über die Suchfunktion zum Stichwort Penispumpe habe ich fast…über die Suchfunktion zum Stichwort Penispumpe habe ich fast auschließlich Beiträge über irgendwelche Pumpen und deren Vor- und Nachteile gefunden. Mich interessieren aber eure…
zum Thema
Penispumpe falsch genutzt?27
Wahrscheinlich werden Männer mir eher helfen können, aber Frauen…Wahrscheinlich werden Männer mir eher helfen können, aber Frauen dürfen natürlich auch ihr Wissen beitragen. Folgendes Problemchen: Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Penispumpe…
sind die fast blau angelaufenen Schwänze, wenn man sie (zu) lange und stark abbindet: das ist gefährlich.
Wenn man das Pumpen nicht übertreibt, gibts nur eine saftig rote Farbe guter Durchblutung.
Also ich finde, dass das gut aussieht.
Auch als Hethe...
Da ich gerne neue Sachen ausprobiere, habe ich mir vor nem Jahr eine Penispumpe bestellt. Nachdem ich die Pumpe ein paar mal benutzt habe war ich von der Wirkung überrascht. Es ist eine interessante Erfahrung gewesen, wie mein Penis leicht geschwollen war. Meine Eichel fühlte sich intensiv an. Nachdem ich immer weiter ausprobiert habe wie weit ich gehen konnte, war mein Schwanz vom Umfang geil groß geworden. Meine Vorhaut war so sehr geschwollen das ich sie nicht mehr über die Eichel bekam...onanieren war dabei der Hammer 😜...
Wichtig ist halt das man sich langsam an die Sache rantastet, damit man den Effekt auch nutzen kann und keine Verletzung entsteht...
ich habe seit ca. 8 Wochen eine. Aber den beiliegenden Trainingsplan möchte ich nicht einhalten. Da ist mir zuviel. Trotzdem merke ich positive Veränderungen an mir. Der Penis ist im schlaffen Zustand größer, beim Sex sind die Gefühle noch schöner. Habe auch wieder mehr Lust an sexuellen Aktivitäten.
Wie ein Vorschreiber schon angemerkt hat, kann man sagen, dass dieses Teil bei richtiger Anwendung schon eine Bereicherung sein kann. Man muss aber aufpassen und der Verstand muss immer dabei sein. Sonst gibt es Verletzungen und der Schuss geht nach hinten los.
Zu den Kritikern:
Wenn ein Sextoy Lust auf mehr macht, ist es immer positiv.