Ich möchte doch was sagen
ich habe sehr lange überlegt, was, ob oder ob nicht, und wenn was möchte ich erreichen,
dacht ich werde einfach mit "nicht Beachtung" entgegnen, nein!, ich möchte etwas sagen und ich finde das es gut ist wenn ich es tue auf jeden Fall für mich!!!
Man möge mir verzeihen, aber Menschen die von sich selbst behaupten, dass sie im Stande sein, mehr zu verstehen, zu erkennen und das große Ganze (System) zu erkennen - die haben vor allen nicht begriffen, wie klein eigentlich doch jeder Menschen ist.
Was möchtest Du damit bezwecken?
das ich ruhig bin?
denke, o Gott da hat mich jemand ertappt schnell weg !?
Ich verstehe nicht ganz und glaube mir ich habe darüber nachgedacht.
Es gibt Menschen die sehen tatsächlich mehr als andere wie kannst Du behaupten, da Du, DA ja nichts sehen kannst, das sie DA auch nichts sehen könnten?
Du kannst es nicht beweisen außer Du schaust hin! Wenn nicht, bleiben dir nur zwei Möglichkeiten, entweder Du sagst, DA ist nichts! weil ich nichts sehe und ignorierst die Sicht des Anderen oder Du glaubst!!
Mehr gibt es das tatsächlich nicht.
Zu der Sichtweise wie klein wir uns doch zu sehen haben!!!!!
Was für ein Nonsens ich sehe mich nicht klein sondern ich bin der aus dem sich das Universum betrachtet, verstanden? Wir Menschen sind ausgestattet mit dem leistungsfähigsten Gehirn welches die Natur je hervor gebracht hat. Und da behauptet der Mensch von sich selbst(übrigens etwas was nur der Mensch tut sich selbst reflektieren)
er sei ein nichts !??!
Du darfst Deine Meinung behalten ich möchte Dich auch nicht angreifen nur bitte komme nicht mit deformierenden Argumenten
Und hier sehe ich ( Ich wohlgemerkt) das ist auch ein Teil dessen warum Kunst ein hartes Brot ist solche Sätze oder Meinungen.
Und dann mir Demut abzusprechen, sorry aber wo her nimmst Du dir dieses Recht
Aber Du scheinst ja auch mehr zu sehen als, z.B. ich, oder?
Komm mal ins Gespräch ich lade Dich ein zu diskutieren,
was ist nimmst Du die Einladung an?
Liebe Grüße