@ All
Die Idee, eine "fahrende" Ausstellung zu organisieren, hat was und wenn ich nicht Praktiker wäre, wie auch der
holzwurm2000 , wäre ich Feuer und Flamme.
Jedoch ...
ich denke schon einen Schritt weiter ...
Stellt Euch vor, wir bekommen so ein Gemeinschaftsprojekt hin, wie kommen wir an einen solch fahrbaren Untersatz?
Stellt Euch vor, es könnte gar eine Wanderausstellung werden. Wie kriegt man einen solchen "Waggon" z.B. von HH nach K, nach M, nach B etc., welche Kosten verursacht solch ein Transport, wie wird die Versicherungsfrage gelöst usw...
Stellt Euch z.B. das Gedränge auf solch kleinem Raum vor, wie schützen wir unsere Arbeiten vor Beschädigung, gar mutwilliger Zerstörung?
SY, ich arbeite mit Glas und das ist bekanntermaßen zwar sehr hart, aber auch sehr zerbrechlich.
Als Nächstes ging mir durch den Kopf, dass es zwar schon viele thematische Anregungen gab, aber es sollte dann auch eines sein, das Leute anlockt, sie neugierig macht, ein Thema, das nicht nur umsetzbar ist, sondern auch bei Aussenstehenden ankommt.
Mir z.B. würde etwas in Richtung "Bewegung" super gut gefallen.
... oder bwegte und/oder bewegende Momente .....
Es vereinigt so vieles: Energie, Dynamik, Kraft und kann individuell interpretiert werden.
... Ein tanzendes Paar
... Sex
... Ein Gesicht im Augenblick der höchsten energetischen Entladung (Orgasmus)
... lasst Eure Bilder aus Euren Köpfen ...
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
glasArt