Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halt zeigfreudig .... NUR FSK16 FOTOS

da hast du recht, wir haben auch noch viele ideen und selbst zu 2. sind sie nicht immer einfach zu realisieren. aber du machst das schon ganz gut, allein. *grins*
Noch gehts!!!
Bin ja noch einigermassen biegsam; Gott sei Dank!!! War mit dem Handy nicht immer wirklich einfach...
Ja, der segen der Fotohandys
Wenn es die nicht gäbe, blieben uns so manche eindrücke verwehrt. Hier mal ein Bild unserer ersten Handy aufnahmen. Heute haben wir zum Glück bessere *grins* denn fast all unsere Bilder sind vom Handy.
@*******r99: Danke für das liebe Kompliment

@******ree: Das die Fotos von Dir selbst und dann noch mit nem Handy gemacht wurden, ist bemerkenswert. Tolle Fotos!

@****587: Dank Euch und Euren Tips werden wir ja auch bald weitere Ideen umsetzen können...
Zum Advent....... *nikolaus*
@wild_free
also wirklich, deine Bilder sind wirklich toll, immer wieder!
Fleissiges Bienchen!!!
Und die Kleine hat sich nicht umsonst heut nachmittag nicht hier herumgetrieben. Sie war fleissig...
Überzeugt Euch selbst...
hasst du etwa einen Fotografen gefunden?
oder den selbstauslöser bedient? auf jeden fall sehr schön anzusehen. *zwinker*
Selbstauslöser!!!
Hab sozusagen einen Dauerlauf hinter mich gebraucht. Drücken lossprinten; ins Position bringen, ok manchmal auch fluchen. Aber sind schon einige schöne Schnappschüsse dabei...
Liebe meine neue Kamera...
@-wild_free
Na wenn das nichts für´s Auge ist....*top*

P.S. Zugaben werden gern gesehen *bussi*

sehr schöner sport *zwinker*
wie ein zebra ... hihoi oder was liegt da im hintergrund ?
@wild_free
das sind sehr schöne aufnahmen, da hat sich die mühe definitiv gelohnt *zwinker*
@wild_free
ist dir wirklich sehr gut gelungen, deine neu sportart *grins* wir machen heut abend noch Bilder, von denen sicherlich auch einige hier reingestellt werden. Freuen uns schon und deine Fotos sind echte Inspirationen. *zwinker*
istdochegal!!!
Ja habe es auch erst bemerkt als ich das Bild bereits gemacht hatte. Voll der Stress. Zwischendurch immer umziehen. Da kann man schonmal was vergessen wegzuräumen. Weißt ja wie Frauen so sind. Zeig Dir mal was es war...
schnappschüsse
du hast da was zauberhaftes hinbekommen.hut ab, die mühe hat sich gelohnt,unsere bewunderung hast du auf jeden fall verdient *top2*
@-wild_free
Weißt ja wie Frauen so sind.

Du auf alle Fälle sehr hübsch und das schreibt Dir eine Frau...!

...lieb grüß die *zaubertrank* vom Harzpaar99 *hexe*

P.S. Mein kleiner *barbar* ist aber auch voll begeistert.

wild_free
Hübsche fotos von dir es klasse *spitze*
ganz klasse fotos, sehr sexy !
*top2* *spitze* *zugabe* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von mir auch mal ein kleiner beitrag , liebe grüße
@wildfreee
*g* ja und dann die die auf die details schaune ... kanns mich ja mla anschreiben .. sihet gut aus hihi auch direkt noch dran ...
Harzpaar99
Freue ich mich ganz besonders drüber wenn ein Kompliment von einer Frau kommt. Also danke Dir!!!
Und schön auch mal wieder ein knackiges Kerlchen hier zu sehen. Sind leider viel zu selten hier vertreten. Dabei schaun wir Frauen doch auch ganz gerne mal was die Männerwelt so zu bieten hat...
auch mal von uns etwas für die damen
Sehr schön!
Danke für den netten Beitrag....
wildfree echt klasse deine mühen lohnen sich...
hab auch noch eins !
für die Mädels , lg !
@-wild_free
Für Dich dann mal ein Bildchen von meinem *barbar*

...lieb grüß die *zaubertrank*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.