Ich schliesse
mich dem lieben bazi79 an.
Bei mir war es auch so in etwa.
Bin ja schon, seit ich 5 Jahre bin, an FKK gewöhnt.
1994 hatte ich eine Umschulung beim BBW Bremen angefangen, in der näheren Umgebung befindet sich der "Unisee"
Aufgrund unserer Arbeits AG Fotografie
, die wir 2 x in der Woche in der Freizeit mit Inge (Betreuerin) hatten, fing bei mir das Interesse so richtig an zu fotografieren.
Dies beschränkte sich erstmal auf Natur und Tierfotografie.
Doch ich lieh mir dann mal die Kamera aus, weil ich mit einem Freund zum Unisee wollte.
Dort fing es dann auch an, dass wir uns auch gegenseitig knipsten (dies war im Textilteil).
Sonnenuntergänge sind ja schön, nur im Textilbereich kann man davon nichts sehen, da muss man schon in den FKK Teil gehen (abends ist da kein Nackedei mehr gewesen).
Eines abends nahm ich einige coole Klamotten mit und mein Kumpel fing an Bilder von mir im Sonnenuntergang zu machen.
Aus freien Stücken liess ich dann mal Shirts weg....später dann auch Hosen.
Das war der Anfang. Die Bilder hatten wir natürlich
nicht in unserer Gruppe gezeigt.
Leider waren Kameras damals für mich zu teuer
, deswegen kam es alles zum erliegen.
Später gab es endlich kleine handliche Camcorder, aufgrund meiner Sparsamkeit konnte ich mir einen kaufen.
So ging es dann wieder los.
Mittlerweile bin ich stets bei schönem Wetter immer unterwegs mit meinem Handy, Stativ und 2 anderen Kameras und suche mir schöne Locations wo ich mich in teils erotischen Posen ablichte (bekleidet und nackelig
).
Das mache ich auch mit dem Selbstauslöser, der mit 10 sec. viiieeel zu kurz ist.
Und doch sind die Bilder eigentlich ganz gut.
Nackt sowieso überall wo es nicht anstössig ist, aber auch gern frivol bekleidet unterwegs.