Guten morgen zusammen,
Ich liebe es total mich vor der Webcam zeigen und einen schönen Austausch erstmal zu haben. Natürlich brauchst du dich auch selber NICHT zu zeigen 😃
Es ist einfach interessant wenn man eine gute Kommunikation hat und nach und nach immer mehr zeigt und natürlich nicht direkt seinen harten Schwanz 🙈
Einfach vielleicht nach und nach beim Ausziehen zugucken und miteinander schreiben 😜
Dann siehst du auch wie der Penis erst weich ist und sich von alleine bewegt und ein bisschen die Lust Tropfen raus laufen und dann wird er immer härter und man redet über seine Fantasien 😃😃😃
Danach würde ich ihn ein bisschen anfassen so dass er sich noch mehr anfängt zu bewegen und du die schöne Eichel sehen kannst 😜😜
Wenn du es magst kann ich ihn auch gerne mit Öl einreiben,so dass er schön glänzt...
Und dann bewegt man die Vorhaut immer mal wieder ein bisschen und hört wieder auf und man hat dabei einfach eine schöne Unterhaltung 😃😃
Kurz vor dem kommen würde ich noch mal anhalten und danach ein paar Minuten weiter machen und vielleicht wärst du von der Menge überrascht 😜😜
Wenn ich dein Interesse geweckt habe kannst du mir gerne schreiben 😃😃