 Beiträge
Gut gut, bin ja schonn still. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.