Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
204 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr Eure Zeigefreudigkeit entdeckt?

*******x_by Mann
980 Beiträge
Beim FKK und Sauna
Mit zunehmenden Alter werde ich immer ofener.
Habe beim FKK und in der Sauna festgestellt das ich mich gerne zeige.
Es ist ein tolles Gefühl sich beobachten zu lassen.
********bbel Mann
16 Beiträge
das war bei mir mit ca 18 Jahren und wirklich eine eigentlich richtig Peinliche Situation aber danach hast Klick gemacht hahah
Es war an einem FKK Strand an der Ostsee. Ich lag in den Dünen allein. Etwas weiter lag ein Pärchen und sie streichelte ihren Mann zwischen den Beinen. Ich hatte es beobachtet und bekam dabei einen Steifen. Das hat ein anderes Pärchen bei mir gesehen und die beiden lächelte mich an.
Das war glaube ich der Auslöser.

Seit dem beobachte ich das es auch in manchen Saunen Leute gibt, die dort zeigefreudig sind und es genießen sich zu zeigen.
******m92 Mann
14 Beiträge
Puh schon als kleines Kind hab ich ihn immer gerne rausgeholt. Damals hatte ich das alles noch gar nicht verstanden. Und dieser Wunsch mich anderen zu zeigen ist bis heute geblieben. War neulich das erste mal an einem See wo am einen Ufer FKK erlaubt ist. Es war sittlich (gegenüber ist der Familienstrand), aber einfach der Hammer! Am Ende bin ich noch so weit nackt zurück zum Auto gelaufen, bis sich die Wege der beiden Ufer vereint haben. Dort wo eigentlich noch FKK ist, waren zwei junge Frauen im Bikini und ich bin mit schamlos wippenden Schwanz dran vorbei gelaufen. Es war der Hammer. Die beiden haben angefangen zu kichern aber weil mein Schwanz schon ein paar Zentimeter gewachsen ist hab ich mich nicht getraut mich umzudrehen und zu fragen was so lustig ist
****58 Mann
1.044 Beiträge
Eigentlich hatte ich schon immer einen Hang zur Nacktheit.
Sauna, FKK, alles ganz normale Dinge, die für mich aber nie etwas mit Zeigefreudigkeit zu tun hatten.

Dann habe ich mein erstes Nacktfoto von mir gemacht und hier im Club gepostet, weil ich meinte, ich könne mich ja nicht gänzlich ausschließen.
Danach verspürte ich immer häufiger einen Drang, mich zu fotografieren und die Bilder zu veröffentlichen.
Mittlerweile werde ich auch bei der Wahl der Orte mutiger und damit öffentlicher.
Spätestens nach meinem ersten Livestream hier im Joy war mir klar, dass ich doch wohl ein wenig zeigefreudig zu sein scheine.
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Bei mir war es ein Chat mit einem Kumpel, der uns beide sehr geil gemacht hat. Ich bin von Geburt an blind, er ist sehend. Und als wir so hin und her schrieben, ab und zu auch ein Audio austauschten, wo wir die gegenseitige Erregung hörten, fragte er mich plötzlich, ob ich versuchen könne, ein Bild von mir bzw. meinem Intimbereich zu machen.
Es brauchte zunächst ein paar Versuche, unter denen die Erregung zum Glück nicht litt, aber dann hat es geklappt, und er bekam das erste von inzwischen vielen Bildern meines steifen beschnittenen Schwanzes.
Er schickte mir daraufhin ein Audio zurück, wo er live auf das Bild reagierte. Und wie er reagierte! Seine noch weiter gesteigerte Erregung sprang auf eine Weise auf mich über, die ich bis dahin nicht kannte.
Über die letzten paar Jahre hinweg habe ich ihm immer wieder Bilder und auch mal Videos von mir geschickt, und er hat darauf für mich hörbar reagiert. Dass mein Anblick, das was ich tue oder zeige, ihn, und wie ich inzwischen weiß, auch ein paar andere, anturnt, erregt mich sehr und spornt mich an, mich immer wieder mal zu zeigen.

Und wenn ihr ein paar Beispiele davon sehen wollt, fragt gern die Fotos und Videos an. Demnächst kommt auch mein erster erotischer Livestream. In der Hoffnung, dass die Kamera auch das erfasst, was sie soll. *zwinker*

LG Marco
****659 Mann
579 Beiträge
Es ist bei mir in der Jugend angefangen. Zuerst mit einen Freund, wo wir uns gegenseitig die Schwänze gezeigt haben, danach haben wir uns oft nackt in seinen Zimmer bewegt. Danach haben wir es mal mit den Nachbarsmädchen gemacht uns gegenseitig die Geschlechtsteile zu zeigen. Da merkte ich schon das ich mich gerne Zeige. Danach habe ich gerne mit anderen nackt im See gebadet.
Habe dann später bewusst FKK Seen aufgesucht.
*****_00 Frau
1.137 Beiträge
Ich war so 18 da hab ich mir sexy Unterwäsche angezogen und ein auffälliges makeup gemacht und mich so vor meinen Spiegel gestellt und mir vorgestellt, jmd würde mich beobachten, so wie ich aussah.
**dG Mann
2.096 Beiträge
Phantasien hatte ich schon früh während meiner Teenager Zeit. Wenn wir mit 14 oder 15 die ersten Spiele mit Flaschendrehen oder Strip Poker gespielt haben, war ich immer einer der ersten die Nackt waren.

Später waren wir oft am See zum Schwimmen und dabei haben wir auch oft FKK gebadet.

Als ich dann Sexuell aktiver wurde und mit einer Partnerin in Clubs gegangen bin wurde ich auch immer freizügiger.
Zitat von **dG:
Phantasien hatte ich schon früh während meiner Teenager Zeit. Wenn wir mit 14 oder 15 die ersten Spiele mit Flaschendrehen oder Strip Poker gespielt haben, war ich immer einer der ersten die Nackt waren.

Später waren wir oft am See zum Schwimmen und dabei haben wir auch oft FKK gebadet.

Als ich dann Sexuell aktiver wurde und mit einer Partnerin in Clubs gegangen bin wurde ich auch immer freizügiger.

Flaschendrehen, ja da kommen bei mir auch Erinnerungen hoch. Anfang 20, auf ner Feier, haben wir auch gespielt. War als erster nackt, gestört hat mich das nicht. Die Blicke waren eher aufregend für mich. Gut hinterher gabbed auch mehr zu sehen *zwinker*
*********er666 Mann
294 Beiträge
Ich habe die Zeigefreudigkeit an mir entdeckt, da muss ich so 16 oder 17 Jahre alt gewesen sein, im Hallenbad in meinem damaligen Wohnort. In den 1980er waren die Umkleidebreiche zwischen den Männern und den Frauen immer fein säuberlich getrennt durch eine Milchglasscheibe, wenn es dann von den Umkleiden zu den Duschen ging. Zwischen den Umkleiden gab es natürlich auch keine Verbindung. Und da alles so hübsch getrennt war, sind viele von den Umkleiden zu den Duschen oder umgekehrt einfach nackt herumgelaufen, war ja nur das gleiche Geschlecht unterwegs... Ich hab' das dann auch mal gemacht und fand das dann irgendwann richtig gut und geil, meinen Jungschwanz so zu "präsentieren" und zu sehen, dass durchaus einige der anderen Männer da interessiert hinschauten! *lach*
*****man Mann
23 Beiträge
Eine unerwartete Begegnung am Bahnhof: Ein prägendes Erlebni
Vor einiger Zeit ist mir etwas passiert, das mich nachhaltig beschäftigt hat und sogar einen gewissen Reiz auf mich ausübt. Es ist eine fast unglaubliche Geschichte, aber sie hat sich genau so zugetragen – und zwar vor vielen Jahren an einem kleinen Bahnhof in einer ländlichen Gemeinde.

Ich war spät dran und musste unbedingt den Zug erwischen. Schnell warf ich mir zuhause eine Hose und ein T-Shirt über und rannte in Eile zum Bahnhof. Doch als ich dort ankam, hatte ich den Zug leider verpasst. Am Bahnhof waren nur noch wenige Leute – eine Handvoll, die auf einen Bus ins Nachbardorf warteten. Also stellte ich mich hin, um auf den nächsten Zug zu warten. Gegenüber von mir stand eine etwas ältere Frau, die immer wieder einen Blick auf meine Hose warf. Ich dachte mir noch: „Hmm, so besonders ist meine Hose nun auch wieder nicht.“

Erst etwa 20 Minuten später, nachdem die Dame schon weg war, bemerkte ich, dass mein Hosenschlitz etwas offenstand. Da es sehr warm war, trug ich darunter keine Shorts, und man konnte tatsächlich ein Stück meines besten Stücks sehen. Wegen der Hitze hatte ich den Luftzug dort unten überhaupt nicht bemerkt. Natürlich war mir das unglaublich peinlich, und ich fragte mich, ob die Frau das wohl gesehen hatte. Doch gleichzeitig fand ich diesen Gedanken auch irgendwie aufregend. So sehr, dass ich oft daran zurückdenken muss und irgendwie das Verlangen verspüre, es noch einmal zu erleben. Allerdings weiß ich, dass das in den Bereich des Strafbaren fällt, und ich hatte damals einfach Glück, dass es keine Absicht war. Seitdem ist es eine meiner Fantasien.

Was denkt ihr darüber?
*****ein Mann
67 Beiträge
Ich bin von meinen Freunden in einem Club so aufgegeilt worden und einfach es geschehen lassen, sie haben mich geküsst nach und nach mich ausgezogen, dann hatte ich nur noch das Bedürfnis ich möchte gefickt werden was auch geschah, was die anderen Clubbesucher dazu anregte daran zu beteiligen. Seit dem habe ich das Bedürfnis mich zu zeigen wie ich bin *verfuehren*
Auf einem Parkplatz am Waldrand
In einem Hotelflur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.