da hast du recht, wir haben auch noch viele ideen und selbst zu 2. sind sie nicht immer einfach zu realisieren. aber du machst das schon ganz gut, allein.
Wenn es die nicht gäbe, blieben uns so manche eindrücke verwehrt. Hier mal ein Bild unserer ersten Handy aufnahmen. Heute haben wir zum Glück bessere denn fast all unsere Bilder sind vom Handy.
Hab sozusagen einen Dauerlauf hinter mich gebraucht. Drücken lossprinten; ins Position bringen, ok manchmal auch fluchen. Aber sind schon einige schöne Schnappschüsse dabei...
ist dir wirklich sehr gut gelungen, deine neu sportart wir machen heut abend noch Bilder, von denen sicherlich auch einige hier reingestellt werden. Freuen uns schon und deine Fotos sind echte Inspirationen.
Ja habe es auch erst bemerkt als ich das Bild bereits gemacht hatte. Voll der Stress. Zwischendurch immer umziehen. Da kann man schonmal was vergessen wegzuräumen. Weißt ja wie Frauen so sind. Zeig Dir mal was es war...
Freue ich mich ganz besonders drüber wenn ein Kompliment von einer Frau kommt. Also danke Dir!!!
Und schön auch mal wieder ein knackiges Kerlchen hier zu sehen. Sind leider viel zu selten hier vertreten. Dabei schaun wir Frauen doch auch ganz gerne mal was die Männerwelt so zu bieten hat...