Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
zum Thema
(Selbst-)Portrait (Aus dem Leben eines modernen Taugenichts)1
Portrait I: Offensichtlich wurden unbemerkt einige Stufen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my pic .....

****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Pimp my pic .....
Liebe *maler*
ich würde hier gerne einen Versuch nach dem Motto starten "ein Motiv - viele Interpretationsmöglichkeiten"

Es soll eine Fotografie (bitte nur eigene!) eines Motives - egal ob Akt, Portrait, Stillleben, etc. - vorgegeben werden. Die Künstler können sich dann innerhalb von 2 Wochen an diesem Motiv versuchen und ihre Arbeiten hier vorstellen.
Egal ob digital Painting, Fotorealismus, Abstrakt, etc.

Nach den 2 Wochen wird dann ein weiteres Motiv von einem zu benennenden Gruppenmitglied eingestellt usw. ....

Na dann mal los!
Laufzeit 10.07.2014 bis 24.07.2014
**********Gross Mann
606 Beiträge
Schönen abend...
und viel Sonne *g*
**e Mann
1.006 Beiträge
da taucht nur wieder ein kleines "gruppenproblem" auf. ausgangspunkt ist hier ein foto. endprodukt darf aber keines mehr sein! von daher ist das bild von MUMUMUMUMU nicht korrekt umgesetzt. das ist wohl noch kein digitales zeichnen. unterhaltsam ist es. *zwinker*
**********Gross Mann
606 Beiträge
oh, geil...
ich hab das Ding in Öl gemalt, fotorealistisch und dann verpixelt und wieder eingescannt und dann den Bildschirm mit Wachskreide übermalt ... "ich schwör, eh!"

...Himmel!
**********Gross Mann
606 Beiträge
Schon wieder ein Thema...
... das ich nicht weiter beobachten werde...
Schade.
Prima Idee......
Liebe Code33,

wir finden Deine Idee sehr gut und haben vor, uns hier auch einzubringen, uns zu beteiligen. Unsere Sie malt und ich fotografiere. Somit könnten wir beide etwas zum Thema beitragen. Wir sind dann schon mal gespannt darauf, welche Reaktionen wir dann erhalten.

Liebe Grüße in die Runde,

----sixteens----
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
tolle Idee
...aber 2 Wochen sind ganz schön knapp (for me zumindest) *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
*****s69:
...aber 2 Wochen sind ganz schön knapp (for me zumindest)

An der Zeit sollte es nicht scheitern *g*

War nur ein Grundgedanke

Christian_Gross ...sorry, wenn Bildbearbeitung und Fotografie deine Kunst sind, dann solltest du vielleicht andere Gruppen vorziehen (nicht bös gemeint)
aber was macht es für einen Sinn, wenn du dich nicht wirklich und für dich zufriedenstellend einbringen kannst
wir haben hier leider nur mal die Fotografie und Bildbearbeitung nicht zum Thema... soviel dazu

http://www.joyclub.de/my/2491778.sixteens.html ... was die Bereitstellung eines Motives angeht, wäre eine Fotografie wünschenswert *g*

*zumthema*

freu mich schon auf weitere Interpretationen .....
...ganz schön knapp
das meint auch unsere Sie und das stimmt wohl..... Aber man kann Code33 doch bestimmt dahingehend erweitert interpretieren, dass man sich von einem Foto inspirieren läßt, seine eigene Vorstellung davon umsetzt und dann, auch noch nach einigen Wochen, in die Gruppe einbringt. Veröffentlicht sozusagen. Wichtig wäre nur, dass, das dem "Werk" zugrundeliegende Foto, dann ebenfalls noch vorhanden ist und der Betrachter auch den direkten Bezug noch herstellen kann. Ob dies hier in der Gruppe technisch machbar ist kann ich allerdings nicht beurteilen; aber dafür gibt`s bestimmt Fachfrauen/männer.

Liebe Grüße in die Runde

----sixteens----
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2491778.sixteens.html ... das dürfte kein Problem sein
die Bilder verschwinden ja nicht
und ich bin gerne bereit mehr Zeit einzuräumen
wie gesagt, war nur ein Grundgedanke
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
mein Entschluss steht fest, ich werde meine Version des Bildes malen und dies einige Zeit später hier einstellen *g*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Bin schon sehr gespannt .... ich habe mich persönlich für eine digitale Version und ein Aquarell entschieden *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
lang hat´s gedauert...
...aber nun habe ich meine Version des Bildes auch fertig, ganz nebenbei habe ich Impressionen meiner Heimat mit eingearbeitet...
wasservermalbare Grafitstifte auf Papier, 35 x 50 cm
Hey lieber snoops69 ...tolle Umsetzung aus meiner Sicht *spitze* ...vor allem das Du deine Heimatelemente mit eingebracht hast, echt toll.

GlG vom Haus
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
ich danke Dir, es hat mir auch großen Spaß ein bisschen Heimat mit in das Bild einzuarbeiten *g*

viele Grüße
Dirk
Der Steg......
Hallo zusammen,

mich hat das Ausgangsbild dazu angeregt, das nachfolgende Bild zu malen, also meine Inspiration dazu....
*******Duo Paar
717 Beiträge
Eigentlich eine schöne Idee .
Das gleiche Motiv zu Inspiration, jeder seine eigen Individuelle Interpretationsmöglichkeiten und Darstellung .
Schade das , das Thread in stocken gekommen ist .
Es mag sein das sicherlich je nach dem wie man es interpretiert das die 2 Wochen zu wenig sind.
Wie dem auch sei .
Ich habe auch vor einigen Jahren einen Steg gemalt
*zwinker* ich denke er passt .
auf A3 mit Aquarell und Ölkreide
Wiederbelebung..........?
Hallo zusammen,

dass der Thread nicht "ins Laufen" gekommen ist, kann viele Ursachen haben. Aber, frag`ich mich, was hindert uns eigentlich daran, das Thema einfach "wiederzubeleben". ? Eigentlich doch nichts, oder ?

Also Ihr Maler, auf geht`s.....

Liebe Grüße

---sixteens---
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
in der Tat
finde ich diese Idee wert wiederbelebt zu werden...ob es gelingt sei dahingestellt, aber das spricht nicht gegen einen Versuch.

Somit habe ich auch mein erstes Landschaftsbild als Scribble hinter mir.

Kugelschreiber auf farbigen A4 Papier.
Neues "Pic" zum pimpen......
Hallo zusammen,

und ein ganz besonderes Hallo an Jan_v_d_Hatt. Es ist schön, dass Du die Idee wieder aufgegriffen hast und deshalb stelle ich jetzt, gnadenlos, ein neues Pic ein. Das ist übrigens eine Ansicht des Speyerer Domes, ein ganz klein wenig verphotoshopt......

So,....jetzt wäre es ganz toll wenn möglichst viele Gruppenmitglieder dieses Foto zu eigenen Interpretationen, Darstellungen, Sichtweisen, und, und, und, verarbeiten und Ihre kreativen Ergebnisse hier posten würden. Mein eigenes Bild lade ich selbstverständlich gleich mit hoch.

Gabi, von den
----sixteens----

.
Pimp my pic........
Hallo zusammen,

wie versprochen stelle ich meine Version des Dom-Bildes ein.

Liebe Grüße in die Runde,

Gabi, von den
---sixteens---

.
Wie ??
Wie lade ich das Bild oder sendest du es mir als Anlage ?

lg das Pinselchen
hat etwas gedauert
So ganz fertig ist es nicht aber ich denke es geht so

Lg das Pinselchen
Toll umgesetzt!
Hallo Pinselchen, Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut!

Mal sehn, vielleicht mach ich auch ein bissel mit.
Hab schon ne ganze Weile nichts mehr gemacht.

LG
Lilia
Und sixteens auch
*g*
Das ist sehr spannend und mutig, Farben und Formen sind klar und dann dieses schöne Gelb für die Freundlichkeit.
Applaus, Applaus!

LG
Lilia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.