Summa summarum ...
haben sich Neun Künstler "geoutet", dass sie am Projekt mitarbeiten.
.. und wer weiss ....
vlt. entschließt sich nachträglich doch noch der Eine oder Andere sich am gemeinschaftsprojekt zu beteiligen?
NUR am Thema sollten wir ab heute nicht mehr herumfeilen !!!
holzwurm2000 nannte das Projekt in einer PM """Erotic in Motion" , was mir als Schlagwort sehr gut gefiel.
Ich freue mich wahnsinnig und bin natürlich auch neugierig wie ein olles Waschweib, was da bei jedem Einzelnen heraus kommt
Ich möchte, dass wir das alle ganz easy angehen und nicht in hektische Betriebsamkeit ausbrechen. Deshalb schwebt mir ein Fertigstellungstermin Anfang Oktober vor, bin da aber ganz entspannt, was das angeht. Sollte jemand meinen, die Zeit ist zu kurz, können wir den Termin auch gerne nach hinten verschieben.
Zwischenberichte, Skizzen, Entwürfe oder gar fertige Arbeiten sind hier natürlich jederzeit vorher sehr gerne gesehen.
.... und da bin ich auch gleich bei einem Thema:
http://www.joyclub.de/my/1327326.lieberliner65.html
""" theBigSpender""" sieht klasse aus und ist super gemacht.
Aber bei aller Finesse, die Du dort angewandt hast (Hut ab) , es ist "nur" ein bearbeitetes Foto und nicht so richtig "handmade", oder?
SY, ich möchte diese Arbeit wirklich nicht abwerten, aber wir wollen doch etwas Neues schaffen und nicht nur etwas Bestehendes verändern, oder?
Bitte beachtet, dass es sich bei Euren Arbeiten um eine erotische Interpretation dieses Themas mit "manuellen" Mitteln handeln soll.
Pinsel, Kohle, Bleistift, Hammer, Meißel, Stecheisen, Computer etc. sind OK.
Ob Zeichnung, Gemälde, Skulptur oder Grafik, egal ob Leinwand, Papier, Holz, Bronze, Porzellan, Edelmetall oder Stahl oder Glas, die Hauptsache ist, KEINE Fotos oder irgendwie "nur" bearbeitete Fotos.
... und nun auf die Plätze, fertig ... und ein wunderschönes WE
GlasArt