neues Projekt im Herbst
Ein nettes Hallo in die Runde.
Für den Herbst und Winter habe ich noch das ein oder andere Projekt vor.
Im aktuellen geht es um ein NIP-Shooting (Nude in Public), wobei die Nackheit nicht zu offentsichtlich zur Schau getragen werden soll. Idee hinter dem Shooting ist ein "Spaziergang" durch die Öffentlichkeit in einem langen Mantel unter dem Du nicht ausser ein paar Halterlosen trägst und an der entsprechenden Stelle öffnet sich wie von selbst der Mantel und man erhält einen Einblick. Dieser kann mal mehr mal weniger erfolgen, dass man mal mehr und mal weniger sehen kann. Ein Stück weit soll auch die Provokation erfolgen, jedoch nicht so, dass man es übertreibt. Du schlüpfst in eine Rolle, dass du gerne mit NICHTS unter dem Mantel in die Öffentlichkeits gehst und dann etwas zeigst, wann es für dich den Kick gibt, dass ganze wird von mir mit der Kamera begleitet und wir schauen wo und was beim Spaziergang passiert, wenn die Anderen merken, ups, hat sie jetzt wirklich nichts drunter
Um diese Idee umzusetzen, suche ich eine Frau, Alter ist nicht ausschlaggebend, du solltest schlank sein, eine schön geformte Brust haben, die auch ohne BH gut steht (ich möchte niemanden mit dieser "Anforderung" beleidigen, nur darf die Brust nicht zu sehr "hängen")
Lange Haare wären schön, jedoch auch eine pfiffige Kurzhaarfrisur ist willkommen, man sollte schon erkennen können, dass dir der Schalk im Nacken sitzt und durchaus ohne gleich viel Haut zu zeigen, du es faust dick hinter den Ohren hast. Weiterhin sollte es für dich kein Problem auf, auf hohen Heels auch über längere Strecken laufen zu können. Erfahrung vor der Kamera auch hinsichtlich Posing wären wünschenswert.
Outfit: Ein langer Mantel, Farbe spielt keine wesentliche Rolle, ist ein MUSS, gleichfalls schöne Halterlose, im Zuge des Shootings wäre auch ein Strapshalter druchaus denkbar, der dann mal hervorblitzen könnte bzw. würde.
Es handelt sich um ein TFP-Shooting, du erhälst nach dem Shooting alle gemachten Aufnahmen für nicht kommerzielle Zwecke. Ein Vertrag ist selbstverständlich und würde dir im Vorfeld per Mail zugesendet. Eine VISA ist nicht dabei. Die Aufnahmen werden so angelegt, dass im Nachgang des Shootings keine Beautyretusche erfolgt, war und ist nicht mein Ziel der Fotografie. Eine Grundbearbeitung ist ok, auch dezente Harmonisierung ist nicht das Thema, aber es gibt keine komplett gebügtelten Aufnahmen, war noch NIE mein Ding und wird es auch nicht werden, ich möchte die Natürlichkeit festhalten und kein Kunstobjekt erschaffen.
Da noch kein genauer Zeitpunkt feststeht kann noch alles in ruhe abgesprochen werden. Die Locations bin ich noch am Erkunden wann und wie der beste Zeitpunkt ist und wie die entsprechenden Lichtverhältnisse sind. Im großen und ganzen wird es sich im Raum Koblenz und der näheren Umgebung bewegen. Das Shooting würde am frühen Nachmittag beginnen, da auch in einem Industrigebiet im öffentlichen Verkehrsraum geshootet werden soll und geht dann in die Abendstunden rein. Eine Begleitperson ist kein Problem und auch erwünscht, da sie Model und Fotograf helfen könnte und ein Auge auf die Umgebung werfen könnte.
Bei Rückfragen kannst du dich gerne per CM bei mir melden, ich freue mich auf Zuschriften.
Pixeldiver