Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4512 Mitglieder
zum Thema
Das (Online)Problem vom Kleinsein als Mann748
Also, ich bin selbst nur 172 groß und was mir immer mehr auffällt…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO? DIE ZWEITE

*******rope Paar
232 Beiträge
Hallo alle zusammen
endlich sind wir hier. Wir sind beide sehr gerne ohne und zeigen das auch. Wir leben seit laengerem in Japan, weshalb wir in diesem Forum Kontakte nach Europa pflegen wollen.

Liebe Gruesse
Bild ist FSK18
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Bin auch neu
Ich bin auch frisch dabei. Komme aus Österreich und freue mich schon auf die Gruppe
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
An alle Neuen
Euch ein recht *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen euch viele Anregungen zu geben und das es euch gefällt, sowie viel Freude und Spaß habt *genau*

LG

skylovers *friends*
allen neuen
ein herzliches willkommen hier in dieser gruppe
Gerade eingetroffen. Wollte mir diese Gruppe und die Mitglieder mal anschauen, wobei mich hauptsächlich weibliche Webcam-Kontakte interessieren *g*
********el79 Mann
94 Beiträge
hallo auch bei who is who die zweite
Bild ist FSK18
Hallo....
wir sind die "Neuen", in dieser Gruppe auf alle Fälle, aber wir hoffen uns schnell einzuleben..*knips*

...liebe Grüße das Harzpaar99 *hexe* oder Silke und Henning*wink*

Spätsommer 09/08
Es ist immer wieder schön neue Gesichter zu sehen
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
An alle Neuen
Euch allen ein recht *herz*liches Willkommen in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen es gefällt euch hier und ihr habt eine menge Spaß *genau*

LG

skylovers *friends*
Ja auch von mir liebe Grüße an alle Neuen!!!

Gruß Jo
haarzpaar
viel spass hier in dieser gruppe
@-conny 37&Jo 907&skylovers&hotboy
Dankr für euer Willkommen und die lieben Wünsche *friends*

...lieb grüß das Harzpaar99 *hexe*

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nun auch wir - hier vor Ort
Ein liebes Hallo in die Runde.
Nachdem wir uns schon in anderen Gruppen eingetragen hatten, haben wir diese hier aufgespürt.
Wird sind gewiss nicht verschämt oder prüde. Wir zeigen uns ganz gern und gucken auch mal gern hin.

Irgendwo haben wir mal gelesen, dass in jedem ein wenig ein bisschen Voyeur und auch ein bisschen Exibitionist steckt. Da scheint wohl etwas dran zu sein...

Wir schauen uns jedenfalls erst mal ein wenig um in den nächsten Tage.

LG
Maus und Wolf
die Biberzähne

*g*
biberzahn
willkommen im club
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
:-)
Toll, gleich eine Einladung... in welchem Club denn???
Nee, ohne Quatsch - danke für die nette Begrüßung

*g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
willkommen die neuen und hoffentlich viele schöne bilder von euch*top*....lg pingpaar*wink*
netten Gruß aus München
einen netten lieben *freu2* Gruß an alle ( der Neue )
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
ein Hallo in die Runde...
....nun bin Fotograf und Model macht auf beiden Seien Spaß!
bin mal gespannt was man da hier so erfährt und erlebt...
...*g*
in dem Sinne erstmal

Grüße !
bin neu hier, suche Fotorafin
ich bin seit heute bei euch.ich gehe gerne zusammen mit einem befreundetem Paar erotisch aus. so haben wir sehr wenig an und ich bringe sie im restaurnt zwischen der Vorspeise und Hauptspeise zum Orgasmus. Auch treiben und zeigen wir uns gerne auf Parkplätzen.
Natürlich sind wir Swinger und geniessen das Leben.
Ich habe noch einen Wunsch, ich suche eine Fotografin in CH/ badenwürtemberg die uns/mich erotisch fotografiert. Bitte melden, ich freue mich. Ich suche Kontakt zu gleichgesinnten in der CH und Süd-D.
Neu hier...
Hallo ich bin seit ca. 2 Wochen Mitglied im JoyClub und ja was noch großartig erzählen, wer mehr wissen will kann ja mein Profil klicken oder mailen...

Aber da Die Gruppe zeigefreudig heißt, dachte ich ich zeige dann auch gleich mal was...
Bild ist FSK18
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Okay :-))
*willkommen*

Gelungener Einstieg

LG Jutta
Danke Danke *zwinker* Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich auch, da musste ich mir etwas mühe geben *zwinker*
sex guy
das sieht doch sehr gut aus, willkommen hier im club
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
An alle Neuen
Euch ein recht *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen, das es euch hier gefällt und wir ganz viel Spaß haben werden *genau*

LG

skylovers *friends*
Dann stell ich mich auch mal endlich vor ;-)
So, nachdem ich nun schon einige Zeit (seit 2005, zwischendurch mal abgemeldet) hier im JC verbracht habe wird es ander Zeit sich mal hier vorzustellen.
Ich heiße Tommy und bin leidenschaftlicher Fotograf der das Hobby nebenberuflich ausführt. Nebenberuflich im Bereich der Auftragsfotografie, im Bereich der Erotik nur als Hobby *hypno*
Ich hab mich einfach mal in dieser Gruppe angemeldet da ich gerne mit "zeigefreudigen" Frauen arbeite wobei schöne Ergebnisse entstanden sind. Mit einigen Paaren hab ich auch schon gearbeitet.
In der Regel biete ich Shootings kostenlos an. Bei Homeshootings würde ich mich natürlich über eine Fahrtkostenerstattung freuen, bei Studioshootings über die Erstattung der Studiokosten. Terminlich bin ich durch meinen Hauptberuf sehr flexibel.
Alle Shootings werden selbstverständlich für beide Seiten vertraglich abgesichert.

Für Anfragen stehe ich immer zur Verfügung.

Tommy
Das bin ich bei einem der Shootings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.