Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KunstTreffpunkt
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"JC-Künstler aller Richtungen vereinigt Euch"

der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
dies ist nun...
...mein 1.Beitrag zum Thema Bewegung, ich dachte mir nichs oder kaum etwas ist mehr in Bewegung als Wasser...ob ich das gut umgesetzt habe bleibt fraglich, schwierig war es auf alle Fälle
Bleistift, 35 x 50 cm
na wer hätt`s gedacht ...wieder mal eine äußerst "erfrischende" gelungene arbeit von snoops69 . .

wer gönnt sich bei diesem anblick nicht auch mal selbst eine kalte dusche... *smile *duschen*

der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
dankeschön, dann habe ich das Thema anscheinend doch nicht verfehlt? *g*

es ist sogar passend zur Jahreszeit!
...
gibts schon eine orientierende deadline?
arbeite an zwei ölbildern auf holz
da müsste man sicher auch nochmal über versand und versicherung sprechen, habe damit bis dato null erfahrung *schiefguck*

gruß, blot

ps: @****ps, starker anfang! ob wir da mithalten können? *ggg*
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Die Wüste lebt
Ich hatte euch schon fast vergessen. Also werde ich mal was Neues beisteuern. Bewegung oder Wasser ...ich habe das Motto vergessen
Profilbild
********2000 Mann
383 Beiträge
@Hydrogenium
BEWEGUNG war das Hauptthema....
Flüssigkeit, Feststoff, alles was sich bewegen lässt - müsste natürlich erlaubt sein
Natürlich erotisch, versteht sich *zwinker*
Profilbild
********2000 Mann
383 Beiträge
Pole Dance Lady...
...ist in ca. 3 Wochen fertig...
ein kleiner Vorgeschmack...
Pole Dancing Girl (Zwetschke/ NIRO)
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Mein Beitrag
Also ich verbinde Erotik und Bewegung immer noch mit Tanzen..
Die Zeit verrinnt ....
... und so langsam regt sich mein schlechtes Gewissen *schaem*

Als Initiator dieses Projektes solte ich ja eigentlich schon längst mit meiner Arbeit fertig sein und Euch ein wenig motivieren, ebenfalls etwas dazu beizutragen, aber manchmal ist's Leben einfach nicht planbar und die Verpflichtungen der realen Welt überrollten mich *schwitz*

AAABER ... nun ist endlich wieder stinknormaler Alltag und ich kann mich wieder meiner Arbeit widmen *freu2*
Ich würde Euch bitten, einer Terminverlängerung für die Präsentation der fertigen Arbeiten zum Anfang November zuzustimmen *liebguck*

Die Skizzen sind fertig, müssen nun aber noch etwas "ruhen" und "wachsen", bevor ich sie endgültig arbeite.
SZ_Tango Argentino
SZ_Tango Argentino
Euch allen ein schönes WE und noch viele kreative Tage

GlasArt
der verlängerung...
...zugestimmt:-)
...und "gern", möchte ich aus gegebenem anlass hinzufügen, weil ich selbst in zeitnot bin; aber es freut mich, dass das projekt weitergeht.
Profilbild
****ro Mann
149 Beiträge
Danke
denn scheinbar ist das ein sich umgreifender Virus: ich reihe mich also ein in die Reihe derer,die Zeitnot haben und froh sind über eine Verlängerung *g*
...
passt mir auch sehr gut die neue deadline ^^
mal sehen obs die letzte ist *ggg*
was lange währt soll ja endlich gut werden *zwinker*
Profilbild
********2000 Mann
383 Beiträge
Verlängerung geht ok
Super, bin auch dabei! Habe ohnehin noch eine Ausstellung im Oktober und kann eine Verlämngerung gut brauchen...
Lg, Holzeurm2000
****33 Frau
27.733 Beiträge
aber es freut mich, dass das projekt weitergeht.

... dem schließe ich mich gerne an
ich möchte auch noch mitmachen, die Verlängerung ist gut, denn ich habe jetzt auch eine Ausstellung, aber am 11.10. ist die Vernissage und dann habe ich wieder mehr Zeit.
Geschahaaaft ....
*freu2* *freu2* *freu2*

... gerade ist sie fertig geworden...
... meine erste Arbeit für dieses Projekt.
Tango Argentino, © by GlasArt
Ob ich allerdings auch die zweite noch bis zum Ende des Monats fertigstellen kann, bezweifle ich im Augenblick selbst *snief*

Und nun bin ich gespannt, wieviele sich noch am Gemeinschaftsprojekt beteiligen werden und bin auch schon ziemlich neugierig auf Eure Arbeiten.

Allen noch einen entspannten Sonntagnachmittag

GlasArt
Wahnsinn
ich bin hin und weg...
**********r1965 Paar
107 Beiträge
Super
Wirklich wieder eine tolle Arbeit.

Ich bin auch an meinem Beitrag dran, aber brauche auch noch ne Weile.
LG Ralf
"Movement" (Arbeitstitel)
So.
Jetzt kommt langsam auch bei mir Bewegung in die Sache:-)

Hier meine Skizze zum Projekt.

(100cm x 80cm - Später: Tinten auf Leinwand)

@****Art: Nice Dance.
GlasArt
Wunderschön dieses Bild..................................

ich bin leider auch noch nicht sehr weit gekommen mit meiner Arbeit
Viiiiielen Dank ...
@ ALL für die Komplis und vielen CMs, die meine Tangoskulptur ausgelöst hat.

Nach anfänglichen "Startschwierigkeiten" muss ich gestehen, dass es wieder mal ne Arbeit war, bei der der Appetit auf mehr erst beim Arbeiten kam.
Zwei weitere Rohlinge warten schon auf die Bearbeitung, aber leider werden sie wohl nicht vor Ende November fertig sein *snief*

Entspannt Euch, wenn Ihr noch nicht soweit seid.
Der Spass an der Sache soll das Ziel sein und nicht der Fertigstellungstermin soll ihn trüben !!!
In der Ruhe liegt die Kraft *gg*

Liebe Grüsse und ebenso viel Spass beim Arbeiten, wie ich ihn empfunden habe

Euer GlasArt

PM ... gefällt mir sehr gut *top2* und ich bin auf die finale Zeichnung gespannt.
****33 Frau
27.733 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2764448.glasart.html http://www.joyclub.de/my/2910470.pictureme.html

woow Jungs
ich bin sprachlos
jede Arbeit auf ihre Art einfach nur klasse!
**********r1965 Paar
107 Beiträge
Kontrapunkt
So, wollte nun mal auch meinen Entwurf zeigen. Das Thema "Bewegung" setzte ich in der Musik um. Titel: Kontrapunkt! Ein Hauptthema (Hauptmelodie --> hier die spielende Frau) wird mit einer anderen Melodie oder Tonfolge umspielt (zwei Hände), oder auch umgekehrt. So kommt in eine einfache Melodie viel Bewegung.

Irgendwo muss ja auch die Musik für Eure schönen tanzenden Motive und Werke herkommen *lol*

Das Gemälde entsteht gerade in Öl auf Leinwand (100 x 70 cm). Da ich lasierend male *maler* , dauert es noch ca. 14 Tage bis es fertig ist.

Liebe Grüße
Ralf
Kontrapunkt
****33 Frau
27.733 Beiträge
Irgendwo muss ja auch die Musik für Eure schönen tanzenden Motive und Werke herkommen *lol*
... eben *zwinker*
ja Genau so sehe ich das auch, denn ohne Musik würde mein Bild traurig sein

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.