Suche eine gleichgesinnte Frau, die Liebe und Sex trennen kann! Für eine zwanglose, Eifersucht freie, leidenschaftliche, Freundschaft Plus ohne Verpflichtungen. Absolut keine 01815 Dates, oder Ons!
Wäre schön, wenn wir uns nich nur im Bett verstehen, sondern auch über die Bettkante hinaus! sie wollen.
Ich weiß es eine Lady zu verführen, zu verwöhnen und sie ausgiebig zu befriedigen! Natürlich alles nur bei Sympathie und vertrauen! Dann können wir zusammen das Leben genießen, entspannen, relaxen und Spaß haben.
Kurz zu mir, ich komme aus Giengen an der Brenz, bin bisexuell, Mitte 30, also im besten Alter! Bin ein netter, ruhiger, gepflegter und attraktiver Kerl! Sportlicher Typ, schlanke 181 cm groß, blaue Augen, braune kurze Haare, meistens trage ich drei Tage Bart. Bei Bedarf kann der auch komplett ab. Also kein Problem. Bin sehr standhaft und ausdauernd. Mit meinem Freudenspender (19 * 7 cm) kann ich sehr gut umgehen. Im Großen und Ganzen einfach ein etwas verrückter Typ, der sein Leben wieder genießen will.
Wenn du genauso tickst, es dir eventuell auch so geht? Dann sind wir ja schon zu zweit. Dann lass uns doch mal kennenlernen. Melde dich ganz schnell!
In diesem Sinne, auf eine schöne Zeit.
Hoffe bis bald,
Kuss Kai