Hobby-Fotograf aus dem Ruhrgebiet
So, dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
Die erotische Fotografie gehört zu einer meiner neuen Leidenschaften. Ich habe mich noch nicht auf eine bestimmte Stilrichtung festgelegt, sondern fotografiere von Akt über Outdoor bis hin zu provokanteren Aufnahmen. Durch dieses Hobby bin ich auch auf diese schöne und interessante Community aufmerksam geworden.
Ich befinde mich in der Experimentierphase und habe viel Spaß mit dem Spiel zwischen Fotograf, Kamera und Model. In meinem Profil habe ich ein paar Aufnahmen aus den letzten beiden Shootings veröffentlicht.
Als Hobby-Fotograf arbeite ich gerne mit Amateuren zusammen, da diese eine sehr natürliche Ausstrahlung haben. Ich bin mobil und so sind auch Homeshootings kein Problem. Eine ausführliche Beschreibung zum Thema "Homeshooting" habe ich ebenfalls auf einer Seite in meinem Profil zusammengefasst.
Die Fotos entstehen im Rahmen eines TFP / TFCD-Shootings und das Model erhält als Gegenleistung eine CD mit bearbeiteten Fotos. Diese Fotos kann das Model für Eigenwerbung sowie für den privaten Gebrauch nutzen. Als Hobby-Fotograf nutze ich die Fotos ebenfalls für Eigenwerbung (z.B. für mein Profil hier im JC). Aber keine Angst, ich habe kein Interesse meine Fotos überall im Internet zu posten. Gerne können wir auch zusammen absprechen, welche Fotos veröffentlicht werden sollen.
Da ich für dieses schöne und interessante Hobby auf zeigefreudige Menschen angewiesen bin, mache ich auch Shootings ohne das Fotos irgendwo veröffentlicht werden. Dann habt Ihr einfach ein paar schöne Fotos für Euch privat und ich wieder eine Erfahrung im Bereich der Fotografie mehr. Ideal auch für Paare als Paar-Shooting.
Im Frühjahr und Sommer plane ich zudem einige Outdoorshootings am Rheinufer sowie "Nude in Public Aufnahmen". Wer an diesen Fotoprojekten mitwirken möchte, kann sich ebenfalls gerne bei mir melden.
Um Studioerfahrungen sammeln zu können, habe ich sonst ein Studio anmieten müssen. Im Zuge von Umbauarbeiten am eigenen Haus, erfülle ich mir gerade den Traum vom eigenen Fotostudio. Sobald dieses fertiggestellt ist, sind natürlich auch Fotoshootings im eigenen Studio möglich.
So, nun hoffe ich Euer Interesse geweckt zu haben. Ich freue mich über jeden neuen Kontakt. Sollten Fragen offen sein, einfach bei mir melden. Ich beiße nicht und schreibe garantiert zurück!