Lost Places
Auch ich liebe diese Orte und öfters besuche ich solche mit oder ohne Fotograf,liebe es in den verlaßenen Objekten voller Neugier herumzustreifen und dabei Fotos zu machen.
Neben ehemaligen Industriewerken,finde ich auch ehemalige militärische Anlagen aus der Nato Zeit bis weit ins Mittelalter sehr intereßant,alte Bahnanlagen,Befestigungen und was sonst noch unter Lost Places fällt.
So verlaßen und ungenutzt auch viele LP wirken man sollte immer daran denken mit dem betreten solcher macht man sich in der Regel strafbar-Hausfriedensbruch-und wird man erwischt kann es eine Anzeige nach sich ziehen.
Im Fotoordner Fotolocatins habe ich einige sehr intereßante Fotolocations mit je 2 Fotos vorgestellt und die die den ein oder anderen Ort besuchen möchten wünsche ich viel Spaß aber auch das sie heil wieder nach Haus kommen.
Alles Liebe
Geli
Stahlhandel Monte F,nähe Leverkusen
Dynamit Nobel,nähe Hagen
Futtermittelfabrik Muskator,Düsseldorf
Geisterdorf Borchenisch,Tagebau Garzweiler,2016/17 komplett abgerißen
Stahlhandel Monte F
Dynamit Nobel,Hagen
Geisterdorf Immerath,Tagebau Garzweiler.in den kommenden Jahren von der Landkarte verschwunden
Papierfabrik Hermes,Düsseldorf,in den lezten Jahren sehr gefährlich geworden da dauernd Brände gelegt werden,Achtung auch vor Wachschutz und Polizei
Belg./US Kaserne Camp Astrid,Eschweiler
Geisterdorf Immerath
Kloster,nähe Koblenz
Papierfabrik Hermes von der Hauptstraße
Geisterdorf Borchenisch
Futtermittelfabrik Muskator
Futtermittelfabrik Muskator,Versandabteilung
Klostergarten
Futtermittelfabrik Muskator,Pförtnerloge Verwaltung
Papierfabrik Hermes